Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

naja, das war wohl eher nichts...

serh ärgerlich nachdem wie der spieltag bisher verlaufen ist, leicester hat zwar brav gekämpft, aber wir sind mmn mehr an unserer ideenlosigkeit in der gegnerischen hälfte gescheitert.

Jetzt ists gegen city schon fast ein must win, wenn wir das verlieren und united qpr besiegt wären wir sogar nur gleichauf mit united.

Hoffentlich sieht Wenger jetzt wenigstens ein, dass Sanogo vorne nicht genug ist und jemand geholt werden muss, ich würde aber ned mein haus drauf setzen.
Immerhin haben wir jetzt zwei wochen zeit um uns über zwei verschenkte punkte zu ärgern :davinci:

Aja, morgen gibt's übrigens wieder einen awesomen deadline day-liveblog von mir ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon heftig wie wenig die einwechslungen zum schluss gebracht haben. Leicester hat das heute wirklich gut gemacht. Leider.

Sanogo wie bei all seinen bisherigen einsätzen sehr bemüht etc etc.

Mir daugt der bua ja wirklich und er spielt auch nicht schlecht, aber soll das unser anspruch im sturmzentrum bis jänner sein?

Wenn der kader so bleibt, dann ganz klar keine titelambitionen dieses jahr. Wann wurde zuletzt ein team ohne min. 20 tore stürmer meister?

Wie auch immer. Denke nicht, dass bis morgen abend noch was passiert. Chelsea hat sich mal schön den loic geholt als back up für costa. Der ist ja überhaupt nicht letzte saison bei uns bereits im stadion gewesen.

Eine saison mit cup, liga und cl bis jänner mit sanogo und campell. Hoffe die beiden entwickeln sich bis in 2 wochen astronomisch. Dann brauch ich nicht mehr jammern und wir sind vorne auf einer ebene mit costa, remy, balo, sturridge, kun, jovetic, lukaku, dzeko, rvp und co :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

es ist komplett offensichtlich dass wir weder eingespielt noch körperlich auf der Höhe sind, von dem her war nach dem CL qualifier auswärts eigentlich nicht sehr viel mehr zu erwarten, mMn. international break wird uns gut tun, denk ich.

richtig schlecht waren Sanogo und Flamini - auf diesen Positionen bräuchten wir eigentlich noch je einen Spieler.

im DM ist Arteta eh wieder am fit werden, kann mir gut vorstellen, dass Wenger meint, dass wir in der Position gut genug sind. Ramsey hatte heute leider auch keinen guten Tag.

Stürmer will eh jeder sehen, aber Wenger meinte ja unlängst "the success of a season doesn't depend on one player that you buy or not."

Ich versuch grad was positives zu finden und das einzige was mir einfällt, ist das Szczesny einmal gut gehalten hat um uns vorm 2-1 zu bewahren. schon bissi traurig.

Mir tut der Campbell leid, muss da 78 minuten zuschaun wie Sanogo einen Ball nach dem anderen "kreativ" annimmt und wird nicht mal aufwärmen geschickt.

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Mir tut der Campbell leid, muss da 78 minuten zuschaun wie Sanogo einen Ball nach dem anderen "kreativ" annimmt und wird nicht mal aufwärmen geschickt.

Stimmt schon. Wir haben in der offensive so viele Spieler, dass wir sicher keinen mehr holen, wenn nicht noch mindestens 2 gehen.

Wenn wir morgen einen Spieler holen, der ein Upgrade zum aktuellen Spielermaterial darstellt, wäre ich überglücklich. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das passiert. Außer vl. Falcao und Chicharito zu Real und Benzema zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenger war im post match interview für seine Verhältnisse halt schon sehr ominös. Nix mehr von wegen "we won't sign another striker", sondern "we are very active".. wobei dann auch wieder gesagt, dass es auch drauf ankommt, dass die entsprechende Qualität available ist, was halt schlicht und einfach auch stimmt.

Campbell nicht zu bringen fand ich völlig unverständlich, noch dazu stattdessen Poldi rein.. Uns hätt so ein Kerl, der mal Verteidiger direkt angeht und ein Tor aus dem Nichts machen kann, genau gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das Spieler kommen steht ja ausser Frage... ich hoffe sie passen Frisurentechnisch dazu... :ratlos:

Ernsthaft:

Bin i froh das Song kein Thema war bei uns.. Wieder ein beispiel mehr wieso man Arsenal nicht verlassen sollte - vorallem richtung Barcelona.. Da konnte sich keiner durchsetzen trotz vorhandener Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin i froh das Song kein Thema war bei uns.. Wieder ein beispiel mehr wieso man Arsenal nicht verlassen sollte - vorallem richtung Barcelona.. Da konnte sich keiner durchsetzen trotz vorhandener Qualität

wer ist eigentlich aller von uns nach Barcelona gegangen und wie gings dann mit ihnen weiter?

wollt jetz schon selbst zum Aufzählen anfangen, nach kurzer Recherche aber diesen Artikel gefunden: http://www.goal.com/en-us/news/69/transfer-zone/2014/08/14/5034007/hit-or-miss-rating-the-players-who-moved-from-arsenal-to

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.