Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Tartan Amy

warum muesste das durch sein ?

vor der sommerpause is nix entschieden, und wenn wir (einen) titel holen, dann sieht die welt fuer cesc gleich anders aus :support:

was wir natürlich unentwegt machen werden, 2-9 vermutlich - hamma ja supernick :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

9 titel - da würdens blöd schaun in barca...

btw: mei, wenn cesc geht - kommt halt hazard - und nasri wird cesc - hazard wird dann wiederum nasri - so ca.

Barca will ja aber nun nimmer Cesc sondern Nasri.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Barca will ja aber nun nimmer Cesc sondern Nasri.

im ernst? says who?

edit: google sagt, sie bieten 70€ für Cesc + Nasri.. is ja wohl ein schlechter scherz. 45€ hams schonmal für Cesc geboten, also nur 25€ für Nasri, das wär eine beleidigung.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Barca will ja aber nun nimmer Cesc sondern Nasri.

barca ist halt barca, die wollen (angeblich) alles und jeden - jederzeit - nothing new there...

ich frag mich dafür immer noch wie keyser auf 9 titel kommt?

- emirates cup

- community shield

- prem liga

- fa cup

- carling cup

- champ liga

- uefa supercoppa

- fifa klub wm

und?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

im ernst? says who?

edit: google sagt, sie bieten 70€ für Cesc + Nasri.. is ja wohl ein schlechter scherz. 45€ hams schonmal für Cesc geboten, also nur 25€ für Nasri, das wär eine beleidigung.

Wenn ma Almunia dazubekommen zahl ma 100. Hand drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry für semi-off-topic, aber cmo kann es sein dass du wieder die fantasy deadline verpasst hast? ;) oder hast du tevez als captain weil du so ein self-loathing arsenal supporter bist.

naaaaaaaaaaaa, verdammte englische wochen, da kommt ja kein mensch mehr mit. voll versäumt - und dabei wollt ich die wild card ziehen aufgrund von ausfällen - ist ja zwei mal gut gegangen aber meine führung bin ich diesmal wohl los ... :(

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

ich frag mich dafür immer noch wie keyser auf 9 titel kommt?

- emirates cup

- community shield

- prem liga

- fa cup

- carling cup

- champ liga

- uefa supercoppa

- fifa klub wm

und?

Damenteam! :nein:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

:love:

naja, man hat ja keine andere wahl, siehe heute.

...

mein zitat des tages: (ausm guardian live ticker)

75 min: [Minute-by-minute reporter clambers on soapbox and clears throat] While I have no particular love for Arsenal, I really hope they win this match because Manchester City's negative tactics are appalling. I know football's a results business, but surely a team assembled at such huge expense has some sort of duty to entertain and try to score a goal at least, if not win. Roberto Mancini's going to have a pain in his shoulder from waving his arm to instruct his players to defy their natural instincts and hang back defending for 90 minutes. He's a disgrace.

naaaaaaaaaaaa, verdammte englische wochen, da kommt ja kein mensch mehr mit. voll versäumt - und dabei wollt ich die wild card ziehen aufgrund von ausfällen - ist ja zwei mal gut gegangen aber meine führung bin ich diesmal wohl los ... :(

scheiß auf das alles. ich machs so wie der cid rim, und stell mein team 2 volle monate lang gar nicht um.

der ist nämlich 2 plätze vor mir dank dieser taktik. (und hat diese woche wieder fast die meisten punkte von allen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

scheiß auf das alles. ich machs so wie der cid rim, und stell mein team 2 volle monate lang gar nicht um.

der ist nämlich 2 plätze vor mir dank dieser taktik. (und hat diese woche wieder fast die meisten punkte von allen)

eine legendäre taktik. ;-) nur ned verzweifeln.

arsenal. ladies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.