Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dein Sarkasmus is hier völlig deplatziert - Salzburg is in dieser Form tatsächlich ein Kaliber.

Die drei Tore im Rückspiel warn pure class...

Vielleicht kommen sie ja ins Euro-Leauge Finale, dann würde sich auch für Quehenberger ein Kreis schließen... ;-)

Ein paar gute Einzelspieler hat Fener schon drin, so wie alle Istanbul Großklubs, aber ansonsten wäre Arsenal schon leichter Favorit oder so...

Das Portugal-Team das ich von Namen her nichtmal kannte oder Real Sociedad de Futbol, S.A.D - darfs schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pfui!

Das ist der Wunsch vom Quehenberger lt. einem "Krone-Interview". Mir persönlich wäre es ja egal (auch die Punkte für Österreich in der 5-Jahreswertung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja sans halt de Türken worden. Wer die als starken Gegner sieht, muss echt angsoffen sein. Alles unter einem 5:0 Gesamtscore für uns wäre eine Blamage tbh. Und wo die starken Einzelspieler sind, muss mir auch wer erklären. Sow? Das Tor gegen die Dosen war zwar nett, aber 15 Tore in der Spaßliga sind ned grad berrauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hmm, also ich find das los schon orsch...

ich bin zwar überzeugt davon, dass wir weiter kommen werden, aber meiner meinung nach sind sie der unangenehmste und auch unsympathischte gegner den wir erwischen hätten können...
trotzdem ist alles andere als weiterkommen (gut, soviele andere optionen gibt's eh nicht) eine katastrophe für den verein..

ich hab va deswegen ein bissi angst weil sie, zumindest gg salzburg, aus wenigen chancen gute tore gemacht haben, hoff nur dass das ned so eine partie wie gg bl'burn im cup wird...

http://hereisthecity.com/2013/08/08/arsenal-join-bid-for-samuel-etoo-report/? das wär halt wirklich irgendwas...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Gehalt von dem is einfach utopisch..

jo, va mit seinem alter kriegst max. noch 2 saisonen aus ihm raus... also bitte, bitte finger weg von ihm...

hat zwar schon 4x die CL gewonnen, aber für einen talisman doch zu teuer, ausserdem wird das sowieso das jahr des O.G.

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag