Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

na gut, der piers wir wieder spass auf twitter haben...
das traurige ist ja, dass man trotz unterzahl mehr als genug möglichkeiten gehabt hätte auszugleichen...

und wer mit 10 spielern bei einer ecke so drauf scheisst zu verteidigen, kann mit sowas rechnen...

trotzdem waren der elfer und die rote wesentlicher fürs spiel, dass 3-1 macht eh nur auf papier ienen unterschied

nächste woche sagna als iv, sollte sich gibbs aber ernster verletzt haben, wer spielt dann bitte lv?

bei fm wär das echt so eine situation wo ich ernsthaft überlegen würde es neu zu laden, aber wurscht, dann machma halt nur 111 punkte diese saison, reicht auch ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Villa aber schon auch stark, fair play to them.

Viel ärger zerpfeifen kann man ein Spiel halt trotzdem nicht.



nächste woche sagna als iv, sollte sich gibbs aber ernster verletzt haben, wer spielt dann bitte lv?

Nacho hätt ich gsagt?

Sagna hat aber nicht gut ausgeschaut, mal sehn ob der überhaupt spielen wird nächste Woche.


ok, ich glaub nach der kameraeinstellung von vorher muss ichs zurücknehmen, war da überhaupt kontakt mim weimann?
seh alles ned so gut weil am handy :/

meinst du die gelb-rote vom Koscielny? war gar nix, absolut lächerlich.

die erste Gelbe mit dem Elfer war ne Fehlentschidung aber vielleicht schwierig zu sehn aus Schiri Sicht, aber die gelb rote war ne Frechheit.

Die chants und Buhrufe gegen Wenger waren wieder sehr herzig. Wir haben an sich gut gespielt auch nach dem 1-1, von Villa kam da nicht mehr viel, und dann dieses lächerliche 1-2. Vielleicht ein Vorwurf an Wenger angebracht dass wir kein Geld für Schiris ausgeben?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ibveTKz6ZigmaZ.gif

Bei MOTD sind gestern alle einstimmig zum Schluss gekommen, dass der Elfmeterpfiff gerechtfertigt war. Koscielny trifft, kurz bevor er den Ball berührt, mit dem anderen Fuß den Knöchel von Agbonlahor. Dieser Kontakt entstand Millisekunden vor dem fairen Tackling, für mich ist das so eine typische 50/50 Situation. Einige Refs pfeiffen es, die anderen lassen immer weiterspielen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

nix für ungut, aber die motd hansln verteidigen im zweifelsfall eher den schiri und sind auch uns gegenüber ned gerade gut gestimmt, bzw. hansen und die heisln zerreissen sich gern das maul über wenger und co weil ihnen sonst keiner zuhört...

ich weiss was ich seh und brauch die ned unbedingt die meinung von irgendwelche pensionisten um mir ein bild über iene entscheidung machen zu können...

findest du dass es einer war? ich ned...

btw, weil internet hier scheisse, kann mir wer schnell sagen wer aller bei uns wie lang ausser gefecht ist?
ich hab da nur scheiss inet und muss den blog am schreiben, aufs handy laden und kann ihn erst nach einer 5-10 min radfahrt übers wordpress app hochladen und dann ist die verbindung auch nur fragwürdig :/

,würdets mir also eine große freude machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die chants und Buhrufe gegen Wenger waren wieder sehr herzig. Wir haben an sich gut gespielt auch nach dem 1-1

Wennst zum wiederholten Mal den Transfersommer verschläfst obwohl jeder Blinde sieht dass der Kader sehr dünn ist, nach 20 Minuten in der neuen Saison Spieler Out Of Position spielen müssen, wenn du nur 20 Feldspieler (Bendtner/Park mal ausgenommen) im Kader hast von denen aktuell ca. 10 angeschlagen/verletzt sind und mehrere sowieso höchstgradig verletzungsanfällig sind..ja, dann kann ich durchaus verstehen dass der eine oder andere keine Freude mit dem Management hat, auch wenn man vor eigenem Publikum gegen den Tabellenfünfzehnten vom Vorjahr "gut" spielt

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr schönes Tackling, für mich auch kein Elfer.

Das Problem ist halt, dass der Ball seine Richtung nicht ändert (was grundsätzlich bei solchen Tacklings halt der Fall ist), deswegen wird es für den Schiri auch sehr schwer in so einer Situation von Foul oder nicht Foul zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.