Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

wer zuletzt lacht lacht am besten.....reden wir im Mai weiter:)

najo könnt was dran sein, nachdem ihr jetzt mal endlich ein ordentliches spiel abgeliefert habt.

aber ich glaub trotzdem, bevor ihr 5 punkte auf uns aufholt, holen wir 5 auf united auf.

Liebe gooner freunde, ich hätt da eine frage:

Wegen dem Wolves spiel am 12.2. warats gwesen. Hätte da jemand 1-2 tickets für mich? Hab keine membership, da ich heuer selten rauskomm aus wien.

Das problem ist, ich weiß leider erst am 10.2. fix, ob ich da fahren kann, oder ob ich erst später, zum Stoke spiel am 22. fahr.. Dafür bräucht ich dann natürlich auch ein ticket, aber erstmal wollt ich fragen, obs für die Wolves prinzipiell so kurzfristig gehen würd (sofern nicht ausverkauft), könnt mir da wer aushelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

najo könnt was dran sein, nachdem ihr jetzt mal endlich ein ordentliches spiel abgeliefert habt.

aber ich glaub trotzdem, bevor ihr 5 punkte auf uns aufholt, holen wir 5 auf united auf.

Liebe gooner freunde, ich hätt da eine frage:

Wegen dem Wolves spiel am 12.2. warats gwesen. Hätte da jemand 1-2 tickets für mich? Hab keine membership, da ich heuer selten rauskomm aus wien.

Das problem ist, ich weiß leider erst am 10.2. fix, ob ich da fahren kann, oder ob ich erst später, zum Stoke spiel am 22. fahr.. Dafür bräucht ich dann natürlich auch ein ticket, aber erstmal wollt ich fragen, obs für die Wolves prinzipiell so kurzfristig gehen würd (sofern nicht ausverkauft), könnt mir da wer aushelfen?

soferns am 10. nu ned ausverkauft is sinds eh im general sale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hätte mir zwar die hammers gewünscht(aber ob der unfähige dann noch trainer wäre

meinst den unfaehigen der in den letzten 5 Jahren erfolgreicher als der Wenger war?....

CL-Finalist, FA-Cup und Liga-Cup Finalist, Vizemeister

wenger hingegen war in dieser Zeit grad mal

CL-Finalist und Liga-Cup Finalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

meinst den unfaehigen der in den letzten 5 Jahren erfolgreicher als der Wenger war?....

CL-Finalist, FA-Cup und Liga-Cup Finalist, Vizemeister

wenger hingegen war in dieser Zeit grad mal

CL-Finalist und Liga-Cup Finalist

ahja stimmt der Grant hat mit Chelsea das CL Finale erreicht weil er von anfang an dabei war hehe....

Desweiteren kann ned jeder wie Mourinho+Chelsea unsummen für Spieler raushauen ... Wir bauen lieber die jungen wie Fabregas einer war, zu einen der besten Mittelfeldspieler der Welt und verkaufen ihn um eine wahnsinns summe...

Ist sicher auch ned die schlechteste arbeit von Wenger, so einen grossen und guten Kader zu haben der aber zugleich weniger kostet als gewisse Mittelständer Klubs in der PL... aber wem erzähle ich das.. Chelsea kennt Talente aufbauen nur von hören sagen oder aus not.... Da schleuderts lieber 56 Mille für Aguero und Grodin raus :super:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.