Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Du schreibst von häti wari und spekulierst selber wenn von 3 - > 2 ausfallen

hehe, ok ok, guter punkt.

(trotzdem trau ich dem song keinen CB mehr zu)

redets euch nicht alle so aufn schiri raus, das überlassen wir den mancs. es geht ja auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also was der Moyes erumbeichlert ist ja auch sagenhaft.. Raunzt das Fabregas in Tunnel so schimpfte und darüber das sie verdient 1:0 in Führung gingen.. Dann dreht Arsenal die Partie verdient und er sagt nur dass sie nur 1-2 chancen hatten haha :huh?deppat?: ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also was der Moyes erumbeichlert ist ja auch sagenhaft.. Raunzt das Fabregas in Tunnel so schimpfte und darüber das sie verdient 1:0 in Führung gingen.. Dann dreht Arsenal die Partie verdient und er sagt nur dass sie nur 1-2 chancen hatten haha :huh?deppat?: ..

hab das heute nur kurz auf talksport gehoert bevor ich in die arbeit bin und leicht schmunzeln muessen.

10044734.jpg

wer im glashaus sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und die show beginnt rechtzeitig....

http://www.arsenal.com/news/news-archive/song-and-walcott-injured-in-everton-game

Toll ohne Song kannst die Titeln schmeissen.. Jetzt wo Nasri fehlt erwischts nun auch Theo..Bleibt nur mehr Bendtner und bald noch JET..

2 Postivie dinge gibts aber doch..

-Arshavin bestätigt wiedermal wie gut er ist ..

- Diaby braucht mMn noch 3-4 Spiele bis er wieder seine alte Form erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

- Diaby braucht mMn noch 3-4 Spiele bis er wieder seine alte Form erreicht.

und das ist positiv? :D

na stimmt schon, besser als 13-14 wärs

und arshavin.. ja, gut ist er, hoffma halt dass ers auch wieder öfter zeigt. wenn ihm was dran liegt, bei arsenal zu bleiben, dann sollt er sich eh besser ins zeug legen, wegen hazard und so.

aber nachdem ich das glesen hab http://www.arsenal.com/news/news-archive/arshavin-my-form-needs-to-improve bin ich eh nimmer so hart zu ihm, es zeigt dass ers eh selber weiß, aber es nicht ganz in seiner macht liegt. ich kanns gut nachvollziehen, bin beim sport psychisch sehr ähnlich veranlagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.