Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 6 Minuten:

Kam eig bei den rape vorwürfen was raus?

vor gericht? meines wissens nicht, letzte info ist dass sein bail verlängert wurde

 

aber die chat screenshots wo er praktisch zugibt sexuellen missbrauch (nicht rape, bzw kommt auf die definition an) begangen zu haben sind ja schon lang im netz zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb am 20.7.2023 um 12:36 :

danke für den link, hab schon lang überlegt und jetzt zugeschlagen und ja natürlich wird das fake sein.

Also für nicht original ist's schon verdammt geil gemacht. Wappen, Ausrüster und Sponsor alle als Flock, Nummer und Name nicht. Adidas Markerln und Etiketten sind auch drann, also zu dem Preis braucht man nicht überlegen. Fällt aber etwas klein aus, ich hätte lieber XL statt L nehmen sollen und es liegt nicht an der Wampe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Also für nicht original ist's schon verdammt geil gemacht. Wappen, Ausrüster und Sponsor alle als Flock, Nummer und Name nicht. Adidas Markerln und Etiketten sind auch drann, also zu dem Preis braucht man nicht überlegen. Fällt aber etwas klein aus, ich hätte lieber XL statt L nehmen sollen und es liegt nicht an der Wampe :davinci:

super, danke fürs Review! 

und ja, die Größe ist bei den China knockoffs ziemlich standard glaub ich, hab ich letztens bei nem NBA trikot gemerkt auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Jesus mal für ein paar Wochen Out. Zum Glück haben wir ja Kai für die Stürmer-Position :davinci:

najo nachdem wir ein System ohne Stürmer spielen mach ich mir da jetzt wenig Sorgen in dem Punkt, grad bei diesem relativ leichten Saisonstart, aber ein Jesus Ausfall is immer bitter :/

Dass er gegen ManUtd zurück ist wär halt wichtig

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Jesus mal für ein paar Wochen Out. Zum Glück haben wir ja Kai für die Stürmer-Position :davinci:

Der will eig 10er spielen und wird immer wieder zweckentfremded, weil im kader andere baustellen auftreten.

naja. Jesus wird wahr nie 38 Pl spiele machen.

eddie muss auch die chance kriegen. Balogun wäre auch noch?!

 

pepe ist einfach eine emery altlast.

tut extrem weh (finanziell) aber was willst machen?

Intern kannst das auch nicht permanent vertreten, wenn eine kaderleiche so viel gehalt kassiert.

Arteta sortiert alles gnadenlos aus, was ihm nicht reinpasst.

der hat die karrieren von özil und auba auch “beendet”. Beide konnten danach quasi nichts mehr reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

Pepe geht wie gesagt auf Sanllehis Kappe und auf niemand anderen. Emery wollte Zaha. 

Zaha wäre da eher der PL proven no brainer gewesen. Den hat palace zu lange festgehalten am ende.

sei’s drum.

ein großteil der aktuellen top elf ist nicht wild zusammengekauft, sondern hat konzept. Darum gehts.

 

wobei auch city seit einigen jahren passabel wirtschaftet (rein die ablösen)

liverpool ebenso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb am 29.7.2023 um 21:07 :

arsenal-unveil-former-manager-arsene-834

Höchst verdient 

:love:

passend dazu 

Arsène Wenger visits his statue for the first time | Video | News | Arsenal.com

So ein unglaublicher Trainer der bewusst einen härteren weg gegangen ist um den Klub in Zukunft grösser zu machen auch wenn damals die Gegenwart dadurch schwieriger geworden ist.. 

Natürlich kann man immer sagen in nachhinein "früher war alles besser" aber in diesen Fall verdient Arsene nur das beste und aller höchste Anerkennung. Er hat finanziell mit großteils wenig ausgaben unglaubliche Ergebnisse erzielt.

Sein Pech vl war das neben Chelsea dann andere Klubs Eigentümer bekamen die dann auch Unsummen reinbutterten wie City die uns 3-4 Spieler "direkt" abgenommen haben.. Wer weiß ob da nicht ohne solche Geschichten sich nicht doch ein Meistertitel ausgegangen wären aber sei es wie es sei.  Meine Einstellung hat sich nicht geändert den am ende gibt es wichtigeres als Titel.

:love: Arsene Wenger:love: 

 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online