Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wir haben scheinbar Balotelli und Remy ausgelassen weil wir seriously um Falcao mipokern, laut seriösen journos. Klingt nach Suarez reloaded.

edit: Balotelli war von mir hinzugedichtet ( in Wirklichkeit wohl einfach not good enough)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hab bis jetzt geschlafen, schaut daweil nicht wirklich gut aus was neuzugänge betrifft :(

e:
Ornstein:
"Arsenal very unlikely to sign anyone before deadline. Barring late surprise & a couple of squad exits, #AFC business is done #bbcdeadlineday"

https://twitter.com/bbcsport_david

Hoffentlich irrt er sich :(

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab bis jetzt geschlafen, schaut daweil nicht wirklich gut aus was neuzugänge betrifft :(

e:

Ornstein:

"Arsenal very unlikely to sign anyone before deadline. Barring late surprise & a couple of squad exits, #AFC business is done #bbcdeadlineday"

https://twitter.com/bbcsport_david

Hoffentlich irrt er sich :(

sollte heute bei uns wirklich nichts passieren, wird es fuer arsene wieder herbe kritik seitens der fans hageln.

vielleicht etwas unpassend, weil er mit alexis einen echt top-mann geholt.

die fans sind halt verwoehnt und wollen klarerweise immer mehr mehr mehr, wenn man sich selbst top club auf die fahne schreibt.

kollegen als england fuehren auch zurecht immer das argument der teuersten ticket-preise an.

mal sehen....mit alexis bin ich absolut zufrieden. hat auch gestern wieder geil gespielt und sich den arsch aufgerissen.

trotzdem erwarte ich mir seit dem abgang von rvp ein top replacement im sturm-zentrum und das gibt es dieses mal wahr. wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nachdem sich transfermäßig eh nix Weltbewegendes mehr tut, mal was Anderes:

Rosicky ist mit seiner derzeitigen Rolle unzufrieden. Kann ich auch absolut nachvollziehen und versteh nicht, warum ihn Wenger nie bringt, angesichts unserer eher mauen Leistungen in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.