Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

@ match

hier die verletzten liste von arsenal.com

Vermaelen (back), Monreal (back), Arteta (thigh), Ryo (rib), Diaby (knee)

Of course, Mikel Arteta would have falsified that statement but the Spaniard, who has somehow never been capped, is out with a thigh problem. Aaron Ramsey missed training twice this week but will be fit.

“Vermaelen is out, Monreal is out and Arteta will be out,” said Wenger in summary. “That's the three main injuries we have at the moment. Monreal is not far from coming back but Arteta and Vermaelen are a bit longer.”

beginnen wird ramsey wohl nicht :ratlos:,

mal schaun was da für eine 11 raus kommt

vielleicht sowas?

Sagna-----Merte---Kos----Gibbs

------------Wilshere

-----Rosicky--------Santi

Walcott-----Giroud----Poldi

subs: ox, jenk, sanogo, ramsey, ?

schon ein bissl wenig los im kader

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wir kamen durch pures glück in die cl, da die spurs eingebrochen sind, niemand rechnete mehr mit einem st. totteringham's day letzte saison, deshalb war ja auch die erleichterung so groß und die spieler freuten sich als hätten sie das triple geholt

2 Niederlagen in den letzten 10 Partien ist für mich aber nicht einbrechen :ratlos:

Fand in der Saisonvorschau von arseblog den Teil bezüglich unseres 4. Innenverteidiger recht gut. In dem heißt es, dass oft Namen genannt werden, die wir als 4. holen könnten, aber keiner in Erwägung zieht, einen Innenverteidger zu holen, der besser als unsere 3 aktuellen ist, weil die Ressourcen sind ja vorhanden.

Da wäre der schon oft genannte Sakho echt eine Möglichkeit.

fedsen, nachdem du swissramble in deinem Blog nicht behandelt hast, werd ich ihn wohl selbst lesen müssen :(

Edit:

Oxlade-Chamberlain - Giroud - Walcott

Rosicky

Wilshere - Ramsey

Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Sagna

Szczesny

Subs: Fabianski, Jenkinson, Cazorla, Eisfeld, Podolski, Gnabry, Sanogo

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Aso. Nicht unsere Leistung wars sondern ihre?

Die spuds haben einfach ihren Jahresschnitt gehalten und wir haben uns verbessert

sicher wars eine super leistung von uns, zwar viele siege mit viel bauchweh aber denoch, ein sieg ist ein sieg

was ich damit sagen will ist, dass wir bei 7 punkte rückstand, nicht davon reden können die cl aus eigener kraft erreicht zu haben, es war viel glück dabei

weshalb man auch nicht annehmen kann mit dem jetzigen kader in die cl zu kommen, es wäre (squad-stand: heute) noch mehr glück notwendig, d.h. her mit den signings :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

fedsen, nachdem du swissramble in deinem Blog nicht behandelt hast, werd ich ihn wohl selbst lesen müssen :(

kommt wirklich noch, wird aber eine eigen kategorie, hab auhc schon schreiben angefangen nur wart ich noch auf eine antwort von ihm wg den bildern, aber bald scheiss ich eh aufs warten (denk mir halt dass statistiken ohne graphik sucken)

hab aufgrund der tollen netzanbindung in kärnten nichts bbis auf den 11er mitbekommen...

wie war unser tor und is der spielstand verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ref is zum kotzen

das stimmt, aber sicher nicht nur gegen uns.

e: ok, jetzt ist er definitiv gegen uns. Perfekter tackle von Koscielny, niemals ein penalty.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

der schiri sauft ja....

1:2 durch elfmeter

@fedsen: ox auf giroud der sich in der mitte schön platz verschafft und ihn reinschiebt

sonst sehr mager, villa hatte noch knappen stangenschuss nach mertesacker aussetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

wah, das is echt nicht lustig...

aber gut, spirit zeigen und geht schon, mag ned dass ich mich 2 monate auf was freu, nur um es dann von einem schiri versaut zu bekommen


e: ganz großes kino...

das 2. war schon eine gelbe, aber elfer und dadurch im endeffekt die gelbrote ist echt übelst verpfiffen..

wie heisst der lustig herr heute eig?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.