Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Banklwärmer

Gehts noch? Hab ich grad "gelungene Ref-Entscheidungen" gelesen? Andere Schiris haben kleinere Fehlentscheidungen gemacht und konnten daraufhin ihre Karriere an den Nagel hängen.

4 (!) PL-Schiedsrichter, davon 2 in unmittelbarer Nähe, sehen nicht, wie Costa - von dem jeder weiß, wie unfair und ekelhaft sein Spiel ist - so offensichtlich und bewusst in Kosh' Gesicht fährt.

Gabriel's Reaktion ist natürlich ein Kurzschluss und zurecht mit rot geahndet worden. Ohne die unglaubliche Costa-Aktion wärs nur nie dazu gekommen. Ich persönlich hätte mir noch gewünscht, er hätte ihn fester getroffen.

Von diesem Zeitpunkt an hätte eigentlich Chelsea mit 10 und Arsenal mit 11 Man am Feld stehen müssen.

Daher denke ich, ist es keineswegs überzogen, diesen Fehltritt von Dean als spielentscheiden zu bezeichnen.

Das die Leistung von uns trotzdem nicht grandios war, kann so man sagen, ist aber trotzdem Ansichtssache.

Keinen Spielraum für Interpretationen kann es bei deartigen Fehlentscheidungen geben. Die Leistung des gesamten Schiedsrichter-Teams ist damit nicht genügend. Auch wenn das der einzige Schnitzer war, reicht das aus, um so zu urteilen. So ist es im Fußball.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hahahaha, den ärgsten anti-Arsenal bias ham halt noch immer die eigenen Fans.

Was glaubt Gabriel, wenn er neben Atkinson gegen Costa tritt?

Der Affe ist zwar der Dümmste, aber leider immerhin so geschickt seine Tätlichkeiten verdeckt zu machen. Wenn man sich dann noch auf seine Ebene herab lässt - selber Schuld.

Gehts noch? Hab ich grad "gelungene Ref-Entscheidungen" gelesen? Andere Schiris haben kleinere Fehlentscheidungen gemacht und konnten daraufhin ihre Karriere an den Nagel hängen.

Costa bringt solche Aktionen jedes zweite Spiel und kommt damit durch.

Spielentscheidend wird es erst wenn man darauf eingeht. Schwer so etwas zu ignorieren, aber eine Aufregung geht wie man immer wieder sieht in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann viel Spaß beim Nachweinen gegen den Heislref.

Macht die Leistung von heute nicht besser. Ich kritisiere lieber die eigene Unfähigkeit, als die Schuld beim Offiziellen zu suchen, der uns spielerisch in keiner Situation bewusst falsch zurück gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube hier gibt es einfach unterschiedliche Ansichten von "Ursache und Folge" bzw. über die Rolle eines Schiedsrichters.

Klar ist es in Ordnung, eine harte und körperbetonte Spielweise zu pflegen. Ich denke, dagegen hat niemand etwas einzuwenden. Kleine Neckereien gehören ebenso zum Fußball.

Was Costa auf dem Platz aufführt, hat mit alldem nichts mehr zu tun. Wenn wir anfangen, derartige Unsportlichkeiten gut zu heißen, ist ein Schiedsrichter überflüssig.

Die Premier League wird aufgrund ihrer Härte so gefeiert. Dem wird Gegner applaudiert, Schwalbenkönige an den Pranger gestellt, auch wenn der Schiedsrichter darauf reinfällt. Wieso werden solche unsportlichen Typen wie Costa dann für ihre "Qualitäten" gelobt?

Wie gesagt, Gabriel ist Costa auf den Leim gegangen. Einfach kopflos ... Das zu verhindern, wäre eigentlich der Job des Schiedsrichters, indem er Costa den roten Karton nachschießt.

Ich heiße damit nicht unsere Leistung gut. Drei Punkte wären trotzdem nicht sicher gewesen. Die Ausgangssituation für die zweite Halbzeit aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.