Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der war zumindest an die 1,90 ;)

ok, aber er war trotzdem nie so der kopfballstarke Stürmer.. zumindest hat Sanchez mehr mit ihm gemeinsam als Giroud

und den großen target man mit Köpfchen hamma ja jetzt mit Sanogo (also in Wengers Denken)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Milan ist aus dem Rennen um cerci draussen, somit dürft es sich zwischen euch und southampton entscheiden

Freund meinte zu mir er wäre für die roma damals zu schwach gewesen und wurde nach ein paar leihen letzten endes an turin verkauft. Ist dieser cerci überhaupt ein richtiger stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund meinte zu mir er wäre für die roma damals zu schwach gewesen und wurde nach ein paar leihen letzten endes an turin verkauft. Ist dieser cerci überhaupt ein richtiger stürmer?

Nein, is er nicht. Hängend oder rechts aussen.

Naja, die letzetn 2 jahre war cerci schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn er kein Stürmer is, werden wir ihn auch nicht kaufen.

Giroud ist laut John Cross bis Anfang 2015 draußen :fuckthat:

Ich glaub im besten Fall kaufen wir Bony, im schlimmsten niemanden. Erscheint mir beides gleich wahrscheinlich. 4th place, here we come.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pervers ist, dass ein verein wie everton, der in den letzten jahren immer "nur" zum guten, oberen Mittelfeld der tabelle gehörte, mittlerweile als 1er option einen lukaku hat und als back up einen etoo mit der erfahrung von 3 CL siegen. Trotz seines alters wird er das ein oder andere mal als joker stechen.

Arsenal fühlt sich aktuell so an, als hätten wir....??? Egal - transfer window still open :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

geh komm.. schwarzmalerei allez..

Glaubst ja ned das Chelsea Lukaku zu uns hätte gehen lassen - remember Demba Ba?

Eto'o brauche ich auch ned .. der Verdient eh viel zu viel und bringt auch nimma so viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geh komm.. schwarzmalerei allez..

Glaubst ja ned das Chelsea Lukaku zu uns hätte gehen lassen - remember Demba Ba?

Eto'o brauche ich auch ned .. der Verdient eh viel zu viel und bringt auch nimma so viel

Der Demba Ba deal zu euch war durch, nur kam dann halt Lukaku mit seiner Startgarantie, und durch den darauffolgenden Loan zu Everton, war auch mit Ba zu euch nix mehr. Aber ja, Lukaku haetten wir glaub ich nicht an euch verkauft, ausser ihr haettet noch mehr bezahlt als everton....Geld regiert die Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.