Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. August 2014 bitte sagt irgendwer noch was gegen Cazorla.. der hat defensiv in der entscheidenten Phase genug entschaerft und das mit Monreal! bitte sagt irgendwer noch was gegen Cazorla.. der hat defensiv in der entscheidenten Phase genug entschaerft und das mit Monreal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Fuck it, längste aktuell anhaltende cl-streak von allen epl-vereinen Wie vieltes Jahr in Folge ist das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Wie vieltes Jahr in Folge ist das jetzt?Glaub 17. sollts sein wenn ich mich ned verrechnet hab, jedenfalls seit 98/99 bearbeitet 27. August 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 Trolls gonna troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 Wenn mich nicht einmal Sturm Graz verpflichtet, würde ich mir solche Scherze nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Wenn mich nicht einmal Sturm Graz verpflichtet, würde ich mir solche Scherze nicht erlauben. Humor braucht der Mensch.In der modernen Stereotypen-Welt des Sports finde ich solche Aktionen ganz nett und unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2014 wow. zache partie gestern. aber ich denke, das war zu erwarten. besiktas kann zurecht der vergebenen chance nachtrauer. die waren wirklich nah dran, uns in die euro league zu schießen. nach den zwei vergebenen chancen und der anschließenden gelb/roten für debuchy im konter, dachte ich wirklich, die partie könnte noch kippen. ob wir nach einem 1:1 noch einmal retour gekommen wären zu 10., um das 2:1 zu machen - ich weiß es nicht... letztendlich hatte besiktas zu wenig klasse, die überlegenheit auszunutzen und das eine tor zu schießen. hello CL....agian, again and again PS: CL = anziehend für neue Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Marburg wäre nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Wenn mich nicht einmal Sturm Graz verpflichtet, würde ich mir solche Scherze nicht erlauben. da hat jemand den Schmäh kapiert Übrigens, neben ganz starkem Wilshere, Alexis und Santi, war Monreal auch top gestern. Wurde auch Zeit dass der mal in Form kommt. bearbeitet 28. August 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 Marburg wäre nett... Ich nehm sonst auch Ludogorez. Worst case wäre wohl BVB, Bilbao, Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. August 2014 Debuchy war gestern wohl kurz davor den Schiri auszuknocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. August 2014 Ich nehm sonst auch Ludogorez. Worst case wäre wohl BVB, Bilbao, Roma 3 nette Auswärtsfahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) 3 nette Auswärtsfahrten. najo, an Dortmund is ja doch nur das Stadion attraktiv, und in Rom war ich schon, in Bulgarien zB noch nie. Sollen tolles Essen dort haben, und sehr billig! Aber realistisch zum hinfahren wär wohl am leiwandsten Turin/Basel, Istanbul (geile Stadt und sehr billige Flüge), und Maribor ein Tagesausflug mit dem Auto. Mit Basel statt Juve wärs auch sportlich recht machbar. bearbeitet 28. August 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. August 2014 najo, an Dortmund is ja doch nur das Stadion attraktiv, und in Rom war ich schon, in Bulgarien zB noch nie. Sollen tolles Essen dort haben, und sehr billig! Aber realistisch zum hinfahren wär wohl am leiwandsten Turin/Basel, Istanbul (geile Stadt und sehr billige Flüge), und Maribor ein Tagesausflug mit dem Auto. Mit Basel statt Juve wärs auch sportlich recht machbar. Westfalenstadion kann man sich schon mal anschaun und Rom ist trotz Italiener mmn immer einen Besuch wert Aber stimmt schon, da ist Bulgarien schon lustig. Aber davon redet der kante ja eh immer, aber ihr wollts ja nie in die Euro League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 28. August 2014 obs bei maribor karten gibt noch nie champions league gewesen und wohl ein zu kleines stadion um dort einfach so tickets zu kriegen wenn doch, sofort dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts