cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Dein Sarkasmus is hier völlig deplatziert - Salzburg is in dieser Form tatsächlich ein Kaliber. Die drei Tore im Rückspiel warn pure class... Vielleicht kommen sie ja ins Euro-Leauge Finale, dann würde sich auch für Quehenberger ein Kreis schließen... ;-) Ein paar gute Einzelspieler hat Fener schon drin, so wie alle Istanbul Großklubs, aber ansonsten wäre Arsenal schon leichter Favorit oder so... Das Portugal-Team das ich von Namen her nichtmal kannte oder Real Sociedad de Futbol, S.A.D - darfs schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Ich erhoffe mir doch eine bessere Torausbeute, wie die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht kommen sie ja ins Euro-Leauge Finale, dann würde sich auch für Quehenberger ein Kreis schließen... ;-) Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario__05 Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2013 Naja dann zeig ma eben den Bullen wie man richtig gegen Fenerbahce spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Pfui! Das ist der Wunsch vom Quehenberger lt. einem "Krone-Interview". Mir persönlich wäre es ja egal (auch die Punkte für Österreich in der 5-Jahreswertung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2013 Naja sans halt de Türken worden. Wer die als starken Gegner sieht, muss echt angsoffen sein. Alles unter einem 5:0 Gesamtscore für uns wäre eine Blamage tbh. Und wo die starken Einzelspieler sind, muss mir auch wer erklären. Sow? Das Tor gegen die Dosen war zwar nett, aber 15 Tore in der Spaßliga sind ned grad berrauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) hmm, also ich find das los schon orsch... ich bin zwar überzeugt davon, dass wir weiter kommen werden, aber meiner meinung nach sind sie der unangenehmste und auch unsympathischte gegner den wir erwischen hätten können...trotzdem ist alles andere als weiterkommen (gut, soviele andere optionen gibt's eh nicht) eine katastrophe für den verein.. ich hab va deswegen ein bissi angst weil sie, zumindest gg salzburg, aus wenigen chancen gute tore gemacht haben, hoff nur dass das ned so eine partie wie gg bl'burn im cup wird...http://hereisthecity.com/2013/08/08/arsenal-join-bid-for-samuel-etoo-report/? das wär halt wirklich irgendwas... bearbeitet 9. August 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2013 Gehalt von dem is einfach utopisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Gehalt von dem is einfach utopisch.. jo, va mit seinem alter kriegst max. noch 2 saisonen aus ihm raus... also bitte, bitte finger weg von ihm... hat zwar schon 4x die CL gewonnen, aber für einen talisman doch zu teuer, ausserdem wird das sowieso das jahr des O.G. bearbeitet 9. August 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. August 2013 Bei jeden der Gegner, muss man der Favorit sein also ist auch Fener mMn auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2013 Ignasi bei Leicester. Jetzt würd ein Verteidiger schon Sinn machen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. August 2013 wenn man in die cl will muss man dadrüber, so what? einzig was mich ärgert is, dass die blöden dosen verloren haben sonst hätt ich mir arsenal in ö geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2013 jup, wär garantiert genau die gleiche auslosung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. August 2013 jup, wär garantiert genau die gleiche auslosung gewesen wär doch die gleiche kugel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2013 ganz kurz und einfach: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts