Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Irre. Hätte nie gedacht, dass wir da noch ein X holen nach diesem spielverlauf. Everton hat halt auch komplett aufgehört zum spielen.

Mit einem echten stürmer spielen macht einfach mehr sinn. Hat man heute wieder gesehen. Stark von giroud heute.

Der eine Punkt ist ein echter Gewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

CB CB CB ich kanns nimmer lesn... Was wir brauchn sind attacking midfielder!

:notsure:

Özil halt auch am Flügel völlig verschenkt.

Mir unverständlich, wie man seit dem Community Shield so abbauen konnte. Der Gegner war heut sicher nicht stärker. Wir waren einfach spielerisch bei nichtmal 50%

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

außerdem

An solchen Abenden Tagen hilfts halt auch nicht wenn der Ref ein Huinkind is.

Ich nehm den Punkt trotzdem gern.

Fand Monreal defensiv gar net so schlecht btw, aber offensiv macht er halt nix. (Außer irgendwann mal einen Assist halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, Everton hat absolut nichts kreiert. ein reguläres Tor, das war's. bei uns hatte allein Giroud vier Großchancen...

Ich habe das Spiel ab Minute 68 gesehen und muss auch sagen, dass ein Remis absolut in Ordnung war, vor allem Arsenal hat Everton ab Minute 80 komplett gegen die Wand gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab das Spiel nur über Liveticker verfolgt, da der eigene Verein gespielt hat (nach der 0:4-Niederlage wäre eine Arsenal-Niederlage das Tüpfelchen auf dem i gewesen) bin ich froh, dass wir den Punkt mitgenommen haben.

Ich hab mir die Ergebnisse der letzten Saison nochmal angesehen. Zuhause gegen Chelsea, ManUnited und uns gewonnen und Remis gegen Liverpool, Tottenham. So leicht is es halt dort nicht zu spielen.

Zu dem war das 2:0 von Everton gestern ja klar abseits.. hätte man als Schiri-Assistent schon sehen können

Sieht aus wie die Nike-Jacke der letzten Saison, nur mit Puma-Logo und anderem Zip

http://arsenaldirect.arsenal.com/arsenal-201415-t7-anthem-jacket/invt/m46581r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ja gestehen, dass ich nur die erste hälfte gesehen hab und die war wie bereits schon geschrieben grottig, aber gut zu wissen, dass es dann in der 2. offensichtlich eine klare stiegerung gab(was angesichts der ersten hälfte aber auch nicht wirklich schwierig war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja, klare wär wohl übertrieben, aber mit Giroud ging dann schon mehr vorne. Everton hat halt abgebaut in Hälfte 2, wobei die mMn schon vorher nicht viel besser waren, aber ihre chancen halt genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

is das jetzt bestätigt von ner guten quelle oder nur gerücht?

up to 3 months,

1 Tag nachdem Balotelli bei Liverpool unterschreibt.

you couldnt make this shit up :lol:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.