Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Coq ist auch noch raus fürs Derby.... geile Season bis jetzt :facepalm:

Wenn er noch länger ausfallen sollte, fände ich das noch bitterer für den weiteren Titelkampf (nennen wirs mal so) als den lächerlichen Ausschluss von Gabriel und die verlorenen Punkte (mit denen ich eh gerechnet hab tbh). Ohne Coquelin haben wir den Arsch offen. Alle Finger kreuzen, dass er schon bald wieder zurück kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vom spiel nichts gesehen, aber natürlich im nachhinein videos etc. angesehen. vor allem diego costa.

ich will garnicht mehr großartig darauf eingehen. ich kann nur eines sagen: manche dinge, die man eigentlich niemanden wünscht, wünsche ich ihm. das kommt irgendwann grausigst zurück und auf den tag warte ich einfach.

es ist einfach offensichtlich, dass mou (gerade bei spielen gegen uns) seine spieler anweist, gern mal unsportlich und dreckig zu werke zu gehen. früher war es vor allem ramires, der uns im MF die spieler zerstört hat - diesmal war's ein diego costa, der als "krieger" auf dem platz stand. mou sagt sogar nach dem spiel ohne zu lügen in die mikros, dass costa genau so gespielt hat, wie man spielen MUSS. ich mein, wtf?

man kann dem nur einhalt gebieten, indem man costa durch die FA sperrt, sperrt und nochmal sperrt. dann erledigt sich das von selbst.

ich kann dean nicht in schutz nehmen, weil er uns in spielentscheidenen situationen nicht offensichtlich zurückgepfiffen hat. muss ich darüber als fan froh sein? er hat mit der aktion das ganze spiel entschieden. und wie hier schon genannt - dafür gibt es nur ein NICHT GENÜGEND!!!

über die coq sache will ich garnicht reden. im transferfenster hat so ziemlich jede presse darüber geschrieben, dass arsenal einen zusätzlichen DMF braucht. hier im forum war sich jeder einig. geholt wurde trotzdem keiner und jetzt jammern wir zum ersten mal. es ist noch nicht mal oktober. haha

sollte wenger im wintertransferfenster einen holen, dann wäre das in dieser hinsicht ein armseeliges eingeständnis.

außerdem: wenn wir auf der position mehr spielraum hätten, dann müssten wir auch nicht als rotationsgründen (coq schonen etc.) in der CL auswärts mit einem arteta anfangen, was jedem fan auf den sack geht.

frustrierendes weekend, nachdem city verloren hat. chelsea wäre absolut schlagbar gewesen und wir sind einfach nicht auf dem punkt, wenn es heiß wird.

schade - in der hinsicht: vintage arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/players/diego-costa/11880678/Diego-Costa-faces-three-game-ban-after-being-for-violent-conduct-in-Arsenal-game.html

Diego Costa is facing a three-game retrospective ban after being charged with violent by the Football Association for putting his hands in the face of Laurent Koscielny during Chelsea’s 2-0 victory over Arsenal.

Arsenal defender Gabriel has also been charged with improper conduct for his behaviour after being sent-off for a kick on Costa, while the Gunners have simultaneously submitted claims for wrongful dismissal and excessive charge over the Brazilian’s dismissal

Mal schauen was da passiert - wenn der trottl gesperrt wird für ein paar Spiele ist das schon wie ein Sieg für mich

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hoffe, dass Wenger jetzt endlich Santi dropped. weiß schon dass er letzte Saison gut gespielt hat, aber er is mittlerweile echt unglaublich langsam und kann zurzeit auch spielerisch ned viel bewirken. lieber Ramsay auf seine Lieblingsposition tun und Ox einbaun.

weil er gelb rot bekommen hat? come on. er war gegen Stoke mit Abstand unser bester Mann und gegen Newcastle auch super. Und grad Ramsey hat sichs nach der letzten Vorstellung nicht verdient, ihn da plötzlich zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

weil er gelb rot bekommen hat? come on. er war gegen Stoke mit Abstand unser bester Mann und gegen Newcastle auch super. Und grad Ramsey hat sichs nach der letzten Vorstellung nicht verdient, ihn da plötzlich zu ersetzen.

PS: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=918110221595890&id=389724711101113 :)

@SquawkaNews: OFFICIAL: Arsenal have won their appeal against Gabriel's red card vs. Chelsea. His 3-match suspension is withdrawn. http://twitter.com/SquawkaNews/status/646355105932029956/photo/1

Sehr erfreuliche Überraschung, auch wenn BFG eh wieder zurück ist

e: trotzdem too little too late. die punkte sind weg. und mike dean darf weiter pfeifen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass Wenger jetzt endlich Santi dropped. weiß schon dass er letzte Saison gut gespielt hat, aber er is mittlerweile echt unglaublich langsam und kann zurzeit auch spielerisch ned viel bewirken. lieber Ramsay auf seine Lieblingsposition tun und Ox einbaun.

die stats: cazorla hat in dieser pl saison die meisten assists (2), die meisten crosses (5), die meisten key passes (23), die zweitmeisten big chances created (3) und die meisten recoveries mit 56.

kleine quizfrage: weiß jemand (ohne nachzuschauen...-) wer vor cazorla liegt in der sparte big chances created?

bearbeitet von Last Man Standing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

kleine quizfrage: weiß jemand (ohne nachzuschauen...-) wer vor cazorla liegt in der sparte big chances created?

bei Arsenal oder in der Liga?

bei uns denk ich Özil - aber das wär zu offensichtlich, ich wittere eine Fangfrage. .. Cech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Arsenal oder in der Liga?

bei uns denk ich Özil - aber das wär zu offensichtlich, ich wittere eine Fangfrage. .. Cech?

bellerin! mit 5 big chances created vor cazorla mit 3 und özil, ramsey mit je 2 - alles auf arsenal´s ligaperformance bezogen.

bearbeitet von Last Man Standing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PS: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=918110221595890&id=389724711101113 :)

Sehr erfreuliche Überraschung, auch wenn BFG eh wieder zurück ist

e: trotzdem too little too late. die punkte sind weg. und mike dean darf weiter pfeifen

so ist es. die punkte sind weg.

kann man schon ein statement von mou dazu lesen? er hat ja in der PK bestätigt, dass sich costa absolut richtig verhalten hat und man

sich so zu verhalten hat in spielen dieser art. was sagt er jetzt dazu? doch nicht mehr so richtig gemacht, wenn der top stürmer 3 spiele auf der bank sitzen darf, weil er

sich verhält wie ein psycho.

für mike dean ist es eine unglaubliche klatsche. seine entscheidungen wurden im nachhinein quasi um 180° geändert.

leicester away wird auch ein spaß - die sind richtig gut drauf. hoffentlich holen wir irgendwie die 3 punkte, damit uns die spitze nicht zu sehr davongaloppiert. gehe nämlich von united und city siegen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.