Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Glaub das war in der ersten Partie vor 2 Jahren. Ein Scharmüzel mit RVP.

mancher Fan wuerde jetzt fragen wer der groessere Cunt ist..

wobei Scharmuetzel hatte RvP auch mit Vermaelen wo dieser noch bei Ajax war .. klasse Indiz fuer eine Verpflichtung :=:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

MMn wäre ein routinierter Tormann, wies ein Cesar oder Casillas sind, schon gut neben Szczesny. Der hat zwar riesiges Talent, aber ihm fehlt doch noch ein bisschen und wenn er mit so einem zusammen trainieren kann, wärs schon stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

MMn wäre ein routinierter Tormann, wies ein Cesar oder Casillas sind, schon gut neben Szczesny. Der hat zwar riesiges Talent, aber ihm fehlt doch noch ein bisschen und wenn er mit so einem zusammen trainieren kann, wärs schon stark!

spielen kann trotzdem nur einer, wenns nach dem geht entweder ollli kahn als tormann trainer

oder jemanden mit erfahrung und keinem #1 anspruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

spielen kann trotzdem nur einer, wenns nach dem geht entweder ollli kahn als tormann trainer

oder jemanden mit erfahrung und keinem #1 anspruch

Wenn er mal 1-2 Jahre #2 ist, ists auch kein Beinbruch. Ich denke, er würd davon mehr profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Fabianski ist eine sehr gute #2, aber ob ich Szczesny dauerhaft als Einsergoalie sehn will, najo. Wobei er in den letzten beiden Spielen ja sehr gut gehalten hat.

mehr git es dazu nicht zu sagen!!!!

Warum das Thema mitn Tormann wieder so aufbricht verstehe einer... ok Scszesny hatte letztes Jahr wenn er spielte nicht den beste Eindruck hinterlassen aber spaetestens am schluss der Sasion steigerte er sich wieder auf hoechsten Niveau.. Er nahm diese Form mit in die neue Saison also sehe ich da genau 0 diskussionspotenzial.. solange Fabianszki bleibt brauchen wir keinen Torhueter.

Was wir mal dringend brauchen ist ein Stuermer der zu einen anderen Typus ala Giroud gehoert.

Direkt gefolgt von einen Erfahrenen und Robusten DM von mir aus auch billig Loesung Flamini UND ev. ein IV oder RV je nachdem ob Sagna Variante 4 bleibt als IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.