Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

mit Ramsey meinst, weil er spielt ja lieber im Mittelfeld.

PS: nächsten Spieltag Norwich besiegen und wir sind fix am 4. Platz, egal wie das derby ausgeht. Wilshere und Theo sind dann auch wieder da, da gibts dann keine Ausreden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

mit Ramsey meinst, weil er spielt ja lieber im Mittelfeld.

PS: nächsten Spieltag Norwich besiegen und wir sind fix am 4. Platz, egal wie das derby ausgeht. Wilshere und Theo sind dann auch wieder da, da gibts dann keine Ausreden.

welches derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Chelsea gegen spuds?

das spiel von den spurs gegen die chavs ist eh verschoben worden. arsenal hat also zwei spiele, bis die spurs das nächste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

das spiel von den spurs gegen die chavs ist eh verschoben worden. arsenal hat also zwei spiele, bis die spurs das nächste haben.

3 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

das spiel von den spurs gegen die chavs ist eh verschoben worden. arsenal hat also zwei spiele, bis die spurs das nächste haben.

stimmt, danke, in meinem kalender wars noch nicht upgedated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

als würden da nicht andere Kaliber an Iker dran sein :lol: geschweige denn das er wirklich geht.

Aktuell sehe ich es so - Wojetch bleibt + Fabianski überreden zum verbleib...

Fabianski ist jetzt wieder genau auf den level wo er vor seiner Verletzung war und der andere Pole zur Nr.1 wurde.. Das Fabianski einige böse Fehler machte früher mag sein - aber jetzt spielt er auf einen ganz anderen Niveau mMn.. Er ist sehr schnell, hat starke reflexe und scheint gut zu organisieren bzw. viel zu reden - sowas ist ja sehr wichtig. Bei Flanken bzw. eher die Ecken würde ich mir am ehesten sorgen machen aber das scheint auch zu funktionieren aktuell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bei Flanken bzw. eher die Ecken würde ich mir am ehesten sorgen machen aber das scheint auch zu funktionieren aktuell..

gegen wba hatte ich schon bei hohen bällen angst, sonst ist er aber derzeit stark, die iv schwächelt halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.