Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also wenn man ehrlich ist muss Wenger den RvP eine Watschen verpassen.. Unsere Kaderbreite hat an Qualität in vergleich zu den letzten zwei Jahren verbessert..

Sicher, man verlor mit Cesc einen unglaublichen Spieler und mit Nasri jemanden der 6 monate herumzauberte..

Zumindest letzterer bestätigte das es sich dabei damals um eine Hochform handelte den mit city war da nicht mehr soviel zu sehen..

Um wieder zum Thema Titel zurückzukehren

Wir haben 2 sehr gute IVs und dahinter mit Mertesacker einen weiteren starken und mit Djourou einen der auch hier und da helfen kann.(Wann hatten wir das zuletzt?)

RV haben wir nur Sagna der sehr gut ist denn Jenkinson und Coquelin/Yennaris muss man abwarten..

LV haben wir mit Santos und Gibbs zwei gute.. Gibbs ist in gesamtpaket besser behaupte ich da er offensiv wie Santos stark ist aber defensiv sattelfester agiert(Das Alter spielt auch eine Rolle).

-

In Mittelfeld haben wir mit Song, Diaby, Arteta, Wilshere, Ramsey und Rosicky .. Davon haben 4 davon sehr hohes Potenzial(Song, Ramsey, Wilsere und Diaby sofern mal verletzungsfrei:davinci:).. Arteta könnte heuer wieder wichtig sein und Rosicky wäre falls auf der Bank ein sehr wertvoller Sub..

Es wird darauf ankommen wie sich besonders Wilshere und Ramsey anstellen werden..

Wilshere wird wohl eine Zeit brauchen bis er wieder der alte ist.

Aaron hingegen war jetzt eine Zeitlang in seinen Loch.. Dieses Jahr könnte aber ein wiedererstarkter Ramsey kommen und so einen werden wir auch brauchen um oben mitzumischen.

-

In der Offensive haben wir Gervinho, Podolski, Giroud, Walcott und Chamberlain viele gute Spieler mit verschiedene Stärken.. Van Persie mit seiner Klasse würde uns um 1-2 Klassen in moment steigern..

Also ich verstehe das RvP unzufrieden ist ABER der heurige Kader könnte vl. dieses Jahr wieder einen Titel holen(kommt mir jetzt nicht mit den Sommervorbereitungsscheiss :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

aus ein guter Quele stammt das wir die besten chancen haben das er kommt.

Wenn er dann auch noch diese Klausel in Vertrag hat dann bekommen wir den ja geschenkt.

was für eine klausel?

cazorla ist übrigens ein toller kicker. mit podolski zusammen muss sich jeder tormann in zukunft wohl ab der mittellinie sorgen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was für eine klausel?

cazorla ist übrigens ein toller kicker. mit podolski zusammen muss sich jeder tormann in zukunft wohl ab der mittellinie sorgen machen ;)

Angeblich soll Malaga finanziell Probleme haben(wieso weiss ich nicht) und da hat sich Cazorla eine Klausel einbauen lassen - Falls sie mal beim Gehalt nicht zahlen konnten das er ablösefrei zu haben wäre(die Frage ist ob das nur ein Monatsgehalt ist oder doch mehr).

EDIT:

Wie gesagt wie wahr das ist bleibt dahingestellt.. Malaga zahlte ja eine sehr hohe Ablöse erst vor einen Jahr..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Arsenal hat diese Transferzeit viele neue Optionen im offensivspiel dazubekommen (poldi mit seinen gewaltschüssen und seinen scharfen Flanken, Giroud der strafraumstürmer der hohe Bälle toll verwerten kann, falls Carola kommt haben's dann einen Flügelspieler der nicht nur schnell ist sondern auch kombinationssicher ist)

Ich bin gespannt ob Arsenal ein offensivfeuerwerk zündet, wünschen würd ich's mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie gesagt wie wahr das ist bleibt dahingestellt.. Malaga zahlte ja eine sehr hohe Ablöse erst vor einen Jahr..

Eben. Außerdem liest man was von einer im Vertrag festgeschriebenen Ablösesumme von 40 Mio ?! Also wnen das stimmt, dann kann mans eh vergessen.

Allerdings könnte Arsenal angeblich sein Gehalt verdoppeln, was mich auch wundert. Hätt mir erwartet dass ein Öl-Klub wie Malaga auch Wahnsinnsgehälter zahlt.

Ich denke aber, wenn ein Santi käme, dann eher fürs zentrale Mittelfeld. Wann hat der da das letzte mal irgendwo gespielt, weiß das wer?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ibrahimovic kann dem Bendtner hoechstens die Schuhe putzen.

Wie darf man das verstehen? :feier:

Ibra ist das Geld 100%ig nicht wert von dem die letzte Zeit viel geredet wurde, aber trotzdem schätze ich ihn um einiges besser ein als Bendtner. Allein sein Schuss ist ein Traum, dass er aber unnötig im Abseits steht und wenig Anstand macht sich zu bewegen ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ned ernst gemeint natürlich

Eben. Außerdem liest man was von einer im Vertrag festgeschriebenen Ablösesumme von 40 Mio ?! Also wnen das stimmt, dann kann mans eh vergessen.

Allerdings könnte Arsenal angeblich sein Gehalt verdoppeln, was mich auch wundert. Hätt mir erwartet dass ein Öl-Klub wie Malaga auch Wahnsinnsgehälter zahlt.

Ich denke aber, wenn ein Santi käme, dann eher fürs zentrale Mittelfeld. Wann hat der da das letzte mal irgendwo gespielt, weiß das wer?

Mal schaun wieviel da jetzt dran ist..

Der Typ der über Barca ein Buch schrieb hat ja angeblich so gute Quellen. Dieser hat uns als Favourit erklärt bei diesen Transfer.

Zitat

But Wenger hinted he could be interested in Tottenham target Santi Cazorla, who plays for Malaga.

Quizzed whether he was interested, Wenger grinned: “I don’t know this guy!”

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Quizzed whether he was interested, Wenger grinned: “I don’t know this guy!”

:love:

ad Ablösesumme nochmal: laut Berichten, wonach Spurs in Cazorla einen Modric-Ersatz sehen, könnten sie ihn "ab 16 Millionen" haben. Also weiß jetzt nicht, was stimmt. Bei 40 Mille wären Spurs aber sicher auch nicht interessiert.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

:love:

ad Ablösesumme nochmal: laut Berichten, wonach Spurs in Cazorla einen Modric-Ersatz sehen, könnten sie ihn "ab 16 Millionen" haben. Also weiß jetzt nicht, was stimmt. Bei 40 Mille wären Spurs aber sicher auch nicht interessiert.

fixe ablösesummen in spanien gelten nicht fürs ausland. daher auch oben meine frage oben. dass er so billig sein dürfte hängt wohl einzig und allein von der finanziellen lage bei malaga ab, wo ich mtlw schon sehr gespannt bin was da genau los ist.

Ich denke aber, wenn ein Santi käme, dann eher fürs zentrale Mittelfeld. Wann hat der da das letzte mal irgendwo gespielt, weiß das wer?

letzte saison. gibt wohl kaum spieler die auf mehr verschiedenen positionen eingesetzt werden. beherrscht sogar den deep lying playmaker :D, auch wenn er mir am flügel am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also sofern es noch nicht klar war - M'Vila Deal dead.

Wenger baut auf Diaby und hofft zum 7 mal das er es verletzungsfrei übersteht die Saison.

Cazorla würde mir sehr gefallen da er sehr vielseitig ist und sowas ist bei uns eh immer erwünscht hehe.

fixe ablösesummen in spanien gelten nicht fürs ausland. daher auch oben meine frage oben. dass er so billig sein dürfte hängt wohl einzig und allein von der finanziellen lage bei malaga ab, wo ich mtlw schon sehr gespannt bin was da genau los ist.

ist da also was dran? Weiss man da vl etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

fixe ablösesummen in spanien gelten nicht fürs ausland. daher auch oben meine frage oben. dass er so billig sein dürfte hängt wohl einzig und allein von der finanziellen lage bei malaga ab, wo ich mtlw schon sehr gespannt bin was da genau los ist.

letzte saison. gibt wohl kaum spieler die auf mehr verschiedenen positionen eingesetzt werden. beherrscht sogar den deep lying playmaker :D, auch wenn er mir am flügel am besten gefällt.

Ah, das macht Sinn. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ist da also was dran? Weiss man da vl etwas genaueres?

hierro ist ende letzter saison als sportdirektor zurückgetreten, man munkelt dass er ungereimtheiten bei den finanzen entdeckt hat und seinen guten ruf (sofern man den als real legende haben kann :D) nicht aufs spiel setzen wollte. klang damals alles etwas seltsam, vor allem da bis heute eigentlich nur von starverstärkungen im sommer gesprochen wurde.

dann gabs plötzlich beschwerden von 4 spielern bei der kicker gewerkschaft afe (von cazorla, mathijsen, Rondon und RvN), die nachdem man sich mit dem verein auf eine nachzahlung auf 2 raten geeinigt hat, zurückgezogen wurde. in malaga sieht man sich als opfer. nachdem der scheich gewagt hatte sich über die spanische liga zu beschweren (gekaufte schiedsrichter, bevorzugung der großen...) hat man aus einer kleinigkeit (ein paar tage zahlungsverzögerung laut scheich) einen elefanten gemacht um malaga zu schaden.

auf der anderen seite klagen einige spieler über 30-40% ausstehende löhne und andere vereine über ausstehende zahlungen (villarreal und cazorla, valencia isco, ...).

soweit ich das mitbekommen habe gibts jetzt ende des monat eine verhandlung von afe und lfp (span. liga) wo wohl mehr zu tage kommen könnte.

sehr undurchsichtig das ganze derzeit.

edit: sorry für die rechtschreibung, satzbau etc. muss aufgrund einer verletzung einhändig schreiben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

danke Jordi !

Also das in der Spanischen Liga mit den Finanzen viel scheisse gebaut wird war ja klar nur das Malaga mit ihren tollen Scheich nicht mal Gehälter rechtzeitig auszahlt ist dann doch hochgradig lächerlich..

Hat war von Admira Wacker aber wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.