Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

meinst den unfaehigen der in den letzten 5 Jahren erfolgreicher als der Wenger war?....

CL-Finalist, FA-Cup und Liga-Cup Finalist, Vizemeister

wenger hingegen war in dieser Zeit grad mal

CL-Finalist und Liga-Cup Finalist

trainer, nach titeln bewerten... nix-checker.

:smoke:

scho fix? ob die austria barazite heben kann? ich würd dann sicher mal ins horr-stadion gehen, war eh noch nie.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

pünktlich zum Barca-Spiel muss ja ausgerechnet bei unserem momentan besten Spieler mal wieder die Harmstring Probleme machen... :schluchz:

Ich hoffe, dass es sich ausgeht.

Ebenfalls hoffe ich, dass Arsenal die Form halten kann,weil so können sie auf jeden Fall Barcelona schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

nirgends gibts so herrlich offen pessimistische fans wie bei arsenal, sehr erfrischend. vor allem so untypisch für österreich auch.

naja, hoffma dass er fürs rückspiel wieder da ist..

so nebenbei, auf der transferfront tut sich nix gell? wenger findet nichtmal jemanden ders wert ist geliehen zu werden? na passt schon so, song und denilson machen sicher auch gute IVs, oder bendtner, der mag ja eh gern mehr spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

geh bitte als bräuchte man einen neuen nur weil Nasri2-3 wochen fehlt.. Zum Glück ist Wenger einer der in ruhe überlegt -> JET könnte man für kurze zeit retour holen oder Lansbury was auch immer.. Bendtner präsentiert sich auch gut in Form und gegen Barca zeigte er auch das er treffen kann hehe :augenbrauen: .

Natürlich scheisse das Nasri gerade gegen Barca fehlt aber ist eh nix neues.. Dieses Pech trifft uns sowieso jedesmal ..

Einen Verteidiger finden ist auch wieder sehr leicht gedacht.. Als würde sich jeder drum reissen das 5.te Rad am wagen zu sein.. Auszuleihen ist ja noch schwerer da dieser Mann genausowenig die Klasse für Arsenal hätte höchstwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

nirgends gibts so herrlich offen pessimistische fans wie bei arsenal, sehr erfrischend. vor allem so untypisch für österreich auch.

no na. für arsenal fans gilt ja auch seit jeher: they always disappoint. deswegen mögens ja so viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Besonders Arsenal Fans brauchen anscheinend immer einen schuldigen.. Eboue, Denilson, Clichy und jetzt Arshavin..

Wobei Supermanu eh immer toll ist und noch nie schuld war.

Und mich persönlich ärgert eher, dass Peter Orosz und Dennis Mimm (wieder) bei Pasching untergkommen sind. Wären die optimalen Leihgeschäfte gewesen. Erfahrener Defender und Tormaschine...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.