Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bezgl. tiote und cabaye: newcastle will sicher mit arsenal konkurieren um die champ liga und daher wohl ned unbedingt stärken wollen - und bei arsenal muss ja bekanntlich auch der preis stimmen. also ich glaub zumindest das da mit newcastle kein business passieren wird.

und weil die rede davon war: arteta ist mir gegen sunderland in seiner defensiven rolle eigentlich nur gut aufgefallen. und santi ist quasi schon der boss - so oft wie er angespielt wird - seine klasse ist jedenfalls auch nur mit dem linken auge via lo-res stream erkennbar - die auswechslung war wohl eher wegen seiner fitness oder gar als vorsichtsmaßnahme. zum glück hat er das spiel mal unverletzt überstanden (in einer szene wars eh knapp), auswärts gegen stoke ist halt scho bissl ein kulturschock aus der spanischen liga kommend. vier tore gegen pool oder irgendwelche individuelle wunderdinge darf man sich halt nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@Newcastle, ja das bleibt halt die große Frage, wieso sie verkaufen sollten - aber der Preis muss in erster Linie stimmen, ich glaub nicht, dass sie einen Spieler nicht ziehen lassen würden wenn das mal erfüllt ist.

Santi hat in meinen Augen in der HZ2 bissl nachgelassen, ich glaub auch dass er die Intensität auf der Insel einfach noch nicht ganz gewohnt ist und deshalb 90 Minuten noch nicht ganz bei ihm drin sind.

Würd mich nach wie vor über Capoue auch sehr freuen, wobei Mvila doch auch super wär, und seis nur darum, damit ihn die Spurs nicht kriegen. Was die jetzt mit der Modric-Kohle an Land zu ziehen scheinen gefällt mir überhaupt nicht, vor allem Lloris um eine lächerliche Summe von €15 Mio ist sehr ärgerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

falls wer was zum schmunzeln braucht

Thema: Athletic Bilbao interessiert an Beñat Etxebarria

Könnte mir aber echt gut dann vorstellen, dass es statt Etxebarria vielleicht doch ein Arteta werden könnte... Dies wäre von der Ablösesumme ganz sicherlich VIEL billiger. Ich finde sowiso, dass der Kauf von Arteta als Fabregas-Ersatz mit 29 Jahren für 10 Millionen € der völlig falsche Weg von Wenger war. Das Geld wird er niemals wieder einkriegen denke ich. Kann man sich zwar drüber streiten, aber ein Arteta wäre ganz sicher um einiges billiger als ein Etxxebarria, den Betis denke ich nur für die Kündigungsklausel in Höhe von 20 Millionen € würde ziehen lassen. Irgendwie muss Bilbao aber dieses Riesenloch stopfen, welches durch den Martinez-Transfer entstanden ist ...
bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Henri Lansbury hat uns Richtung Nottingham Forest verlassen. Find ich jetzt doch etwas überraschend, auch wenn er wohl wirklich nicht ganz das Zeug hatte für unser first team, für nen unteren Mittelklasseverein der PL wär er sicher jederzeit gut genug.. Müssma wenigstens nicht gegen ihn spielen.

Danke für das Türl gegen Spuds :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100k zahlt Arsenal doch keinem Walcott

einerseits schon traurig wie ich finde, ist ja schon ein Stammspieler vergangener Jahre (heuer kA ob er fix spielen würde), aber die Gehaltspolitik von Arsenal ist halt schon ziemlich eigens, da wundert es mich ehrlich gesagt nicht wenn Spieler zu anderen Vereinen gehen (Stichwort selling club).

Die Eintrittspreise im Emirates sind dazu auch nicht die niedrigsten (ganz im Gegenteil), aber gut, anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

LOL, 100k, klaro

An der Gehaltspolitik ist nur "eigens", dass mittelmäßige Spieler überbezahlt werden, ansonsten könnte man sich vielleicht den einen oder andern Höchstverdiener mehr leisten, und vor allem deadwood leichter loswerden.

Und 100k fürn Theo wär definitiv überbezahlt. Sehr gut dass die Führung da nicht mitspielt. Wenn ihn ein Spieler ersetzt, der nicht ganz zo schnell laufen kann, dafür aber besser am Ball ist, und das vor allem konstant zeigt, bin ich zufrieden. Erst kürzlich verschrei ich, dass er in letzter Zeit konstanter geworden ist, und dann dankt ers wieder mit einer kompletten Null-Leistung.

Charakterlich extrem sympathischer Junge bisher gewesen, aber wie er auf die Idee kommt, dass er bei Arsenal der Meistverdienende sein sollt (wenn das Gerücht überhaupt stimmt), frag ich mich schon.. Spielerisch hat er aber wohl jedem Arsenal Fan schon immer gemischte Gefühle bereitet, unersetzbar ist er keineswegs, mit Ox steht schon die vielversprechendere Version von ihm bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, ich will damit nicht sagen das sich Walcott 100k/Woche verdient, ich finde ihn persönlich überhaupt nicht torgefährlich, was auf seiner Position schon gut wäre, aber anderes Thema.

Meiner Meinung nach muss sich Arsenal (Wenger) seine Ambitionen deutlich zurück schrauben.

Der Weg mit den Jungen (gut ist jetzt nicht mehr ganz so aber ok) finde ich persönlich ja gut, doch jedes Jahr vom Meistertitel zu reden, bzw. Arsenal can compete etc. ... ist halt ziemlich schwierig wenn jedes Jahr die besten Spieler verkauft werden.

Und das wird so weitergehen sollte Arsenal nicht mehr Gehalt zahlen, wie gesagt, die Ticketpreise bei Arsenal sind ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, er wird sich hinstellen und sagen, Arsenal cannot compete, klar ;)

es ist doch eh schon jedem klar, dass unser Ziel in letzter Zeit die CL Plätze sind, und man als Optimist halt mit Glück auf eine Montpellier-mäßige Meisterschaft hoffen darf, denn die Qualität hat man noch auf jeden Fall.

dass Arsenal mehr Gehalt zahlen sollte ist aber Blödsinn, inflationäre Gehälter haben Liverpool ja auch keinen großartigen Erfolg beschert, und es ist gut, dass man bei dem Wahnsinn von City nicht mitzieht.

Was aber feststeht und hier schon oft genug erwähnt wurde, ist, dass die wage structure verändert werden muss, dass mittelmäßige Spieler nicht so viel verdienen dürfen wie sies jetzt tun, und dass man die Gehaltsschere leistungsbezogen sich ruhig vergrößern trauen sollte.

die Ticketpreise bei uns sind die höchsten auf der Welt, das hat sich schon rumgesprochen ;) und ich bin froh, wenn dadurch erstmal das Stadion abbezahlt wird, statt die Gehälter in unangemessene Höhen zu schieben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, er wird sich hinstellen und sagen, Arsenal cannot compete, klar ;)

naja Meisterschaft und CL Plätze sind halt auch ein großer Unterschied, das meinte ich damit...

dass Arsenal mehr Gehalt zahlen sollte ist aber Blödsinn

richtig, ich meine nur das "Leistungsträger" schon deutlich mehr verdienen "müssen" (leider ist es durch div. Plastik Vereine so), aber da das anscheinend eh schon öfter hier erwähnt wurde (davon wusste ich natürlich nichts ;) ) sind wir eh fast der gleichen Meinung ;)

wenn dadurch erstmal das Stadion abbezahlt wird

ja, wäre natürlich ein Meilenstein, aber gut, die Eigentümer wollen ja an eurem Verein was verdienen (ist übrigens bei unserem auch so), den Scheichs und dem Russen is es ja wurscht, die werden nie schlussendlich Gewinn machen, eh klar.

und gute Nacht übrigens ;)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.