Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Erstens: Heisst der junge franzose Sunu und wurde an Lorient verliehen wo auch Coquelin ist(stammspieler).

Zweitens: Der Japaner den du meinst ist Miyaichi und der ist jetzt leihweise bei Feyenoord

Drittens: Uns fehlt definitiv keiner mehr für nen Titel marke PL... Sowas lässt sich als aussenstehender sowieso immer sehr leicht sagen es fehlen 2-3 Typen.. von wegen.

Wenn sich jetzt keiner gröber verletzt(jaja blabla) und mal vorallem ein RvP jetzt mal die saison zu ende spielen kann ohne probleme, werden wir den Titel holen soviel sei gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut englischen radioberichten habts einen jungen Japaner gekauft.....und irgendeine franzoesische Samenbank wird schon wieder erleichtert worden sein....um das naechste grosse talent fuer 2030 heranzuzuechten....

arse wird sicher nie mit dem geld um sich werfen, aber man kann mir nicht einreden das wenger nicht sieht das ihr fuer eine realistische chance um den titel 2-3 leute zu leicht seits

richtig, wenger *muss* auch nicht meister werden. so lange man in die CL-kommt ist im grunde alles ok.

über arsenal-transferaktivitäten brauchst uns nicht informieren - das krieg ma schon mit. dein bla mit "heranzüchten" und so - lass ich mal unkommentiert stehen und hoffe halt auf besserung beim nächsten besuch im arsenal channel (barca-socios, chelsea gloryhunters ... alle immer willkommen von mir aus. ;-) )

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

richtig, wenger *muss* auch nicht meister werden. so lange man in die CL-kommt ist im grunde alles ok.

über arsenal-transferaktivitäten brauchst uns nicht informieren - das krieg ma schon mit. dein bla mit "heranzüchten" und so - lass ich mal unkommentiert stehen und hoffe halt auf besserung beim nächsten besuch im arsenal channel (barca-socios, chelsea gloryhunters ... alle immer willkommen von mir aus. ;-) )

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

du hast es nicht verstanden..

Wenger sucht Pl Erfahrenen IV .. Da er einen fixen Transfer dann so gut wie ausschloss und einen ausleihen wollte wars ganz vorbei.. Welcher PL Klub gibt seinen IV Back-up her(weil nen stammspieler ausleihen wirds NIE spielen)? Die nächste Frage würde dann lauten ist der gut genug?... ergebnis nix tun..

Ahja du glaubst ja wohl kaum, dass gerade Wenger seinen jetzigen Duo Kos-Djou sprengt für irgendeinen neuen.. Wer weiss was passiert sollte Vermaelen fit werden.. Der muss auch erstmal seine Stärke beweisen die er mal zeigte..

Wenger nebenbei zählte ja mal die IV : Djourou, Vermaelen, Koscielny, Squillaci und Song...

Ich hätte wenn dann eher einen DM geholt.. Denke aber Wenger will Frimpong aufbauen der ja ein ähnlicher Typ ala Song ist.

1. ich habs schon verstanden, nur der Wenger nicht. Dass er auf einen PL-Centre back besteht ist mMn Schwachsinn. Es gibt defacto diese Saison nur 3 CBs, und das ist zu wenig, da sollt man auch tiefer in die Tasche greifen können oder sich in anderen Ligen umschaun.

2. das "Duo" Kos-Djou existiert nicht, AW sagt ja selbst dass er die CBs derzeit rotieren MUSS.

3.du hast meine Frage nicht beantwortet, wenn 2 von denen für ein wichtiges Match ausfallen, was dann? (und die Frage ist bei uns ja nicht allzu hypothetisch) Einen Song als CB spielen lassen, danke, der soll erstmal wieder lernen, wie man als 6er spielt, einen CB vorm gegnerischen Strafraum können wir glaub ich nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

1. ich habs schon verstanden, nur der Wenger nicht. Dass er auf einen PL-Centre back besteht ist mMn Schwachsinn. Es gibt defacto diese Saison nur 3 CBs, und das ist zu wenig, da sollt man auch tiefer in die Tasche greifen können oder sich in anderen Ligen umschaun.

Hätte sich Veramelen Verletzung nicht verschlimmert/verzögert hätten wir 4 IV's und das sollte bitte genug sein...

Zu deinen 2.ten Punkt .. natürlich muss er rotieren da Djourou auch nicht der verletzungsfreiste ist aber sonst ist er momentan mit Kos gesetzt..

Zu Song- also die letzten Spiele hat er geau da gebracht was er musste.. Die Kritikist für mich nicht aktuell solange Song nicht auf die defensive vergisst.

EDIT: Welche Frage hast du mir den gestellt?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn sich jetzt keiner gröber verletzt(jaja blabla) und mal vorallem ein RvP jetzt mal die saison zu ende spielen kann ohne probleme, werden wir den Titel holen soviel sei gesagt..

das meinst aber nicht ernsthaft oder? ich hab viele arse fans im buero und in meinem freundeskreis, aber keiner von denen ist so naiv zu glauben das ihr heuer wirklich eine chance auf den titel habts...

richtig, wenger *muss* auch nicht meister werden. so lange man in die CL-kommt ist im grunde alles ok.

und das ist mMn ja das Problem bei Arse seit ca 2005/6. Wo sind die Ambitionen vom Klub? Selbst Wenger hat ja in den letzten Jahren seine Wortwahl geaendert. Wollte er vor ein paar Jahren Fans noch fuer dumm verkaufen als er erklaert hatte das ein 4. Platz eine wichtigere Trophae??? als der FA Cup ist, klang das voriges Jahr und heuer ja schon etwas anders. Diese Spieler sind bereit bla bla bla, wir muessen...keine Ausreden mehr etc...aber solange er ein board hat die froh sind das sie einen CFO anstatt eines Manager an der Spitze haben, kann er sich wenns wieder nix wird (obwohl den Milk Cup heuer noch zu vergeigen waere ja schon eine Leistung), sicher sein dass von oben her kein Druck kommt....und sich das Radl vorsetzt...

Versteh mich nicht falsch, ich finde vieles was Wenger macht sehr lobenswert, aber irgendwann muss man einmal einsehen das ein Weg nicht funktioniert und etwas die Richtung aendern, sonst wird Stagnation zum Erfolg hochgejubelt und das geht auf Dauer nicht gut. Ich kenn keinen Arse-Fan (und ich hab genug im meinem Umfeld) der mit der derzeitigen Entwicklung wirklcih zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das meinst aber nicht ernsthaft oder? ich hab viele arse fans im buero und in meinem freundeskreis, aber keiner von denen ist so naiv zu glauben das ihr heuer wirklich eine chance auf den titel habts...

Two-Horse-Race (Arsenal & United) - ihr seids schon weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Two-Horse-Race (Arsenal & United) - ihr seids schon weg vom Fenster.

two-horse race stimmt, aber ohne euch meines erachtens nach. hier meine prediction fuer die endtabelle

united

chelsea

arse

city

spuds

aber was weiss ich schon. in einem englischen schmierblatt war vorige woche ein ergebnis-predictor nachdem die endgueltige tabelle so ausschauen wuerde

united 84pts

arse 81pts

city 72 pts

spuds 71 pts

chelsea 70pts

wir werden sehen. lustig wirds auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

richtig, wenger *muss* auch nicht meister werden. so lange man in die CL-kommt ist im grunde alles ok.

über arsenal-transferaktivitäten brauchst uns nicht informieren - das krieg ma schon mit. dein bla mit "heranzüchten" und so - lass ich mal unkommentiert stehen und hoffe halt auf besserung beim nächsten besuch im arsenal channel (barca-socios, chelsea gloryhunters ... alle immer willkommen von mir aus. ;-) )

Das ist lustig: Wo der Zola ist, da ist anscheinend die Front - zuerst im Liverpool-Thread und jetzt bei euch im Arsenal-Thread....

@Zola: in 2 Stunden im Man United - Thread? Nix für ungut - ist nicht böse gemeint ;)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah irgend ein daher glaufener dolm der allen die welt erklärt war eh scho längst von nöten, seids ned so undankbar .. ned das am ende wieder jammerts das as euch keiner gsagt hat .. :nein:

und der green magic is jetz arse fan auch noch worden, dem gehts guat .. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist lustig: Wo der Zola ist, da ist anscheinend die Front - zuerst im Liverpool-Thread und jetzt bei euch im Arsenal-Thread....

@Zola: in 2 Stunden im Man United - Thread? Nix für ungut - ist nicht böse gemeint ;)

ich red halt einfach gern ueber fussball.

ich bin jetzt seit ueber 20 jahren chelsea-fan (ja ich hab mich auch schon uebers nicht absteigen gefreut) und seit 11 Jahren in London, und trotzdem sehe ich nicht alles durch die blaue brille, und wenn sich wo ein nettes forum ergibt wo man mit relativ normalen fussballfans diskutieren kann ohne stunden damit zu verbingen trolls auszuweichen, mag ich das. die englischen foren sind leider zum grossteil zum vergessen, da gehts zu wie im aergsten kindergarten. der online standard war jahrelang sehr gut, ist in letzter zeit aber immer trolliger geworden und macht nicht mehr soviel spass. hier stimmt die balance noch und lang solls so bleiben....und jetzt auf in den united thread :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@Zola, solang du irgendwas von Samenbanken faselst, und dich althergebrachter Klischees bedienst, is es halt schwer auszumachen, dass du nicht selbst zu den Trollen gehörst.

@Noobody,

Hätti wari - der Punkt ist, dass wir für den Rest der Saison jetzt 3 CBs haben, true story, und das war schon Mitte Jänner klar. (Tottenham hat 7, davon 1 verletzt, nur so zum Vergleich)

Danke dass du mir zustimmst, dass es doch kein festes Duo Kos-Djou gibt.

Ok, zum dritten mal die Frage: "wenn 2 von denen [unseren 3 CBs] für ein wichtiges Match ausfallen, was dann? (und die Frage ist bei uns ja nicht allzu hypothetisch)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.