Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nach der silly season ist vor der silly season :love:

http://www.theguardian.com/football/2015/sep/03/football-transfer-rumour-mill-arsenal-22m-simone-zaza

angeblich sind wir mit einem deadline day Gebot für Simone Zaza gescheitert, der aber erst im Juli zu Juve gewechselt ist, also hää?

(schau ma ins neue Rapid-Stadion dann amal? Ich werd zumindest 1x fix hingehen, als Tourist meine ich).

naja, österr. Fußball interessiert mich halt leider echt gar nicht, aber wenn dann würd ich viel lieber mal endlich auf die Hohe Warte mit, auch wenn mir der Sportklub generell sympathischer ist (weil Hernois is ois. true story)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nachdem der Joel noch da ist. Denkt ihr, dass Wenger den evtl. auch als Stürmer berücksichtigt? War ja für Costa Rica nicht so schlecht auf dieser Position.

Welbeck einige Monate out wegen Knie-OP.

:davinci:

werden away-tickets (in meinem/unserem fall zagreb) an die member-adresse geschickt? bzw braucht man die mitgliedskarte selbst um dann ins stadion zu kommen oder gilt die ohnehin nur bei heimspielen?

je nachdem, kann sein dass sie zugeschickt werden, oder vor Ort aufliegen irgendwo, und du sie dann bei vorzeigen der membership card bekommst. nachdem es so bald ist, vermute ich eher zweiteres.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
naja, österr. Fußball interessiert mich halt leider echt gar nicht, aber wenn dann würd ich viel lieber mal endlich auf die Hohe Warte mit, auch wenn mir der Sportklub generell sympathischer ist (weil Hernois is ois. true story)

Das mit österreichischen Fussball versteh ich natürlich, geht mir ja auch nicht viel anders (zumindest seit ich nicht mehr Schüler bin), sonst würd ich eh weniger im Arsenal-Thread posten. Vienna ist davon ausgenommen, aber die ist ja nicht nur österreichisch sondern auch ein wenig englisch.

Passt HoWa ist fix. Ich komm drauf zurück.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Welbs schon mal out und damit 1 option im sturm weniger. Bleiben noch giroud, campbell und theo...vl. sollt ma auf 2er sturm umstellen. No risk no fun.

Spas beiseite - wann ist jänner?

Fun fact: Die Entscheidung dass Welbeck operiert werden muss, soll letzte Woche gefallen sein - lange vorm deadline day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Fun fact: Die Entscheidung dass Welbeck operiert werden muss, soll letzte Woche gefallen sein - lange vorm deadline day.

dann dürfte vorher schon klar gewesen sein, dass wir auf eigenes spielermaterial zurückgreifen. Bin gespannt wer da zum Zuge kommt und natürlich in welcher Konstellation. Vorallem bei einem Giroud ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.