Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenger said: "Tiote is a good player but he is not on his way to Arsenal."

- sollte demnach also fix kommen.

Cabaye ist ja jetzt auch im Gespräch, da wär mir Tiote aber doch irgendwie lieber, das ist eine Art Spieler die wir momentan nicht haben, das was Frimpong erst in 2-3 Jahren wird.

is dir leicht fad, TIA?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ageh. Arteta,Cabaye,Cazorla wär doch absolut mouthwatering, mMn sogar das beste MF der Liga... aber warum sollten Toons ihn abgeben?

bin zu faul um jetzt dein post rauszusuchen, aber du hast selber gesagt wir haben schon zu viele optionen im offensiven MF, bzw meintest du ja, dass Sahin überflüssig wär, also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich lass dir deine Meinung, aber Sahin ist sicher nicht schlechter als Cabaye ;) sind auch ziemlich ähnliche Spielertypen, aber wie selectah sagt, wir brauchen definitiv einen Abräumer, und das sinds beide nicht wirklich. Cabaye ist sicher an sich wertvoller als Tiote, aber brauchen tun wir letzteren mehr.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Cabaye ist eher der sneijder Typ, Sahin ist aber ein Deep Laying playmaker.

Sahin ist ein klasse Spieler, der hätte Arsenals Kreativität sehr gut getan.

ich hätte cabaye zumindest bei frankreich im team schon auch als 8er gesehen. aber 8er hat arsenal halt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich von Cabaye gesehen hab ist, das er so ein wusler ist, mit sehr starkem Schuss, und tollen Standards. Wäre für Arsenal sicher eine Verstärkung da er halt ein direkter Spieler ist der auch mal überraschend einen Kracher raushaut.

Aber ich wäre eher für einen aggressiven DM (Mvila?)

Nächste Spiel ist ja Liverpool - Arsenal, da kann sich der Thinking Lateral dann anschauen wie Sahin rockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.