Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb am ‎19‎.‎12‎.‎2016 um 12:29 :

Ganz schwache zweite Halbzeit leider. Man hat es nun eh selbst in der Hand sich wieder aufzurichten. Die Gegner in den nächsten Wochen in der Liga sind sicher machbar.

Aus den nächsten 6 Spielen gegen:
West Brom (H)
Palace (H)
Bournemouth (A)
Swansea (A)
Burnley (H)
Watford (H)

wäre es schön mindestens 4 Siege und 2 Unentschieden zu sehen. 12 Punkte sind da wohl das Minimum bevor es dann eh zu schwierigeren Aufgaben geht wieder.

Hätte es mir zwar etwas anders vorgestellt aber ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Punkteausbeute aus den letzten 6 Spielen. Glaube es waren nun 13 Punkte was ich durchaus in Ordnung finde. Vor allem das Spiel in Wales war stark.

Den Titel habe ich allerdings auch schon abgehakt, Chelsea einfach zu stark, vor allem ohne Doppelbelastung. Glaube nicht dass da noch für irgendjemanden was geht.

Schön wäre ja ein Sieg von West Ham heute gegen City.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

ich denke, dass Wenger freiwillig Schluss machen wird.

wenn die Ära endet, dann das auf jeden Fall

aber sicher auch nur wenn es einen guten Nachfolger gibt, da kann man halt siehe Man.Utd auch was falsch machen, sollte bis Sommer niemand gefunden werden, könnte ich mir ein weiteres Jahr mit Wenger vorstellen

Mir persönlich ist es egal, ein neuer Mann kann den Titel aber auch nur den Einzug in die Europa League bringen

time will tell,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 2 Minuten:

naja, is nur seine persönliche Einschätzung ("he looks tired"), scheint keine näheren Hintergrundinfos zu haben

Wright explained: "I think that's it. He actually mentioned whilst we were talking last night that it's coming to an end. I've never heard him say that."

Aber mal schauen. Wundern würde es mich keinesfalls wenn Wenger abtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 59 Minuten:

Wright explained: "I think that's it. He actually mentioned whilst we were talking last night that it's coming to an end. I've never heard him say that."

Aber mal schauen. Wundern würde es mich keinesfalls wenn Wenger abtritt.

Ja, wobei man das Zitat sehr vorsichtig lesen muss (bzw. besser das Video mim Interview anschauen), ich glaub er meinte mit "coming to an end" eher, dass er zum ersten mal darüber geredet hat, dass seine Karriere langsam dem Ende zugeht, und über die Zeit danach etc. (im Gegensatz zu früher, wo Wenger nie über den Ruhestand geredet hat, und man das Gefühl hatte, er coacht bis er stirbt) - Wright hat auch betont, dass Wenger nicht explizit gesagt hat, er würde Ende dieser Saison gehen. Wright hat aber das Gefühl, dass es so sein wird.

 

Wir haben schon länger nicht mehr so schönen Angriffsfußball gespielt wie heut - das Tor von Sanchez allerdings irregulär.

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

Wir haben schon länger nicht mehr so schönen Angriffsfußball gespielt wie heut - das Tor von Sanchez allerdings irregulär.

Stimme ich dir zu. Wenn Özil, obwohl bis jetzt glücklos, auch sehr spielfreudig. Er und Alexis machen das ganz gut. Wenn Iwobi am Anfang zu Theo rübergelegt hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb Gerade eben:

juhu, endlich mal wieder eine Fehlentscheidung zu unserem Gunsten.

Verdienter könnt eine Führung kaum sein, hoffe trotzdem wir legen da paar Tore nach, sonst bleibt ein fahler Nachgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jetzt machen wir uns das Spiel selber unnötig schwer, wär die Chancenverwertung nur bisschen besser wär man 3:0 vorn, stattdessen unnötige Fouls, vergebene Chancen und erhöhte Konteranfälligkeit.

Aber geiles Fußballspiel insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gedion Zelalem _USA_ wurde an VVV-Venlo in die Niederlande ausgeliehen. Eine derartige Leihe wäre grundsätzlich nichts außergewöhnliches, doch der Verein befindet sich in der 2. Liga. Eine komische Entwicklung, die das ganze genommen hat, nachdem er zuvor mit Klubs aus der Bundesliga in Verbindung gebracht wurde. Außerdem hat Dan Crowley _England_ einen Platz in der 1. niederländischen Liga gefunden.

Die Intention von Wenger ist scheinbar, dass er für ein halbes Jahr Erfahrung im Titelkampf sammeln soll, anstatt in einer größeren Liga gegen den Abstieg zu spielen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Halte irrsinnig viel von ihm.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 41 Minuten:

Gedion Zelalem _USA_ wurde an VVV-Venlo in die Niederlande ausgeliehen. Eine derartige Leihe wäre grundsätzlich nichts außergewöhnliches, doch der Verein befindet sich in der 2. Liga. Eine komische Entwicklung, die das ganze genommen hat, nachdem er zuvor mit Klubs aus der Bundesliga in Verbindung gebracht wurde. Außerdem hat Dan Crowley _England_ einen Platz in der 1. niederländischen Liga gefunden.

Die Intention von Wenger ist scheinbar, dass er für ein halbes Jahr Erfahrung im Titelkampf sammeln soll, anstatt in einer größeren Liga gegen den Abstieg zu spielen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Halte irrsinnig viel von ihm.

Ich traue Zelalem bei uns keinen Kaderplatz mehr zu um ehrlich zu sein.

Der ist mittlerweile 20 geworden. Im Vergleich mit Maitland-Niles und Jeff, die beide 19 sind, hat er wohl kein so großes Standing bei Wenger. Kann sich natürlich bei einem neuen Trainer eventuell ändern, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.