Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist aber ziemlich ähnlich zur Situation von Arsenal. Keinen Ersatz für Song verpflichtet und bis Cazorla, Podolski und Giroud den van Persie-Abgang aufgefangen haben, kanns auch eine Zeit lang dauern.

nona ?

aber situation mit tottenham ist schon mittlerweile irgendwie vergleichbar. beide klubs können spieler nicht halten wenn einer von den "ganz großen" klubs anklopft. wird man eh sehen wer in nordlondon die abgänge besser kompensieren hat können. ;-) (unwichtig: aber nebenbei interessiert mich jetzt ob spuds und leve auch mehr eingenommen als ausgegeben haben?)

eingewöhnung premier league bla: ja eh. aber cazorla und poldi und mit abstrichen giroud (französische ausbildungsliga halt) haben ja schon bewiesen das am höchsten niveau agieren können. 1:1 wird ja sowieso nie fast ersetzt. arteta fand ich zumindest gegen stoke gut nicht schlech defensiven mittelfeldspieler.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Darüber hinaus wurde ja von Gazidis ein "war chest" von ca. 40 Millionen versprochen, daran kann sich anscheinend auch niemand mehr erinnern.

d.h. wir hatten mit den Transfereinnahmen ein Budget von ~100mio.€ und benutzen es nicht, geil also kann man nicht mal dem Board die Schuld geben

aber ob Wenger in 4 Monaten groß einkaufen geht glaub ich auch nicht wirklich, vielleicht is es ja nicht nötig den die erste 11 passt aber der Druck von hinten fehlt.

mal schun vielleicht hama mal glück mit Verletzungen und es reicht. :ratlos:

btw. wenn wir jeden Transferüberschuss der letzten Jahre zum Budget dazu zählen hat das ganze schon Scheich Ambitionen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

macht das leicht jemande bei den Spurs?

wenn man sich die Foren- und Bloglandschaft so anschaut, schon, ja. Also nicht nur Spurs-fans, die meisten Neutralen sowie unzufriedene Arsenalfans sehen sie als die großen Gewinner des Transferfensters an. Verstärkt haben sie sich insgesamt auch tatsächlich, aber eher in der Breite, die Klasse eines Modric (oder eines Cazorla ;) ) hat da niemand mehr. Arsenal hat dafür an der wichtigsten Psition ein Hammersigning und zwei gute Stürmer geholt, dafür an anderer Stelle eben Song verloren und nicht wirklich ersetzt.. (wobei ja Song auch kein 6er eines Essien-Typs war)

da lehnst dich aber weit aus dem Fenster ;)

höchstens ein Ohrwaschl weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nona ?

aber situation mit tottenham ist schon mittlerweile irgendwie vergleichbar. beide klubs können spieler nicht halten wenn einer von den "ganz großen" klubs anklopft. wird man eh sehen wer in nordlondon die abgänge besser kompensieren hat können. ;-) (unwichtig: aber nebenbei interessiert mich jetzt ob spuds und leve auch mehr eingenommen als ausgegeben haben?)

eingewöhnung premier league bla: ja eh. aber cazorla und poldi und mit abstrichen giroud (französische ausbildungsliga halt) haben ja schon bewiesen das am höchsten niveau agieren können. 1:1 wird ja sowieso nie fast ersetzt. arteta fand ich zumindest gegen stoke gut nicht schlech defensiven mittelfeldspieler.

was genau willst du mir damit sagen?

nicht unbedingt bei den Spurs. Aber Neutrale bzw. Arsenal-Gegner (und leider mittlerweile auch schon viele Arsenal-Fans die sich von dieser Stimmung anstecken haben lassen) neigen momentan mMn sehr stark dazu die Spurs-Transfers zu überschätzen während unsere Einkäufe tendenziell eher schlecht geredet werden, kommt mir vor. Vor allem in englischen Foren.

jo gut, gegen solche Leute kann man leider nicht viel machen. Für mich hält sich das die Waage.

Und ja, natürlich sollte Platz 4 Minimalziel sein. Aber wenn das alles so läuft wie ich - und wie wahrscheinlich auch Wenger - sich das vorstellt muss damit die Fahnenstange ja noch lange nicht erreicht sein ;)

eh logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

unter diesen vorrausetzungen könnten ja die north-london-derbys wieder echt spannende saison-highlights werden! man ist ja eher chelski als "(sportlichen) hauptkonkurrent" aus dem eigenen ballungsraum gewöhnt, wenn man halt nicht schon seeehr lang mitfiebert natürlich.

was genau willst du mir damit sagen?

eh nix. nur: nona ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man sich die Foren- und Bloglandschaft so anschaut, schon, ja. Also nicht nur Spurs-fans, die meisten Neutralen sowie unzufriedene Arsenalfans sehen sie als die großen Gewinner des Transferfensters an.

gut, englische Foren und Blogs les ich eigentlich recht wenig.

höchstens ein Ohrwaschl weit.

wenns damit Bale-Ohrwaschln meinst, ist das extrem weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

unter diesen vorrausetzungen könnten ja die north-london-derbys wieder echt spannende saison-highlights werden! man ist ja eher chelski als "(sportlichen) hauptkonkurrent" aus dem eigenen ballungsraum gewöhnt, wenn man halt nicht schon seeehr lang mitfiebert natürlich.

äh, warens schon auch letzte saison? :)

wenigstens haben sie wohl den nachteil, dass sich dempsey und dembele wohl noch ein bissl länger mit dem rest einspielen müssen, wobei beide wenigstens schon PL-erfahrung haben.

dempsey seh ich aber eigentlich auch eher als back-up striker - ehrlich gesagt, keine ahnung, wie die startelf von Spurs jetzt genau ausschaun soll. Ist Super-scotty jetzt weg vom fenster? Ist wohl ne frage fürn Spurs-fredl eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.