Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

get the fuck in!
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn mein Verstand damit gerechnet hat ist die Enttäuschung einfach rießig. Da hilft selbst das dritte Bier net mehr. :nein:

In so einem Fall sicherheitshalber immer ein viertes probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Noobody schrieb vor 56 Minuten:

mit grauen erinnere ich mich an Barcelona auswärts wo man 0 Torschüsse zamgebracht haben

Damals hatte man wenigstens noch anständig Ballbesitz usw... und auch teilweise sowas wie Hoffnung, was reißen zu können, zumindest an einem guten Tag.

Erstes Arsenal-Spiel das ich mir (zumindest zum Großteil) in dieser Saison anschaue und dann so 1 Debakel*. Wenigstens schöne Bayern-Tore dabei gewesen.

*Ich hass ja diese moneyboy schreibe

 

 

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
cmo schrieb vor 7 Stunden:

Damals hatte man wenigstens noch anständig Ballbesitz usw... und auch teilweise sowas wie Hoffnung, was reißen zu können, zumindest an einem guten Tag.

Erstes Arsenal-Spiel das ich mir (zumindest zum Großteil) in dieser Saison anschaue und dann so 1 Debakel*. Wenigstens schöne Bayern-Tore dabei gewesen.

*Ich hass ja diese moneyboy schreibe

 

 

der Gabriel bleibt für mich ein rotes tuch.. Wieviele wirklich gute Spiele hatte er zu desaströsen wie gestern? Ich mein der Haken Pass von Lewa war toll..

Dennoch muss Gabriel näher stehen und Mustafi keinen Kilometer abstand halten zum IV Kollegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nach dem Aus von Koscielny war es echt grauenhaft. Insbesondere Mustafi war unterirdisch. Gabriel geb ich da gar nicht so die Schuld. Spontan in so eine Partie reinzukommen, ist nicht leicht. Vor allem wenn dein Nebenmann inferior agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Wenger out Fraktion ist wieder mal gross unterwegs.. Unglaublich .

Die Spieler werden aus meiner sicht, auch zu sehr verschont bei solchen Leistungen.

Kann ja nicht sein das man es nicht schafft einen Konter herauszuspielen .. Detto auch mal richtig gut zu verteidigen..  Es hat ja funktioniert bis man Koscielny verlor und 2:1 hinten war.. Dann waren ja nur mehr löcher zu erkennen.

Glaub kaum das Wenger ein 1:2 bei den Bayern nicht nehmen würde.. Das ist kein Ergebnis zu verzweifeln und würde alles offen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte gestern echt gern ein 1:1 gesehen und dann auf ein richtiges Finale in London gewartet. Wie im Spieltagsthread geschrieben hat sich Arsenal deutlich unterm Wert verkauft und da war kein Glaube zu sehen nach dem 1:2, schade. 

Goleador hat Özil vor wenigen Tagen ziemlich hart kritisiert, gestern hat er wieder unter Beweis gestellt, dass er nicht nur nicht in Form ist, sondern auch total abfällt. Klar machen das andere auch, aber er hat weltklasse Talent und einen ganz andern Anspruch als andere. Seine Körpersprache und sein ständiges Traben würde mich wirklich teilweise zur Weißglut bringen.

Ich glaube ein Neustart ohne Wenger, bin mir ziemlich sicher dass er geht, tut dem gesamten Verein gut, auch wenn ich einen Abgang sehr schade finde.

Aber Arsenal ist nicht in der Lage zB nach dem 1:1 für 20-30 min komplett dicht zu machen. Es gibt nur diese eine Philosphie (wie es bei Liverpool auch bis zu Klopp der Fall war) und wenn man dann den Bayern so ins offene Messer läuft, ist es kein Wunder wenn man sich gegen starke Teams in 2 Begegnungen nicht durchsetzen kann. Und ich glaube das wird Wenger nie einsehen.

Arsenal hat ansonsten alles was man braucht um erfolgreich zu sein, Kohle, Standort, Nachwuchs, Name. Es fehlt nur ein Umdenken beim Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor einer Stunde:

Aber Arsenal ist nicht in der Lage zB nach dem 1:1 für 20-30 min komplett dicht zu machen.

weiss nicht ob die stat stimmt aber nachdem was ich grad auf talksport gehoert hab, hat Coquelin kein einziges tackle gemacht. Auch wenns falsch ist und er ein paar gemacht hat ist das mMn einfach Dienstverweigerung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 18 Minuten:

weiss nicht ob die stat stimmt aber nachdem was ich grad auf talksport gehoert hab, hat Coquelin kein einziges tackle gemacht. Auch wenns falsch ist und er ein paar gemacht hat ist das mMn einfach Dienstverweigerung

Keine Ahnung wie Arsenal Fans zu ihm stehen aber er ist fast immer wenn ich schaue ein Kämpfer der rutscht und grätscht was nur geht. Also schon ok.

Ich sehe das Problem eher bei Wenger, man kann taktisch nur bedingt reagieren bzw. dem Gegner das Spiel überlassen und sich mal 20-30 min reinzustellen ist komplett gegen seine Philosophie, was aber extrem wichtig wäre. Weiß nicht ob das Arsenal Fans auch so sehen, für mich ist das aber auch ein entscheidender Grund warum man gegen starke Teams selten Land sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde:

weiss nicht ob die stat stimmt aber nachdem was ich grad auf talksport gehoert hab, hat Coquelin kein einziges tackle gemacht. Auch wenns falsch ist und er ein paar gemacht hat ist das mMn einfach Dienstverweigerung

 

Ja, Coquelin war scheiße. Was ihn beim 0:1 geritten hat, weiß auch nur er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Versteh die Aussage nicht, wir haben uns gestern eh 75 Minuten lang hinten rein gestellt, den Bayern das Spiel überlassen und versucht, zu reagieren. Is ja nit so als ob die Tore aus Kontern gefallen wären. Dass man ihnen dann die Möglichkeit gab, durch zu spazieren ist eine andere Sache, die Grundauslegung gestern war aber schon extremst defensiv und abwartend. Was man allein bei Tor 3 macht ist halt von mindestens 5 Spielern eine absolute Gemeinheit, keine Bewegung, kein Druck, kein Übergeben des Gegenspielers, das war für die Bayern ein schöner Trainingsspielzug.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.