Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

noch einmal: ist das eure erste arsenal-transferperiode?

wenn nicht noch ein hammersigning kommt dann is es trotzdem nur ein tropfen auf den heißen stein, denn 0815 leut hätte ma auch schon für die vorbereitung holen können

jedoch sehe ich keine hammer mehr am markt, weshalb ein ähnlicher verlauf wie in den letzten 2 jahren droht, was nicht sinnvoll is und außerdem hab ich auf eine bald 2-stellige anzahl an titellosenjahren auch keinen bock, jetzt überhaupt wo die kohle da is und in zukunft sogar noch mehr da sein wird, ist es einfach nur mehr hirnrissig weiter so dilettantisch vorzugehen

Mah neue signings können so schön sein

E: ups grad gesehn dass das gar nicht unser Kit ist :/

kann mir nur viel vw-geld + fixplatz garantie vorstellen und naldo, diego waren sicher auch nicht schlecht, trotzdem eine komische entscheidung sich ohne cl-verein für die wm empfehlen zu wollen...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem hab ich auf eine bald 2-stellige anzahl an titellosenjahren auch keinen bock

fkLF9.gif

mmn ist jeder, der auf das "big signing" gerede eingegangen ist selber schuld. es wird wie jedes jahr ablaufen: dld kommen 1,2 oder 3 signing die noch nie jemand zuvor gehört hat und oder die bis dahin in keinster weise mit arsenal in verbindung gebracht worden. diese brauchen dann 1 bis 2 saisonen um sich zu aklimatiesieren und wir werden wieder souverän 4ter vor den yids :v:

evtl kommt noch ein verlorenes cup-finale dazu, wer weiss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

mmn ist jeder, der auf das "big signing" gerede eingegangen ist selber schuld. es wird wie jedes jahr ablaufen: dld kommen 1,2 oder 3 signing die noch nie jemand zuvor gehört hat und oder die bis dahin in keinster weise mit arsenal in verbindung gebracht worden. diese brauchen dann 1 bis 2 saisonen um sich zu aklimatiesieren und wir werden wieder souverän 4ter vor den yids :v:

evtl kommt noch ein verlorenes cup-finale dazu, wer weiss :davinci:

hättest nicht schön langsam auch ganz gern eine weiter entwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmn ist jeder, der auf das "big signing" gerede eingegangen ist selber schuld.

wobei die finanzielle lage war ja diesmal wohl tatsächlich anders war/ist. den gonzalo hig-u-a-in (in frankreich geboren zumindest) hätt ich mir ja wirklich gut vorstellen können, versteh auch immer noch nicht was dagegen gesprochen hat... aber gut. das suarez-theater war mir persönlich hingegen wurscht (weil wenn man mal eine schöne und zeitgemäße ablösesumme auf den tisch legt, dann soll mich sich ja auch irgendwie darüber freuen können).

stellt sich wohl auch ziemlich klar heraus, dass wenger mit dem transfermarkt a). überfordert ist und b.) gewissermaßen auch drauf sch****. sowas wie eine "transferabteilung" gibt es ja nämlich be arsenal gar nicht. ist bissl ein spiel mit dem feuer... nach momentanen stand gibts imho. keinen st.totteringsham day mehr (wobei das ja nicht das einzige ziel sein sollte...). aber sind ja noch ein paar tage zeit... anzhi makhachkala reduziert das budget... will ja nichts verschreien aber willian z.b. wär unter gewissen umständen (also vielleicht) ein nettes sigining im stil von santi.

und wenn überhaupt keiner mehr kommt, dann ists ja sowieso :herz: (ich bin ja der meinung das man dem modernen spitzenfussball ohnehin nur mehr noch mit einer gewissen ironischen distanz begegnen sollte ;-).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

noch einmal: ist das eure erste arsenal-transferperiode?

ja, bla. die umstände und ressourcen sind dieses jahr halt echt andere, kannst du nicht leugnen. aber wurde jetzt eh schon gesagt.

die haben sich halt scheinbar superdeppat beim verhandlungspoker angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

von den verbleibenden optionen, fellaini? :ratlos:

ich glaub dieses transferfenster könnt wieder mal ein weltklasse kapitel in der aw-autobiographie werden... finds eh eine frechheit das jeder 2. kicker unter 25 schon eine autobiographie hat und es vom arsene noch immer nichts gibt...

wie schauen eigentlich eure aufstellungswünsche für morgen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich finde Gazidis vorgehensweise ja noch immer extremst unüberlegt.. Kurz vor Transferperiode so herauszuposaunen man habe Summe XXX und sei bereit diese auszugeben.. Da bringt man sich ja automatisch in eine schlechte Verhandlungsposition.. Da verlangen die Klubs, automatisch mehr und gerade Wenger ist nicht der grosse Zahler..

Bin ja gespannt was Wenger da so in Radar hat bzgl. Verstärkungen.. Auch wenn es um diese Person sehr ruhig wurde und der Spieler selber sagte er würde ohne Probleme bleiben --> Gonalons von Lyon wäre perfekt anstelle von Arteta..

Wer mir auch in den Sinn kommt unterm schreiben wäre Khedira - sofern er unter Ancelotti wirklich eher auf die Bank gesetzt wird. Real hat uns immerhin den Illarramendi von Sociedad weggeschnappt..leider.

Na mal abwarten was da noch kommen wird.. Verstehe diese absolute Panikmache aber maximal nur ein wenig.. Wenger hat bis jetzt immer bewiesen das er sofort zur stelle ist wenn Qualität zu haben st und der Preis vernünftig ist -> siehe Podolski, Mertesacker oder/und Cazorla. Ich hätte nicht geglaubt das ein Mertesacker sogar so einschlagen konnte -> BGF:love:

Das Pierce Morgan und co aber immer um dieselbe Zeit auftauchen und Wenger kritisieren finde ich amüsant.. Wie oft hamma diese Weltuntergangsszenarien durchlebt und wie oft hatte Wenger recht und Arsenal kam trotz aller schwarzmalereien dennoch in die CL ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jedoch sehe ich keine hammer mehr am markt, weshalb ein ähnlicher verlauf wie in den letzten 2 jahren droht, was nicht sinnvoll is und außerdem hab ich auf eine bald 2-stellige anzahl an titellosenjahren auch keinen bock, jetzt überhaupt wo die kohle da is und in zukunft sogar noch mehr da sein wird, ist es einfach nur mehr hirnrissig weiter so dilettantisch vorzugehen

ned bös sein aber auf sowas reagiere ich allergisch langsam..

Wir sind nicht in Deutschland wo es "nur" den FCB gibt und nun das furiose Dortmund.. detto La Liga mit den Giganten FCB und Real..

Wir sind in der PL wo es United, City UND Chelsea gibt die mehr investieren und auch andere Möglichkeiten haben. Dahinter kommen wir, Liverpool und die Spurs und kämpfen um den verbliebenen CL-Platz sofern nicht ein Wunder passiert.

Es gibt wohl keinen Fan der nicht gerne mit seinen Verein einen Titel bejubelt aber es gibt auch ausserhalb von diesen Sachen Grund zur Freude.

Arsenal hat auch dank Wenger und anderen Personen eine tolle Zukunft - "neues" Stadien, Infrastruktur usw..

Wir sind vl. nicht mehr das wie vl zu Bergkamp oder Henry Zeiten ABER für Junge Spieler sind wir noch immer eines der besten Optionen. Klar will ich nicht immer einen Star verlieren aber wer glaubt er müsse gehen darf ruhig das weite suchen -> Vl. ändert sich nun diese Spirale mit den "heimischen" Spieler ala Ramsey, Jenkinson, Walcott, Wilshere, Gibbs und Chamberlain.. ich hoffe es mal das diese wirklich unsere Zukunft sind und nicht gehen wenn irgendwer mit Scheine wedelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich finde Gazidis vorgehensweise ja noch immer extremst unüberlegt.. Kurz vor Transferperiode so herauszuposaunen man habe Summe XXX und sei bereit diese auszugeben.. Da bringt man sich ja automatisch in eine schlechte Verhandlungsposition.. Da verlangen die Klubs, automatisch mehr und gerade Wenger ist nicht der grosse Zahler..

Bin ja gespannt was Wenger da so in Radar hat bzgl. Verstärkungen.. Auch wenn es um diese Person sehr ruhig wurde und der Spieler selber sagte er würde ohne Probleme bleiben --> Gonalons von Lyon wäre perfekt anstelle von Arteta..

Wer mir auch in den Sinn kommt unterm schreiben wäre Khedira - sofern er unter Ancelotti wirklich eher auf die Bank gesetzt wird. Real hat uns immerhin den Illarramendi von Sociedad weggeschnappt..leider.

Na mal abwarten was da noch kommen wird.. Verstehe diese absolute Panikmache aber maximal nur ein wenig.. Wenger hat bis jetzt immer bewiesen das er sofort zur stelle ist wenn Qualität zu haben st und der Preis vernünftig ist -> siehe Podolski, Mertesacker oder/und Cazorla. Ich hätte nicht geglaubt das ein Mertesacker sogar so einschlagen konnte -> BGF:love:

Das Pierce Morgan und co aber immer um dieselbe Zeit auftauchen und Wenger kritisieren finde ich amüsant.. Wie oft hamma diese Weltuntergangsszenarien durchlebt und wie oft hatte Wenger recht und Arsenal kam trotz aller schwarzmalereien dennoch in die CL ?

das mit gazidis is sowieso ziemlich deppert gewesen, da gibts wenig was man sagen kann..

ich glaub aber auch dass die panikmache ovn vielen damit zusammen hängt. hätt man nix gesagt, gäbs vermutlich ned gar so unrealistische erwartungen... kannst ja auch ned einem kind die ganze zeit sagen es kriegt eine ps4 zu weihnachten und ihm dann ein kochbuch schenken...

ned bös sein aber auf sowas reagiere ich allergisch langsam..

Wir sind nicht in Deutschland wo es "nur" den FCB gibt und nun das furiose Dortmund.. detto La Liga mit den Giganten FCB und Real..

Wir sind in der PL wo es United, City UND Chelsea gibt die mehr investieren und auch andere Möglichkeiten haben. Dahinter kommen wir, Liverpool und die Spurs und kämpfen um den verbliebenen CL-Platz sofern nicht ein Wunder passiert.

Es gibt wohl keinen Fan der nicht gerne mit seinen Verein einen Titel bejubelt aber es gibt auch ausserhalb von diesen Sachen Grund zur Freude.

Arsenal hat auch dank Wenger und anderen Personen eine tolle Zukunft - "neues" Stadien, Infrastruktur usw..

Wir sind vl. nicht mehr das wie vl zu Bergkamp oder Henry Zeiten ABER für Junge Spieler sind wir noch immer eines der besten Optionen. Klar will ich nicht immer einen Star verlieren aber wer glaubt er müsse gehen darf ruhig das weite suchen -> Vl. ändert sich nun diese Spirale mit den "heimischen" Spieler ala Ramsey, Jenkinson, Walcott, Wilshere, Gibbs und Chamberlain.. ich hoffe es mal das diese wirklich unsere Zukunft sind und nicht gehen wenn irgendwer mit Scheine wedelt..

ich habs eh auch heute erwähnt, mmn ists gar ned so schlimm, dass wir noch keine transfers haben.

unser team spielt grad und grad eine saison in der konstelation und wenn man sich den leistungsanstieg (was ergebnisse anbelangt) in der 2. hälfte der saison ansieht, machts mmn nur hoffnung auf mehr... und trotzdem wären 2-3 signings ziemlich wichtig gewesen, einfach nur um die verletzungen, die sich zwangsläufig ereignen werden, abzufedern...

wir haben defacto 7 verteidiger im kader und davon sind nur 3 gelernte ivs (1 is langzeit verletzt), wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ned bös sein aber auf sowas reagiere ich allergisch langsam..

Wir sind nicht in Deutschland wo es "nur" den FCB gibt und nun das furiose Dortmund.. detto La Liga mit den Giganten FCB und Real..

Wir sind in der PL wo es United, City UND Chelsea gibt die mehr investieren und auch andere Möglichkeiten haben. Dahinter kommen wir, Liverpool und die Spurs und kämpfen um den verbliebenen CL-Platz sofern nicht ein Wunder passiert.

und weil es eben united, city & cfc gibt sollen wir erst garnicht versuchen durch neue signings den kader zu stärken um wieder mit den 3 großen mitspielen zu können?

wir haben jetzt auch die kohle, nur geben wir sie nicht nicht aus und das ist ein problem, man kann siegen, man kann scheitern aber es garnicht erst zu versuchen ist so ziemlich der worst case.

Es gibt wohl keinen Fan der nicht gerne mit seinen Verein einen Titel bejubelt aber es gibt auch ausserhalb von diesen Sachen Grund zur Freude.

Arsenal hat auch dank Wenger und anderen Personen eine tolle Zukunft - "neues" Stadien, Infrastruktur usw..

stadion steht, finanzen sind gut, fetter tv-vertrag, nächstes jahr puma-millionen,...

die zukunft beginnt jetzt bzw. müsste sie jetzt beginnen

jedoch bremsen wir absichtlich unser potential und dann beissen halt den letzten die hunde und die cl ist weg + vielleicht der eine oder andere wichtige spieler....

Na mal abwarten was da noch kommen wird.. Verstehe diese absolute Panikmache aber maximal nur ein wenig.. Wenger hat bis jetzt immer bewiesen das er sofort zur stelle ist wenn Qualität zu haben st und der Preis vernünftig ist -> siehe Podolski, Mertesacker oder/und Cazorla. Ich hätte nicht geglaubt das ein Mertesacker sogar so einschlagen konnte -> BGF:love:

santi ausgenommen sind das aber keine hammertransfers, obwohl die leistung gepasst hat, was wir brauchen ist ein name, ein zeichen, etwas das aus voller kraft "we are back" brüllt

Das Pierce Morgan und co aber immer um dieselbe Zeit auftauchen und Wenger kritisieren finde ich amüsant.. Wie oft hamma diese Weltuntergangsszenarien durchlebt und wie oft hatte Wenger recht und Arsenal kam trotz aller schwarzmalereien dennoch in die CL ?

wir kamen durch pures glück in die cl, da die spurs eingebrochen sind, niemand rechnete mehr mit einem st. totteringham's day letzte saison, deshalb war ja auch die erleichterung so groß und die spieler freuten sich als hätten sie das triple geholt

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.