Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

passend dazu 

Arsène Wenger visits his statue for the first time | Video | News | Arsenal.com

So ein unglaublicher Trainer der bewusst einen härteren weg gegangen ist um den Klub in Zukunft grösser zu machen auch wenn damals die Gegenwart dadurch schwieriger geworden ist.. 

Natürlich kann man immer sagen in nachhinein "früher war alles besser" aber in diesen Fall verdient Arsene nur das beste und aller höchste Anerkennung. Er hat finanziell mit großteils wenig ausgaben unglaubliche Ergebnisse erzielt.

Sein Pech vl war das neben Chelsea dann andere Klubs Eigentümer bekamen die dann auch Unsummen reinbutterten wie City die uns 3-4 Spieler "direkt" abgenommen haben.. Wer weiß ob da nicht ohne solche Geschichten sich nicht doch ein Meistertitel ausgegangen wären aber sei es wie es sei.  Meine Einstellung hat sich nicht geändert den am ende gibt es wichtigeres als Titel.

:love: Arsene Wenger:love: 

 

 

Arsene Wenger ist der Inbegriff eines Football Club Teammanager, wenn ich nur an das Wort Football Manager denke, seh ich ihn im Anzug mit der roten Krawatte. 

Als ich mich als kleines Kind wegen dem Namen Arsenal und dem Wappen für den Verein interessierte, dachte ich Arsenal und Arsene gehören irgendwie zusammen, weils so ähnlich klingt. Später als ich durch Wenger richtiger Fan wurde (ich mein Wengerball, die mit Abstand schönste Art Fußball zu spielen) wusste ich es besser, jedoch heute denke ich dass ich als kleines Kind richtig lag. :D

 

SM2_7340_WyE9BJhr.JPG?auto=webp&itok=OFL

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Arsene Wenger ist der Inbegriff eines Football Club Teammanager, wenn ich nur an das Wort Football Manager denke, seh ich ihn im Anzug mit der roten Krawatte. 

Als ich mich als kleines Kind wegen dem Namen Arsenal und dem Wappen für den Verein interessierte, dachte ich Arsenal und Arsene gehören irgendwie zusammen, weils so ähnlich klingt. Später als ich durch Wenger richtiger Fan wurde (ich mein Wengerball, die mit Abstand schönste Art Fußball zu spielen) wusste ich es besser, jedoch heute denke ich dass ich als kleines Kind richtig lag. :D

 

 

fun facts :D 

Ich habe mich erst mit ca. 14 erst richtig interessiert für Fußball und das auch dank Arsenal.

Auf Premiere glaub ich Arsenal gesehen und der Kommentator haute halt die für mich damals coolen worte raus "one touch Football". 

Das Pass spiel(Fußball wie erwähnt sowieso) wurde von da an auch für mich interessanter. Dann als Spieler nutzte ich jedes Training dazu mein Pass spiel zu verbessern und auch den schwachen Fuß zu trainieren.  Bin definitiv kein Role Model aber bei mir kann man sicherlich nicht so einfach sagen welcher mein starker Fuß ist .

merci Arsene

merci Arsenal

:D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

passend dazu 

Arsène Wenger visits his statue for the first time | Video | News | Arsenal.com

So ein unglaublicher Trainer der bewusst einen härteren weg gegangen ist um den Klub in Zukunft grösser zu machen auch wenn damals die Gegenwart dadurch schwieriger geworden ist.. 

Natürlich kann man immer sagen in nachhinein "früher war alles besser" aber in diesen Fall verdient Arsene nur das beste und aller höchste Anerkennung. Er hat finanziell mit großteils wenig ausgaben unglaubliche Ergebnisse erzielt.

Sein Pech vl war das neben Chelsea dann andere Klubs Eigentümer bekamen die dann auch Unsummen reinbutterten wie City die uns 3-4 Spieler "direkt" abgenommen haben.. Wer weiß ob da nicht ohne solche Geschichten sich nicht doch ein Meistertitel ausgegangen wären aber sei es wie es sei.  Meine Einstellung hat sich nicht geändert den am ende gibt es wichtigeres als Titel.

:love: Arsene Wenger:love: 

 

 

Stimme absolut zu. Dass, was Arsène für den Club als Ganzes auch abseits des sportlichen geleistet hat, wird mMn unerreicht bleiben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganslhaut! Da sind, abgesehen vom hier und heute die ganzen euphorischen Momente von damals da. Er ist für mich mehr als ein Trainer oder Manager, sondern der Inbegriff von Arsenal. 

Es ist ganz selten, dass ich zu einem Trainer wirklich aufschaue, auch ob seiner Persönlichkeit. Da fällt mir nur noch Ivica Osim ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Noobody schrieb vor 10 Stunden:

fun facts :D 

Ich habe mich erst mit ca. 14 erst richtig interessiert für Fußball und das auch dank Arsenal.

Auf Premiere glaub ich Arsenal gesehen und der Kommentator haute halt die für mich damals coolen worte raus "one touch Football". 

Das Pass spiel(Fußball wie erwähnt sowieso) wurde von da an auch für mich interessanter. Dann als Spieler nutzte ich jedes Training dazu mein Pass spiel zu verbessern und auch den schwachen Fuß zu trainieren.  Bin definitiv kein Role Model aber bei mir kann man sicherlich nicht so einfach sagen welcher mein starker Fuß ist .

merci Arsene

merci Arsenal

:D 

 

Kannst also auf beiden gut stehen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die lange Nachspielzeit, die die FA heuer durchsetzen will, wird uns heuer noch sehr sehr oft entgegenkommen.

abgesehen von den vergebenen Chancen fand ich Havertz eigentlich ziemlich gut, schönes link up play teilweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hauptsache das WLAN im Urlaub ist so mies, dass ich nach dem n-ten Mal neu laden sag "scheiß drauf, is schon die 90." :aufdrogen:

3 Stunden später les ich auf Reddit wie das Ergebnis ein Boost für die ganze Saison sein wird und denk mir, ja 0:1 gegen City ist eh okay :D

Timber für mich MOTM, der war schon richtig gut, und das auf seiner eigentlich 3. Position links hinten :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alle 3 neuen eigentlich mit einer ordentlichen Performance. Wir haben ja "nur" Xhaka verloren eigentlich. Also ich freu mich definitiv auf die Saison. 

Um Tierney tut es mir extrem leid. Find den Schotten extrem sympathisch, immer 100% Einsatz aber seine Stärke ist halt nicht die Position so zu spielen wie es Mikel haben will. Hoffe er bleibt uns dennoch erhalten und bekommt seine Spiele. Ich würde eher Tomiyasu abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor 14 Stunden:

imho muss Timber noch ein bissl disziplinierter werden, am Ball ist er teilweise etwas leger. aber grundsätzlich ein toller Spieler und heute mit einer 8/10 performance

hm also ich find grad ball halten und vorwärts gehen damit ist seine Stärke, was wär dir aufgefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.