Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Popsicle Boy

Ich hoffe doch inständig, dass das ohnehin von Anfang an klar war :wos?:

haha! naja is auch wurscht, weil hinterm Mikel steht eh der Platini in seiner Daunenjacke ;)

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsene scheint mir sehr gut aufgelegt bei der PK, gutes Zeichen würde ich annehmen (auch wenn er natürlich sagt, dass wir an keinem Spieler dran sind, und Abgänge auch noch keine sicher sind, Bendtnder zumindest wahrscheinlich)

Bei der Generalprobe für die CL-Auslosung haben wir übrigens Zenit, BATE, und Galatasaray erwischt. Ich bin kein Experte in Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber ich denke mal, 2 von denen dürften für uns schonmal wegfallen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hier der Spielplan

Matchday 1

Montpellier Hérault SC v Arsenal FC

Tuesday, September 18

Kick Off: 19.45 UK

Matchday 2

Arsenal FC v Olympiacos FC

Wednesday, October 3

Kick Off: 19:45 UK

Matchday 3

Arsenal FC v FC Shalke 04

Wednesday, October 24

Kick Off: 19:45 UK

Matchday 4

FC Shalke 04 v Arsenal FC

Tuesday, November 6

Kick Off: 19:45 UK

Matchday 5

Arsenal FC v Montpellier Hérault SC

Wednesday, November 21

Kick Off: 19:45 UK

Matchday 6

Olympiacos FC v Arsenal FC

Tuesday, December 4

Kick Off: 19:45 UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

:love:http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/stimmen-zur-auslosung-4.html

Lewis Holtby: Beim FC Arsenal wollte ich schon immer einmal spielen. Die haben ein tolles Stadion und eine super Mannschaft. Außerdem ist England ja bekanntlich mein Vaterland, das macht es noch reizvoller.

Christian Fuchs: Ohne Frage werden die Spiele gegen den FC Arsenal die Highlights. Die haben genauso wie wir ein super Stadion mit toller Atmosphäre. Da läuft man als Fußballer natürlich gerne auf.

Jermaine Jones: In der Champions League kann man sich auf alle Spiele freuen, aber die Partien gegen Arsenal werden für mich auf jeden Fall die Höhepunkte. Als ich an Blackburn ausgeliehen war, habe ich schon einmal in London gespielt und kann nur berichten, dass man da tolle Bedingungen vorfindet und die Stimmung super ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

auch schon gehört, ich hoffe aber nur als Notlösung falls sonst nix geht

an Mapou Yanga-Mbiwa sollen wir auch dran sein

wie dem auch sei, ich pfeiff heut auf den D-Day, werd mir morgen in aller Ruhe anschauen wer jetzt im Kader is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bis jetzt, wenn man die "agreed fee"-Berichte als fixe Transfers ansehen darf, sind wir glaub ich das einzige PL-Topteam, das seinen Kader nicht verstärkt hat. Spurs geben mit Lloris, Moutinho nochmal gscheit Gas (vor allem ersterer ärgert mich sehr, hätt ihn schon immer gern bei uns gesehn), Liverpool schaut mit Dempsey jetzt langsam auch nach einem CL-Platz contestant aus.

Bin gespannt ob Le Boss da noch ein Ass im Ärmel hat, sonst ist das ein schlechtes Transferfenster bis jetzt. Aber bis 21Uhr tut sich da wohl eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

aber Diaby und Wilshere haben mit dem Transferfenster ja nichts zu tun ;)

eben.

und Van Persie, Song: out --- Giroud, Poldi, Santi: in ist insgesamt vielleicht nur ne minimale Verstärkung.

okay, Bendtner out ist auch noch ne zusätzliche Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.