Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

interessant, wie hat er sich gemacht dort? abgesehn von der 100%igen

Nicht besonders aufregend sonst. Hab aber doch mehr Speed als ich mir gedacht habe. Hätte ihn trotzdem gern zentral gesehen. Weiß aber auch nicht wieso Eddie so lange draufgeblieben ist. 

Alle 3 wird man wohl nicht behalten. Ich denke Eddie akzeptiert die Bank eher, Balo hat dafür mehr Potenzial meiner Meinung nach und bringt eine etwas wuchtigere Facette mit sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Alle 3 wird man wohl nicht behalten.

Das ist mittlerweile bekannt. Deshalb das Testspiel umso interessanter. Die Frage ist ob sich Flo überhaupt mit einer 2er Rolle hinter Jesus begnügen würde. Er will ja unbedingt wo spielen wo er erste Wahl ist, aber da muss ihm auch klar sein dass das kein großer Klub sein wird. Bin sehr gespannt drauf. Denke jedenfalls der Club will eher ihn behalten als Nketiah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jay Gooner schrieb vor 45 Minuten:

Das ist mittlerweile bekannt. Deshalb das Testspiel umso interessanter. Die Frage ist ob sich Flo überhaupt mit einer 2er Rolle hinter Jesus begnügen würde. Er will ja unbedingt wo spielen wo er erste Wahl ist, aber da muss ihm auch klar sein dass das kein großer Klub sein wird. Bin sehr gespannt drauf. Denke jedenfalls der Club will eher ihn behalten als Nketiah

Ich kenne seinen Charakter nicht, aber es sollte ihm schon bewusst sein, dass es oft einfach Geduld braucht.Der Verletzungsteufel schläft nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Balogun ist schon jetzt so viel besser als Nketiah. Schade dass er offenbar ziemlich arrogant is, ansonsten könnte das ein großartiger Stürmer für uns werden...

Mit Rice können wir nächstes Jahr glaub ich tatsächlich Meister werden

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lingudude schrieb vor 8 Stunden:

Balogun ist schon jetzt so viel besser als Nketiah. Schade dass er offenbar ziemlich arrogant is, ansonsten könnte das ein großartiger Stürmer für uns werden...

Mit Rice können wir nächstes Jahr glaub ich tatsächlich Meister werden

Warum findest du Balogun arrogant?

Mannschaft ist nach Amerika abgehoben. Cedric, Pepe und Partey nicht dabei. ESR ebenfalls nicht, der soll kommende Woche nachkommen.

Glaube man muss jetzt mal einige Spieler anbringen. Ansonsten freu ich mich schon sehr auf die neue Saison.

Rice hätte ich es wohl auch nicht bezahlt aber wenn man oben angreifen will, kommt man da nicht herum. Besser für Rice als für Mudryk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Rice hätte ich es wohl auch nicht bezahlt aber wenn man oben angreifen will, kommt man da nicht herum. Besser für Rice als für Mudryk.

Wahr hätte halt dann city 100mio bezahlt, wenn wir es nicht getan hätten. City spült es aktuell viel geld in die kassen. Die geben allerhand ab: gündogan, mahrez, wahr noch walker, bernardo silva…

We will see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb am 15.7.2023 um 16:07 :

Die ablöse ist einfach nur verrückt.

meine freude hält sich in grenzen.

 

die Ablöse ist wirklich pervers aber meine Freude kann ich kaum in Worte fassen. Vor 3 Jahren hätt ich mir nicht im entferntesten gedacht dass ein Spieler vom Kaliber Rice zu uns kommt. es fühlt sich ziemlich surreal an noch immer was da bei uns passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

 

bam, das away shirt is mal ein statement. jede wette dass das mindestens 1 großer rapper demnächst in einem video tragen wird :D 

 

ich spiel echt mit dem gedanken es mir zu gönnen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.