Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Persönlich find ich diese "Strategie" die cmo meint gar nicht so tragisch

Man braucht nur nach Manchester schauen was die dort transfertechnisch seit dem Ferguson Abgang aufführen

Da bin ich eigentlich sogar mehr oder weniger froh über die Transferpolitk die unsrige fahren und dass sie den ganzen Wahnsinn nicht mitmachen

Sicher, einen DM hätte verpflichtet gehört, das kann man Wenger schon vorhalten, warum man da nicht zb. Schneiderlin einfach geholt hat

Wies ausschauen wird wenn sich Coq verletzt will ich erst gar nicht denken

Aber wie gesagt, ich schau mir das jetzt einfach an, mehr kann ma eh nicht machen (no na), der Mann wird schon einen Plan haben :davinci:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Haha ok fair enough. Aber du bist halt auch ein alter Skeptiker.

Seit Özil braucht man eben keine "handfesten Gerüchte" (nettes Oxymoron eigentlich, aber ja ich weiß was du meinst) vorm deadline day, um dran glauben zu können.

Ja Özil, war tatsächlich eine Überraschung damals. Passiert halt nicht jeden Sommer, deswegen für heute auch nicht mit sowas gerechnet.

Persönlich find ich diese "Strategie" die cmo meint gar nicht so tragisch

Tun ja die meisten nicht (ich sehs ja sowieso locker bzw. wertneutral), das ist halt das "moderne Arsenal", was viele auch nur so kennen und in gewisser weise auch schätzen. Leute (WOB = wenger out brigade, gibts ja schon ewig) die das frustriert findet man eher in anderen Foren bzw. live vor Ort (aber eher nicht im Stadion - weil da sind ja nur mehr noch "Touristen").

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Einen Stürmer und 6er hätt ma schon gebraucht, bin schon etwas enttäuscht, da hast 100mio. um sie für Transfers rauszuhauen und bestellst einmal nix...

:glubsch:

Bitte jetzt die Kohle ins Med-Team stecken, damit wenigstens alle fit bleiben

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Right on (onlinegooner forum ist 99% WOB z.b - nur wenn jemand mal Abwechslung möchte ;-).

Na online foren interessieren mich wenig, aber warst du jetzt selber schon mal im Emirates eigtl btw?

------------

Hier zum ganzen Transferding bei uns ein mMn sehr guter Artikel von Arseblog. Übersieht eigtl nur, dass wir sehr wohl auch interessiert waren, einen DMF zu verpflichten, aber halt eben auch den richtigen.

http://arseblog.com/2015/09/thoughts-on-the-transfer-window-and-the-state-of-the-squad/

das PS auch lesen bitte :lol:

------------------

Song :ratlos:

Aber die Vorgeschichte ist mir bewusst ;)

Haha na, die Vorgeschichte ist da echt wurscht, Song hätt uns einfach null weitergebracht. Euch btw auch nicht, imho.

e: nicht nur weil wie schon oft gesagt er einfach kein guter disziplinierter holding MF ist, sondern vor allem weil er länger nicht gspielt hat und erst Anfang/Mitte Oktober von seiner Verletzung zurückkommt, wer weiß in was für einer Verfassung.

-----------------

Hector Bellerin wurde ins spanische Nationalteam für die EM Quali einberufen. Santi natürlich auch dabei.

Wenn Bellerin dabei ist, sollt Monreal eigentlich erst recht die Ehre haben, aber auf links gibts halt mehr Konkurrenz bei den Spaniern. Eh besser so, verletzungstechnisch.

-------------------

und weils schon ein Hobby von mir geworden ist, hier wieder ein kleiner DMF Vergleich, nach 4 Spieltagen. Es ist eben schwer da draußen einen angemessenen Coquelin Ersatz zu finden, der auch kommen will (was bei Krychowiak zB nicht der Fall war. Sevilla übrigens das aktivste Team am Transfermarkt in Spanien, die haben viel vor die Saison)

und Arteta hat in seinen 2 cameo Auftritten eine wirklich gute Figur gemacht, muss man dabei beachten. Ich glaub AW's Vertrauen in ihn ist relativ groß.

glt3odg133wf.png

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na online foren interessieren mich wenig, aber warst du jetzt selber schon mal im Emirates eigtl btw?

------------

Ja klar, so ca. alle zwei Wochen. Nein, tbh Emirates hab ich auch eigentlich nicht wirklich eingeplant (gibt ja auch andere schöne Stadien die leichter erreichbar sind). Die "Touristen" bzw. eine hohe Fluktuation im Publikum sind für Arsenal jedenfalls ein tolle Sache, ich seh das ganz und gar nicht negativ, falls das so rübergekommen sein sollte. Und forenmäßig bin ich sowieso nur im ASB aktiv (manchmal schaut man halt auch auf andere Seiten wenn der Tag lang ist... ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja klar, so ca. alle zwei Wochen. Nein, tbh Emirates hab ich auch eigentlich nicht wirklich eingeplant (gibt ja auch andere schöne Stadien die leichter erreichbar sind). Die "Touristen" bzw. eine hohe Fluktuation im Publikum sind für Arsenal jedenfalls ein tolle Sache, ich seh das ganz und gar nicht negativ, falls das so rübergekommen sein sollte. Und forenmäßig bin ich sowieso nur im ASB aktiv (manchmal schaut man halt auch auf andere Seiten wenn der Tag lang ist... ;-).

Naja ich war mir eben nicht sicher wie du's gemeint hast, vor allem weil "Tourist" in diesem Zusammenhang ein sehr relativer, bzw. oft metaphorisch gebrauchter Begriff ist.

Jedenfalls nehm ich solche Aussagen über die Stadionbesucher von jemandem, der selbst nie in dem Stadion war, immer "with a pinch of salt" wie der Engländer sagt, nichts für ungut ;)

Was ich vor Ort immer wieder gesehen hab ist tatsächlich eine ziemlich heterogene Masse von Anhängern, von denen ein Teil sehr leise, von desinteressiert bishin zu zynisch, ein Teil sehr supportive im engsten Sinne ist - und natürlich ein Teil, der tatsächlich (wie wir hier) aus dem Ausland angereist ist. Wobei mir vorkommt, dass gerade letzterer Teil zu den lautstarkeren, und auch optimistischeren Supportern gehört. Generell aber natürlich der allergrößte Teil weiterhin augenscheinlich Londoner.

Jedenfalls weiß man da nicht, wie man so einen Satz wie , da sind nur noch "Touristen" (vor allem in Anführungszeichen) bewerten soll. Mir persönlich sind 10 laute spanische Arsenal Fans lieber als 10 lethargische locals die halt hingehen weil sie Geld für ein season ticket und nix besseres zu tun haben. Aber wie das der grantelnde Londoner neben mir sieht, weiß ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja ich war mir eben nicht sicher wie du's gemeint hast, vor allem weil "Tourist" in diesem Zusammenhang ein sehr relativer, bzw. oft metaphorisch gebrauchter Begriff ist.

Hatt ma eh glaub ich schon mal das Thema. ;-) Ich glaub man muss nicht selbst im Emirates gewesen sein, um zu wissen, dass die Stimmung (wie in fast in allen Premier League Stadien) im vgl. zu anderen Ligen halt meistens relaxed ist (schau ma ins neue Rapid-Stadion dann amal? Ich werd zumindest 1x fix hingehen, als Tourist meine ich). No prob jedenfalls, bei "Tourist" kann man sich gern leicht einhängen. Schon klar dass viele supportwillige gerade nicht fadisierte Business-Class Dauerkartenbesitzer sind und aus London muss man dafür sowieso nicht kommen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zwecks frischem Wind: Kann man den Thread in Arsenal Football Club inkl. Beschreibung: Victoria Concordia Crescit. Macht mMn mehr her.

Hab ich mir auch schon öfter gedacht dass "Thread zum Verein" ein bissl gar fad ist... Arsenal Football Club and Arsenal holdings plc - wäre ganzheitlich. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.