Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und dann auch noch argumentiert dass der assistant, auch wenn er's richtig gesehn hat, das nicht anzeigen darf weil der Schiedsrichter ja viel näher steht :love:

und er wiederholts bis zum schluss :love: herrlich, oliver polzer wird da blass vor neid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alles andere als überzeugend, aber wär ja sonst nicht arsenal melt-down season wenn man die heimspiele klar dominieren würd... ;-)

liga-bilanz der letzten acht runden somit: WWWLWWWW

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

alles andere als überzeugend, aber wär ja sonst nicht arsenal melt-down season wenn man die heimspiele klar dominieren würd... ;-)

najo, schlecht war das aber wirklich nicht, gegen Gegner die so tief stehen wie Norwich vor allem in der ganzen 1. Hälfte tun wir uns immer schwer, und Chancen gabs heut trotzdem genug. Der letzte touch war wie so oft halt häufig zu ungenau oder unentschlossen.

Gervinho insgesamt sehr gut mit ein paar Aussetzern wie immer, Ramsey super vor allem in den Zweikämpfen, Santi hervorragend, Giroud ein paar schlechte touches aber insgesamt gut mitgespielt und bewegt

Wilshere wie gesagt für mich heut eindeutig nicht bei 100%, schon lang nimmer so viele Fehlpässe und schlechte Ballbehandlung sowie Zweikämpfe gesehn von ihm, hätte ihn auf der Bank gelassen, seine Position Santi überlassen und dafür Ox oder Poldi aufs Feld.

und defensiv hat Vermaelen wieder so ausgeschaut als würd er seine Form wiederfinden, gleiches gilt für Sagna, Koscielny solide wie immer.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

najo, schlecht war das aber wirklich nicht, gegen Gegner die so tief stehen wie Norwich vor allem in der ganzen 1. Hälfte tun wir uns immer schwer, und Chancen gabs heut trotzdem genug. Der letzte touch war wie so oft halt häufig zu ungenau oder unentschlossen.

weis ich ja, das man daheim gegen park-the-bus teams oft nicht gut ausschaut (is ja auch nicht die erste "arsenal melt-down" season... sondern das ganze geht ja schon lange so). ;-)

trotzdem für mich ähnliches resümee wie letzte woche:

hauptsache spannend. am nötigen glück fehlts in dieser saison nicht...

@gervinho - ich beschwer mich auch nicht. er is halt so... und zu seiner chance nach der ausgezeichneten santi-vorlage, die kann man, aber muss man nicht machen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

da kommentator hat was von einer gervinho chance erzählt wie war die?

hier nochmal zum anschaun und aufschreien

i7LTm7uyKdkOa.gif

wie gsagt, dass er da an den ball überhaupt kommt ist super von ihm, ich sag mal zu 50% legt er ihn sich dann auch gscheit auf

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

warum sprintet er nicht mit?

tut er eh wie man sieht, aber der schnellste is er ja nicht. er wär ja an der 16er linie auch anspielbereit gestanden, aber da hat wieder gervinhos decision making zugeschlagen.

btw, seine stats in dem spiel (von whoscored.com, wo er mit großem abstand MOTM ist):

nur 28 Pässe, davon aber 4 (!) key passes, 1 accurate through ball, 5 shots, davon 3 on target (1 Tor, 1x Latte), 4 Luftduelle gewonnen (80%), dazu defensiv 1 tackle und 2 mal ausgeputzt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.