Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

@ Walcott

Unersetzbar ist er nicht, mir wäre zwar auch lieber wenn er bleibt aber halt nicht um jeden Preis.

Die 100k wären mir auch zu viel, um bei Arsenal Spitzenverdiener zu sein muss mehr kommen, mal sehen ob die Berichte stimmen denn eigentlich müsste er das wissen.

Blöd is halt das Datum, hoffe Wenger hat schon wem als Alternative parat, weil ein Winger muss unbedingt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, zu begrüßen wärs natürlich da ich Cesc spielerisch und menschlich sehr schätze aber Villanova wird rotieren lassen und dann hat sich die Gschicht mit der Position. Messi is ja auch nichtmehr der jüngste :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. Ben Smith (BBC Reporter) gibt es heute Gespräche zwischen Arsenal und Liverpool um die Verpflichtung von Walcott.

Liverpool wird wohl maximal bis 10, 11 mio Pfund gehen (Verkaufserlöse von Adam, Spearing und ev. Cole)

Schätze aber City wird sich noch einmischen und Arsenal verkauft an den Höchstbietenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

lt. Ben Smith (BBC Reporter) gibt es heute Gespräche zwischen Arsenal und Liverpool um die Verpflichtung von Walcott.

Liverpool wird wohl maximal bis 10, 11 mio Pfund gehen (Verkaufserlöse von Adam, Spearing und ev. Cole)

Schätze aber City wird sich noch einmischen und Arsenal verkauft an den Höchstbietenden.

Ein Torjäger wäre mir lieber, daher kann Walcott gerne zu City gehen. Sollte er sich allerdings zusätzlich zu einem Torjäger ausgehen kann er gerne kommen.

Glaube aber, dass er bei Arsenal bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.