Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

geh bitte als bräuchte man einen neuen nur weil Nasri2-3 wochen fehlt.. Zum Glück ist Wenger einer der in ruhe überlegt -> JET könnte man für kurze zeit retour holen oder Lansbury was auch immer.. Bendtner präsentiert sich auch gut in Form und gegen Barca zeigte er auch das er treffen kann hehe :augenbrauen: .

Natürlich scheisse das Nasri gerade gegen Barca fehlt aber ist eh nix neues.. Dieses Pech trifft uns sowieso jedesmal ..

Einen Verteidiger finden ist auch wieder sehr leicht gedacht.. Als würde sich jeder drum reissen das 5.te Rad am wagen zu sein.. Auszuleihen ist ja noch schwerer da dieser Mann genausowenig die Klasse für Arsenal hätte höchstwahrscheinlich.

Ich hab nicht von Nasri geredet, falls du mich meinst. Offensiv is klar, dass wir niemanden brauchen.

Und bei einer Leihe zum jetzigen Zeitpunkt ist man eben nicht das 5. Rad am Wagen. Da wird man ganz schnell das erste Rad, wenn man was kann. Angenommen, Djourou verletzt sich (ich sehs schon kommen) und Kos oder Squillaci machen das, worin sie gar nicht so schlecht sind, eine rote Karte holen - was dann?

Eigentlich müsst sich jeder halbwegs gute CB drum reißen, für Arsenal zu spielen, ich glaub bei keinem Topclub ist es derzeit so einfach, sich auf der Position durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

muss ma jetz wohl drei tag freinehmen das ichs endlich schaff den überblick über all unsre neuen zu bekommen :davinci:

wenger würd das transferfenster ja schliessen wenn er könnte. :D

alle wieder wahnsinnig zzt. premier leauge :love:

hauptsache white sleeves und jemand aus der hill-wood familie als vorsitz. :holy:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

no na. für arsenal fans gilt ja auch seit jeher: they always disappoint. deswegen mögens ja so viele.

bist du nicht spurs fan? da lässt sichs leicht reden, wer keine erwartungen hat, kann auch nicht disappointed werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

bist du nicht spurs fan? da lässt sichs leicht reden, wer keine erwartungen hat, kann auch nicht disappointed werden

:nein:

bzgl zweiterem: jo eh. drum gibts auch leut, die spurs mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

58 millie für einen torres sind ca. um 38 zuviel! naja ich muss es ja nicht zahlen! :betrunken: :betrunken:

Die Dressenfarbe oder die Stadt sind schon mal richtig, beim nächsten Versuch erwischt vielleicht den richtigen Channel.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Dressenfarbe oder die Stadt sind schon mal richtig, beim nächsten Versuch erwischt vielleicht den richtigen Channel.

:super:

und sry, normal bin ich nicht so - aber der "erich_hof" ist schon sehr auffallend dämlich, heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein fehler, ich habe nur den überbegriff england gesehen! :allaaah:

Wait... what?

kann schon sein, ich tu manchmal so, um den bub zu ärgern. bin aber eigentlich gloryhunter.

I mag de Spurs! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich hab nicht von Nasri geredet, falls du mich meinst. Offensiv is klar, dass wir niemanden brauchen.

Und bei einer Leihe zum jetzigen Zeitpunkt ist man eben nicht das 5. Rad am Wagen. Da wird man ganz schnell das erste Rad, wenn man was kann. Angenommen, Djourou verletzt sich (ich sehs schon kommen) und Kos oder Squillaci machen das, worin sie gar nicht so schlecht sind, eine rote Karte holen - was dann?

Eigentlich müsst sich jeder halbwegs gute CB drum reißen, für Arsenal zu spielen, ich glaub bei keinem Topclub ist es derzeit so einfach, sich auf der Position durchzusetzen.

du hast es nicht verstanden..

Wenger sucht Pl Erfahrenen IV .. Da er einen fixen Transfer dann so gut wie ausschloss und einen ausleihen wollte wars ganz vorbei.. Welcher PL Klub gibt seinen IV Back-up her(weil nen stammspieler ausleihen wirds NIE spielen)? Die nächste Frage würde dann lauten ist der gut genug?... ergebnis nix tun..

Ahja du glaubst ja wohl kaum, dass gerade Wenger seinen jetzigen Duo Kos-Djou sprengt für irgendeinen neuen.. Wer weiss was passiert sollte Vermaelen fit werden.. Der muss auch erstmal seine Stärke beweisen die er mal zeigte..

Wenger nebenbei zählte ja mal die IV : Djourou, Vermaelen, Koscielny, Squillaci und Song...

Ich hätte wenn dann eher einen DM geholt.. Denke aber Wenger will Frimpong aufbauen der ja ein ähnlicher Typ ala Song ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

muss ma jetz wohl drei tag freinehmen das ichs endlich schaff den überblick über all unsre neuen zu bekommen :davinci:

laut englischen radioberichten habts einen jungen Japaner gekauft.....und irgendeine franzoesische Samenbank wird schon wieder erleichtert worden sein....um das naechste grosse talent fuer 2030 heranzuzuechten....

da habts endlich einmal euren winter nicht komplett vergeigt, trotz eurer defense und wenger sitzt noch immer da und glaubt sein masterplan hat eine chance. arse wird sicher nie mit dem geld um sich werfen, aber man kann mir nicht einreden das wenger nicht sieht das ihr fuer eine realistische chance um den titel 2-3 leute zu leicht seits, speziell jetzt wo bei euch die verletzungen wieder anfangen. vermaelen wird wohl heuer nicht mehr auftauchen, nasri mal sehen (wenger sagt 2-3 wochen = im wahren leben ca. 1 1/2 monate)

naja jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.