Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

so würds auch gehn im übrigen .. :aufdrogen::love:

ok. aber nur mit so einem sack übern kopf. fire isiah, trade me, write your telephone number on my head ...

http://www.aceonsports.com/uploaded_images/knicks_bag-734666.jpg

http://www.nypost.com/rw/nypost/2010/03/23/sports/photos_stories/cropped/032210Nets18ACNY021108--300x300.jpg

:aufdrogen:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Passt ich rechne mal mit einen (PL)-Erfahrenen IV..

Simon Kjaer (21) hat schon bei Wolfsburg unterschrieben. Wird wohl eine Überraschung...

ich freund` mich sicherheitshalber schonmal mit der IV-paarung :love: vermaelen/koscielny :love: an = mindestens genau so gut wie mertesacker/arne friedrich. no nonsense.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Kommt jetzt Schwarzer und geht Almunia zu Atletico? Gibst sonst Neuigkeiten von der Transferseite aus? Wo bräuchten wir jetzt unbedingt wen, in der Verteidigung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn City den Given wirklich verkaufen will, sollte man erm eher nehmen als Schwarzer..

Ich hoffe der Van Persie nimmt diesen Frust mit und ballert uns von Titel zu Titel..

Ahja und was der Puyol dem Cesc bei der Pokalvergabe bloss ins Ohr geflüstert dürfte klar sein.... PUTA B**** PUTA B****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

bin schon gspannt wann die koren=>barca gerüchte losgehen.

Der soll sich erstmal bei unserem englischen Farmteam in unsere Notizbücher spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der soll sich erstmal bei unserem englischen Farmteam in unsere Notizbücher spielen :davinci:

Vorallem hoffe ich, das unsere da oben endlich sehen das wir mit den arsenalspielern nichts anfangen können.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

toller Puyol und noch toller seine aussagen... Diese kommentare von den Barca Spielern geht mir sowas von auf die eier... Wird zeit das die dort drüben wieder etwas weniger erfolg haben unpackbares gesindel.. Früher habe ich die ja gemocht aufgrund ihrer Spielweise, sympathischen Spieler und Jugendförderung aber das ist jetzt definitiv nimma so.. Kann man nur hoffen, dass wir heuer auf die treffen und die mal wegklatschen(unrealistisch) den dann ist ruhe...

EDIT:

Toller Frimpong :love:

http://www.youtube.com/watch?v=lt1nn1vG3UI&feature=player_embedded

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag