Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 14 Stunden:

 Eine derartige Leihe wäre grundsätzlich nichts außergewöhnliches, doch der Verein befindet sich in der 2. Liga. Eine komische Entwicklung, die das ganze genommen hat,

Naja, in dem Artikel ist ziemlich gut erklärt, warum die Jupiler League schon Sinn macht. War mir vorher so nicht klar. 

Hätte er kein standing bei Wenger, wär er schon längst verkauft worden imo.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

morgen die Bayern.

ich erwarte mir wieder mal nix. die Chancen sind wohl wirklich besser als in den jahren zuvor, aber wirklich was zu erwarten, wäre doch zu vermessen.

wir sprechen nach wie vor von Bayern.

am support wird's nicht liegen - ich bin im Stadion :)

hoffentlich zahlt sich die anreise aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Nervosität steigt ins unermessliche. Bitte zumindest ein Ergebnis damit das Rückspiel offen bleibt. 

Interessant Meijer bei Sky: Arsenal auf den außen defensiv keine Schnelligkeit. Sind eh nur Bellerin und Gibbs:ratlos:

Come on Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Polzer ist so ein mieser Kommentator.

Beim Elfer will er ein gefährliches Spiel von Koscielny gesehen haben.
Bellerin bei der Alaba-Situation angeblich mit einem klaren Handspiel ("ja natürlich ein Handspiel") -> 20 Sekunden später (nachdem ihm wohl jemand etwas ins Ohr geflüstert hat) sagt er doch kein Handspiel (ohne Zeitlupe dazwischen)

Für so etwas zahlen wir GIS, es ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 14 Minuten:

der Polzer ist so ein mieser Kommentator.

Beim Elfer will er ein gefährliches Spiel von Koscielny gesehen haben.
Bellerin bei der Alaba-Situation angeblich mit einem klaren Handspiel ("ja natürlich ein Handspiel") -> 20 Sekunden später (nachdem ihm wohl jemand etwas ins Ohr geflüstert hat) sagt er doch kein Handspiel (ohne Zeitlupe dazwischen)

Für so etwas zahlen wir GIS, es ist eine Frechheit.

Deswegen Sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 2 Minuten:

scheiß Angebot und zu teuer

Gut, ist hier eh der falsche Ort.

Meiner Meinung nach hatten wir aber tatsächlich Schiriglück. Die zweite große Chance von Xhaka war meiner Meinung nach auch irregulär. Meine da schon ein Foul im Mittelfeld gesehen zu haben. Schade das Özil die Chance dann kurz vor der Pause nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb Gerade eben:

Also ich nicht :D

btw. Gibts ZDF auch noch

gar nicht dran gedacht. Stimmt, danke. ZDF ist mir 1000 mal lieber.

ich verstehe die Diskussion beim Elfmeter überhaupt nicht. Das ist in meinen Augen ein 100%iger Elfer, dass man da diskutieren kann verstehe ich gar nicht.

Özil beim 1:0 mit Coq total schwach verteidigt, was Coq da macht verstehe ich überhaupt nicht, dass Robben nach innen zieht und aufs lange Eck schießt ist ja auch nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

classic..

Es ist schon Wahnsinn wie oft Arsenal vorm Rückspiel "chancenlos" ist.

Wieviele Top-Duelle hat Arsenal in den letzten 8 Jahren gewonnen.. Wenn die Bilanz positiv ist sauf ich 10 Jägermeister in Folge.. Gefühlt sind es -15 Spiele....

 

Nebenbei hätte ich Giroud nicht draussen gelassen.. Gerade gegen die Bayern trifft er zuverlässig.. Konter hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb Gerade eben:

Abgesehen von den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit ist das schon ein unfassbar erbärmlicher und mutloser Auftritt, den Darmstadt auch hinbekommen hätte

mit grauen erinnere ich mich an Barcelona auswärts wo man 0 Torschüsse zamgebracht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.