Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gut ich versuch mal ein wenig luft raus zu nehmen und sage der Elfer gegen City. War jetzt auch nicht lupenrein auch wenn ich meinen Standpunkt vertrete das er zu geben ist(sehen ja viele anders).

Das am Wochenende habe ich in nachhinein erst gesehen(spiel nicht geschaut um Glück zu bringen :D ). Also da Foul zu geben ist sehr sehr großzügig.

Besonders wenn ich mich gerne erinnere wie ein Fabianszki belagert worden ist. Werde nie vergessen wie er glaub ich gegen Bolton Wanderes ein target war bei Ecken. Da standen 4 Spieler rund um erm nur mit der Idee zu blocken .. ging leider auf diese Rechnung.

Also was ich damit sagen möchte, der Tormann gilt/galt in 5er geschützt und das ist auch ok so.. In England ist man mal so und mal so. Das gehört echt mal festgelegt wie auch diese lustigen Entscheidungen(in diesen Fall Arsenal).

Auch dieser Check von Everton Spieler am 16er war aktiv und dafür gab es oft schon zurecht Elfer. Körper hin halten oder aktiv jemanden zu checken sind 2 verschiedene paar Schuhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

gut ich versuch mal ein wenig luft raus zu nehmen und sage der Elfer gegen City. War jetzt auch nicht lupenrein auch wenn ich meinen Standpunkt vertrete das er zu geben ist(sehen ja viele anders).

Versteh nicht, was es da zur Diskussion geben soll? Ederson kommt zu spät und räumt Nketiah ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 9 Stunden:

Versteh nicht, was es da zur Diskussion geben soll? Ederson kommt zu spät und räumt Nketiah ab :ratlos:

this, natürlich war er lupenrein, was denn sonst. dass sowas nicht immer gepfiffen wird steht auf nem ganz anderen Blatt. 

das foul von White am tormann war genauso klar. Wenn er nicht seine hand festhält, fängt der Keeper den Ball sogar wahrscheinlich und dann kommt der Trossard Schuss gar nicht zustande. es is schon sehr dumm um in Zeiten von VAR so Händchen zu halten. 

 

lupenrein halt auch genauso, wie Saka da im Strafraum umgeräumt wird in dem Match. refs noch immer ein joke

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Mir wirklich unbegreiflich, wie scheisse man immer ausgerechnet gegen Everton auftreten kann.

Mühsames Spiel aber jetzt wirds sicher besser

Saka ist so stark und entwickelt sich trotzdem immer noch weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Auch wenn ich leider nicht so viel mitbekommen wie früher, die Art wie wir spielen erinnert schon sehr an Wenger und gefällt extrem, mit dem recht kleinen Kader so eine Saison zu spielen ist beeindruckend und egal wie es ausgeht (City bleibt wohl Favorit) man kann stolz auf unsere Truppe sein. 

Dennoch darf man etwas träumen und ich hab mir mal die weiteren Spiele angeschaut. 

H Bournemouth, A Fulham, H Palace, H Leeds, A Liverpool, A West Ham, H Southampton

A City, H Chelsea, A Newcastle (26.04 - 06.05)

H Brighton, A Nottingham, H Wolves

 

Hier singt wohl die fette Lady, bis zum direkten Duell den Vorsprung zu halten wäre sehr wichtig, ansonsten muss man eh von Spiel zu Spiel schaun

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich leider nicht so viel mitbekommen wie früher, die Art wie wir spielen erinnert schon sehr an Wenger und gefällt extrem, mit dem recht kleinen Kader so eine Saison zu spielen ist beeindruckend und egal wie es ausgeht (City bleibt wohl Favorit) man kann stolz auf unsere Truppe sein. 

Dennoch darf man etwas träumen und ich hab mir mal die weiteren Spiele angeschaut. 

A Bournemouth, A Fulham, H Palace, H Leeds, A Liverpool, A West Ham, H Southampton

A City, H Chelsea, A Newcastle (26.04 - 06.05)

H Brighton, A Nottingham, H Wolves

 

Hier singt wohl die fette Lady, bis zum direkten Duell den Vorsprung zu halten wäre sehr wichtig, ansonsten muss man eh von Spiel zu Spiel schaun

bournemouth is daheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.