Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden:

https://arseblog.news/2023/08/tierney-balogun-moves/

 

Tierney nichtmal verkaufen sondern verleihen. Muss ich nicht verstehen.

Edu-Masterclass

Balogun ist ja der nächste Genie-Streich. :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

Edu-Masterclass

Balogun ist ja der nächste Genie-Streich. :lol:

Was hättest du bei Balogun anders gemacht? Er will offenbar weg, Arteta plant nicht mit ihm als Nr.1 oder Nr.2.

40 Mio plus sell on.

Eine Leihe kam wohl nicht in Frage und ins Duell mit G.Jesus und Nketiah wollte er offenbar nicht.

Tierney ärgert mich auch, ist aber auch nur logisch wenn er trotz Ausfällen von Zinny oder dann Timber nicht mal in den Kader kommt. Arteta will da definitiv was anderes als einen geradlinigen LV. Bin froh, dass es kein Wechsel innerhalb der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Was hättest du bei Balogun anders gemacht? 

Mit seinen Stats von letzter Saison und unter der Berücksichtigung, dass wir für Pepe der mit schlechteren Stats(ja eh, andere Position ich weiß)aus der gleichen Liga fast das doppelte gekostet hat(ja eh ich weiß) etwas mehr als die 40 plus sell on tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Mit seinen Stats von letzter Saison und unter der Berücksichtigung, dass wir für Pepe der mit schlechteren Stats(ja eh, andere Position ich weiß)aus der gleichen Liga fast das doppelte gekostet hat(ja eh ich weiß) etwas mehr als die 40 plus sell on tbh.

Ja wäre wünschenswert gewesen. Glaub bei Inter wollte man ja 45 haben. Sind es jetzt 40 und sollt er bei Monaco auch so treffen und wir haben 10% kommt man bestimmt auf den Betrag.

Für mehr Geld hätte er wohl im Kader stehen müssen oder auch bei uns was zeigen jetzt noch. So haben wir natürlich eine schwache Verhandlungsposition weil jeder weiß er ist nicht zufrieden mit der Rolle und wir "müssen" quasi verkaufen.

Mir wäre Balogun lieber gewesen als Nketiah sogar. Weil er einfach etwas mehr "Wucht" (du kennst es eh als Sturm Fan) mitbringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Was hättest du bei Balogun anders gemacht? Er will offenbar weg, Arteta plant nicht mit ihm als Nr.1 oder Nr.2.

40 Mio plus sell on.

Eine Leihe kam wohl nicht in Frage und ins Duell mit G.Jesus und Nketiah wollte er offenbar nicht.

Hat er in Frankreich, als Stürmer, also 9er gespielt? Hab quasi nichts verfolgt, hab ihn aber eher als Winger im Kopf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Partey rechts hinten funktioniert bisher leider einfach gar nicht. Schaut auch seit er raus is deutlich besser aus. Havertz hat mir heute überhaupt nicht gefallen, Vieira zeigt dafür ziemlich auf

Btw. Eddie als Sub (!) gefällt mir eigentlich auch immer häufiger recht gut.

 

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich versteh nicht wieso in den letzten 9 min NSZ  nicht jeder ball an Jesus ging. außer er is noch total rostig, aber dann setz ich ihn in der situation doch gar nicht ein.

sehr ärgerlicher verlauf, wie kann man sich nur so deppat anstellen

 

vom Gefühl her würd ich jetzt schon Man City zur meisterschaft gratulieren

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Bitte unbedingt weiter Partey als RB. I mein wie kommt man auf den Scheiß?

eine gängige Theorie is dass Arteta das Mittelfeld schonmal auf ein Leben ohne Partey einstellen will, weil der ja zum Afrika Cup dann weg ist. macht schon Sinn generell.

 

was für mich natürlich trotzdem keinen Sinn macht is, wieso nicht einfach White als RB und Gabriel in der Mitte.

versteh schon dass man sich weiterentwickeln will und für den Gegner neue Probleme erzeugen, sagt Arteta ja auch in den ITVs letztens, aber ja dieses Experiment scheint einfach nicht aufzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Mit seinen Stats von letzter Saison 

welche meinst du da genau? also würd mich echt interessieren, nur die Tore oder noch Weiteres?

weil ich geb zu ich hab nur Highlights von Balogun gesehn, und in punkto link-up play wäre mir da Null aufgefallen, und denke das ist der springende Punkt warum Arteta nicht auf ihn bauen will. Außerdem hat er soweit ich sehe seine Tore kaum selber rausgespielt, die meisten entstanden aus langen Pässen in den Lauf, also etwas was bei unserer Spielweise nicht so oft vorkommt.

Und bei seiner super Torstatistik sind ja viele Elfer dabei.

Aber ich hätt mir jetzt auch trotzdem 50m erwartet, mal sehn was ausverhandelt wird am Ende.

Wenns ein PL Verein wär oder PSG würden wir auch zweifellos mehr als 50 bekommen, aber bin froh dass wir keinen Konkurrenten verstärken.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

eine gängige Theorie is dass Arteta das Mittelfeld schonmal auf ein Leben ohne Partey einstellen will, weil der ja zum Afrika Cup dann weg ist. macht schon Sinn generell.

Sorry aber dann geb ich ihn halt an die Saudis ab, wenn ich ihn eh net mehr im MF spielen lassen will, oder setzt ihn statt Gabriel auf die Bank. Ihn als RB aufzustellen ist einfach nur irgendwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber dann geb ich ihn halt an die Saudis ab, wenn ich ihn eh net mehr im MF spielen lassen will, oder setzt ihn statt Gabriel auf die Bank. Ihn als RB aufzustellen ist einfach nur irgendwas 

du da bin ich ja eh bei dir, hab ich gesagt. verkaufen würd ich ihn schon längst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.