Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde den Transfer gut. War die einzige Position wo wir nicht wirklich Konkurrenz hatten und bei einem Ausfall schon einen deutlichen Qualitätsverlust haben.

Durch den Verkauf (sogar mit Plus) von Turner kostet Raya jetzt auch nicht die Welt und man hat dort 2 Spitzenleute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde den Transfer gut. War die einzige Position wo wir nicht wirklich Konkurrenz hatten und bei einem Ausfall schon einen deutlichen Qualitätsverlust haben.

Durch den Verkauf (sogar mit Plus) von Turner kostet Raya jetzt auch nicht die Welt und man hat dort 2 Spitzenleute.

wird halt maximal 2 Jahre gutgehen, und dann ist einer von beiden unzufrieden und will gehen. aber ok. einen qualitativen back-up zu haben ist natürlich schon gut, klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finds auch gut, für 20Mio im Endeffekt ein deutliches Upgrade. Damit sind wir auch eigentlich überall so besetzt, dass keine Katastrophe mehr droht wenn jemand länger ausfallt (think Saliba letzte Saison). RW noch am ehesten aber das haut wohl auch hin mit Jesus zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

wird halt maximal 2 Jahre gutgehen, und dann ist einer von beiden unzufrieden und will gehen. aber ok. einen qualitativen back-up zu haben ist natürlich schon gut, klar

Raya will unbedingt zu uns. Wohl im Wissen, dass wir mit Ramsdale einen Top Goalie haben der auch für die Nationalmannschaft spielt.

Die Rotatation bzw Minuten zu bekommen ist natürlich schwieriger aber in Wahrheit haben wir dieses Thema natürlich auf vielen Positionen.

Spielt er alle Cup Partien und CL (war bei Inter mit Onana und Handa ähnlich) kommt er auch auf mind. 12 Partien sag ich mal. Und das halt ohne Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Timber mal gleich gut eingelebt und für ein paar Monate Out. 

oida gehts doch alle scheißen. in der Vorbereitung unser bester Neuzugang.

naja jetzt hoffen dass Zinny topfit ist und bleibt

Tierney Abgang ist jetzt jedenfalls vom Tisch, gut so 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 45 Minuten:

naja jetzt hoffen dass Zinny topfit ist und bleibt

Tierney Abgang ist jetzt jedenfalls vom Tisch, gut so 

1. Ist Zinny mWn eh a verletzt und 2. :fuckthat:der wird fix noch abgegeben und selbst wenn nicht spielt der unter Arteta mMn kein Spiel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

1. Ist Zinny mWn eh a verletzt und 2. :fuckthat:der wird fix noch abgegeben und selbst wenn nicht spielt der unter Arteta mMn kein Spiel mehr.

letzter Stand (vor paar Tagen) ist dass Zinny bald einsatzbereit sein sollt, gelesen hab ich gegen Palace, ich erwart ihn spätestens gegen United topfit

und 2. glaub ich echt nicht wenn Timber echt monatelang weg ist, let's see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor einer Stunde:

also die Gerüchte sind, dass Tierney verkauft wird und wir stattdessen jemand anderen als Timber-Ersatz holen, Cancelo zB.

Gerüchte seh ich auch, aber von keinen seriösen Quellen

sogar wenn man dringend Geld braucht und deshalb Tierney verkaufen will (was dann gegen einen wohl teuren Neuzugang spricht), wärs gscheiter ihn im Jänner zu verkaufen, wenn Timber zurück ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jay Gooner schrieb vor 35 Minuten:

Gerüchte seh ich auch, aber von keinen seriösen Quellen

AFCAmden hat mMn bereits sehr oft bewiesen, dass er tatsächlich insider knowledge hat und der sagt wir haben kein Interesse Tierney zu behalten. Dass Arteta zB teilweise Kiwior Tierney vorzieht deutet natürlich auch darauf hin, dass er absolut nicht mit ihm plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online