Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Silver Torah
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Die Erfahrung der letzten 2jahrzehnte spricht eine andere Sprache 

Die Erfahrung der letzten 2 Jahrzehnte siehst du hier, friend of the mountains (Grafik knapp ein Jahr alt - seither haben Liverpool und Arsenal diese Führung weiter ausgebaut)

penalties.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Die Erfahrung der letzten 2 Jahrzehnte siehst du hier, friend of the mountains (Grafik knapp ein Jahr alt - seither haben Liverpool und Arsenal diese Führung weiter ausgebaut)

penalties.png

Da geht's nicht um die Menge der Elfer, sondern um die Art der Elfer bzw ihres zustandekommens anhand dieses Beispiels. 

Da brauchst nur Mal jeden  zweiten betrachten den euch young gebracht hat.... 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
oggy4tw schrieb vor 32 Minuten:

 

Da brauchst nur Mal jeden  zweiten betrachten den euch young gebracht hat.... 

Von welcher Menge glaubst du da zu sprechen, 17 Stück? Das war ein Thema ca. 2012, als er eine Handvoll lächerliche Dives hatte und völlig berechtigt dafür kritisiert wurde, aber wenn dich das jetzt noch wurmt, na danke.

Aber genug jetzt zu diesem Blödsinn in eurem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Maulinho schrieb vor 6 Minuten:

Von welcher Menge glaubst du da zu sprechen, 17 Stück? Das war ein Thema ca. 2012, als er eine Handvoll lächerliche Dives hatte und völlig berechtigt dafür kritisiert wurde, aber wenn dich das jetzt noch wurmt, na danke.

Aber genug jetzt zu diesem Blödsinn in eurem Thread.

Was kommt ihr denn überhaupt her ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Die Erfahrung der letzten 2 Jahrzehnte siehst du hier, friend of the mountains (Grafik knapp ein Jahr alt - seither haben Liverpool und Arsenal diese Führung weiter ausgebaut)

penalties.png

Bei allem Spaß bzgl. diesen Themas, aber die Menge der Elfer ist total irrelevant.

Bring eine Statisik mit den fragwürdigen Elfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
TIA schrieb vor 7 Minuten:

Bei allem Spaß bzgl. diesen Themas, aber die Menge der Elfer ist total irrelevant.

Bring eine Statisik mit den fragwürdigen Elfern.

Außerdem ging es in der Ausgangssituation um Elfmeter gegen den jeweiligen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem ging es in der Ausgangssituation um Elfmeter gegen den jeweiligen Verein.

Wie sie sich plötzlich einig sind :davinci:

Also mal ganz davon abgesehen wie subjektiv die Behauptung in der Ausgangssituation war, wirds wohl relativ schwer werden eine objektive Statistik bzgl. berechtigter/unberichtigter Elfmeter zu finden. Vereinsbrille(n) und so weiter. Soll ja auch so sein. Und grad bei Elfmetern ist es imho schon naheliegend beides, sprich conceded/won gegenüberzustellen.

Aber wenn wir schon bei Hands-Vergehen sind. Da fallen mir ein, zwei recht spektakuläre erzielte Hand-Tore in den letzten Jahren ein. United hat sie nicht geschossen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kingkooli schrieb Gerade eben:

Wie sie sich plötzlich einig sind :davinci:

Also mal ganz davon abgesehen wie subjektiv die Behauptung in der Ausgangssituation war, wirds wohl relativ schwer werden eine objektive Statistik bzgl. berechtigter/unberichtigter Elfmeter zu finden. Vereinsbrille(n) und so weiter. Soll ja auch so sein. Und grad bei Elfmetern ist es imho schon naheliegend beides, sprich conceded/won gegenüberzustellen.

Aber wenn wir schon bei Hands-Vergehen sind. Da fallen mir ein, zwei recht spektakuläre erzielte Hand-Tore in den letzten Jahren ein. United hat sie nicht geschossen ;)

Das kontern wir Mal mit der Fergie-Time... Das holen andere Vereine in den nächsten 10jahren nicht auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kingkooli schrieb vor 16 Minuten:

Wie sie sich plötzlich einig sind :davinci:

Also mal ganz davon abgesehen wie subjektiv die Behauptung in der Ausgangssituation war, wirds wohl relativ schwer werden eine objektive Statistik bzgl. berechtigter/unberichtigter Elfmeter zu finden. Vereinsbrille(n) und so weiter. Soll ja auch so sein. Und grad bei Elfmetern ist es imho schon naheliegend beides, sprich conceded/won gegenüberzustellen.

Wobei bin ich mir plötzlich einig?

Verstehe deinen Standpunkt. Gibt es dazu auch eine empirische Grundlage? Ich denke nämlich nicht, dass die Statistik für conceded/received eine Aussagekraft für die jeweils andere hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
oggy4tw schrieb vor 21 Minuten:

Das kontern wir Mal mit der Fergie-Time... Das holen andere Vereine in den nächsten 10jahren nicht auf ;)

Na hoffentlich. Genau so wie alles andere was mit dem Sir zu tun hat :davinci:

fenix schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe deinen Standpunkt. Gibt es dazu auch eine empirische Grundlage? Ich denke nämlich nicht, dass die Statistik für conceded/received eine Aussagekraft für die jeweils andere hat.

Hat es auch nicht. Auf einen "direkten" statistischen Bezug wollt ich auch nicht hinaus.  Bekommst du über eine Saison hinweg 10 unberechtigte zugesprochen und kriegst 10 unberechtigte gegen dich gepfiffen, steigst quasi +/- null aus. Macht in diesem Fall für mich einfach Sinn beides gegenüberzustellen. Wär zumindest meine bescheidene Sichtweise zu diesem Thema. Aber genug off topic. Bin schon weg :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kingkooli schrieb vor 3 Stunden:

Hat es auch nicht. Auf einen "direkten" statistischen Bezug wollt ich auch nicht hinaus.  Bekommst du über eine Saison hinweg 10 unberechtigte zugesprochen und kriegst 10 unberechtigte gegen dich gepfiffen, steigst quasi +/- null aus. Macht in diesem Fall für mich einfach Sinn beides gegenüberzustellen. Wär zumindest meine bescheidene Sichtweise zu diesem Thema. Aber genug off topic. Bin schon weg :D

1. Wo erkennt man, welche der zugesprochenen Elfmeter ungerechtfertigt waren und

2. Kann man da keinen Rückschluss auf die erhaltenen Elfmeter ziehen. Denn dann müsste das Team, dass die meisten zugesprochen bekommt die wenigsten gegen sich erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
fenix schrieb vor 6 Minuten:

1. Wo erkennt man, welche der zugesprochenen Elfmeter ungerechtfertigt waren und

2. Kann man da keinen Rückschluss auf die erhaltenen Elfmeter ziehen. Denn dann müsste das Team, dass die meisten zugesprochen bekommt die wenigsten gegen sich erhalten.

Das kannst eben sehr oft nicht hundert prozentig beurteilen. Wie gesagt, vieles subjektiv, 50:50 Entscheidungen etc. 

Ich hab ja auch nicht impliziert, dass das eine automatisch in gleicher Anzahl zum anderen führt. Über eine Saison steigst halt im gesamten mal besser, mal schlechter aus.  Das war ein rein exemplarisches Zahlenspiel.

Ich glaub wir reden ein bisserl aneinander vorbei. Eh wayne tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Courtois spielt heut ws eins seiner besten spiele gegen uns , wie beim united game degea 

So schlimm kanns gar nicht mehr werden :lol: die Alexis Chance ist einfach nur Pech, das kanns ja nicht sein

Edit: Wies aussieht müssen wir sowieso noch 2 machen, Chambers kostet und bestimmt noch eines... 

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.