Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

na mal sehen was passiert.

Kann mir gut vorstellen das Paris Emery eliminiert - vorallem dann wenn Ziel Meisterschaft nicht erreicht wird(wobei das bezweifle ich trotz Monaco sehr).

Wenger hat ja oft bestätigt das Paris ein Klub ist der reizen würde - Akademie dort ist eine auf Top Level.

Was aber auch nicht ausgeschlossen ist, wäre ev. Monaco falls Jardim geht.. 

 

Mal sehen was eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ärger kann ich schon verstehen.

Dennoch muss man auch realistisch sein - Titel holen ist nicht so einfach in der PL..

In der CL sind wir meistens an "überteams" gescheitert.. Bayern und Barca unsere lieblingsgegner.. Das mit Monaco letztes Jahr ist und bleibt mehr in meiner Erinnerung.. Würde aber lügen wenn ich behaupte, ich hätte damit nicht gerechnet.

Glücklich ist sicher keiner aktuell aber ist halt typisch Arsenal.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei ich diesmal auf den Sommer gespannt bin wie schon lange nicht.

Bleibt Wenger? Bleiben Alexis und Özil etc.? Geht Bellerin nach Spanien?

Özil hat ja gemeint sollte Wenger gehen ist er wohl auch weg? War das nur so ein Gerücht oder hat er das wirklich so erwähnt?

Auch auf unsere Transfer Targets bin ich gespannt. Bin ja eigentlich ein großer Fan von Isco, der wird in letzter Zeit aber auch vermehrt mit City (Pep) in Verbindung gebracht. Dani Ceballos würde mir auch gut gefallen irgendwie, dirigiert das Spiel bei Betis relativ stark, ist erst 20 Jahre und kann sicher noch einen Schritt nach vorne machen. Aber reines Namedropping bringt hier ohnehin nichts.

Wichtiger wird ohnehin sein auf Abgänge zu reagieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
`01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden:

Weiß man, wann der Nachtragstermin von Arsenal-Leicester bekannt gegeben wird? Ich weiß nicht, ob ich unfähig bin, hab auf der Homepage der PL noch keinen Termin entdecken können

Gibt auch noch keinen Termin für das Spiel. Das Spiel gegen Southampton, dass im Februar aufgrund des League Cup Finals abgesagt wurde, hat auch noch keinen neuen Termin.

http://www.arsenal.com/fixtures/first-team

stehen beide ganz unten unter TBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.