Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Umso mehr ich übern Danny nachdenk, umso mehr freu ich mich auf ihn. Komm dazu später am PC zurück.

Mir gehts ähnlich, aber je mehr ich darüber nachdenk, desto weniger weiss ich warum mich das eigentlich freut ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Duncan Castles @DuncanCastles 23 Min.

@WildManThomps @gunnerblog Sporting will sell if they get their asking price - signed Carvalho's replacement early in the window. #SCP #AFC

Falls das stimmt, auf was warten wir bitte?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und zwar für alle Seiten. Wie ich schon sagte, WIN-WIN-WIN.

naja, 16 mio sind jetzt nicht wenig, aber gut, er ist Engländer. Ich weiß nicht ob er der Spieler sein wird, der Arsenal weiterhelfen wird (er gefällt mir bei England ja z.B. auch überhaupt nie, aber das mag ja nichts heißen), Hernandez wäre ein Stürmer gewesen der bei Arsenal mit Sicherheit gestochen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

naja, 16 mio sind jetzt nicht wenig, aber gut, er ist Engländer. Ich weiß nicht ob er der Spieler sein wird, der Arsenal weiterhelfen wird (er gefällt mir bei England ja z.B. auch überhaupt nie, aber das mag ja nichts heißen), Hernandez wäre ein Stürmer gewesen der bei Arsenal mit Sicherheit gestochen hätte.

Hast du gesehen, wie viele Chancen wir in den letzten Spielen kreiert haben? Denke, dass Welbeck vor Allem durch seine Vielseitigkeit wertvoller ist und dadurch Alexis bzw. Walcott auch besser zur Geltung kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

naja, 16 mio sind jetzt nicht wenig, aber gut, er ist Engländer. Ich weiß nicht ob er der Spieler sein wird, der Arsenal weiterhelfen wird (er gefällt mir bei England ja z.B. auch überhaupt nie, aber das mag ja nichts heißen), Hernandez wäre ein Stürmer gewesen der bei Arsenal mit Sicherheit gestochen hätte.

Falls Wenger ihn durch die Mitte spielen lässt, wird er zeigen, was er kann. Muss er außen spielen geb ich dir Recht, dann wird das mühsam für Arsenal-Fans. Das Potential ist da, wenn man das investiert, könnts eine ähnliche Explosion wie bei Sturridge geben - vl nicht ganz so gut, aber gut genug, damit Arsenal ganz vorne mitmischt. Bei Utd kommst halt schwer an den Topleuten vorbei.

Gefällt mir zwar einerseits nicht, dass wir euch mit einem Stürmer ausgeholfen haben (einem 'Gegner' um Top 4), aber andererseits ist Arsenal ein proper club, da geht das schon OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hernandez wäre ein Stürmer gewesen der bei Arsenal mit Sicherheit gestochen hätte.

Glaub ich überhaupt nicht. Ist mir Welbeck lieber.

16 Millionen immerhin besser als die 20 von denen zerst die Rede war, aber gut. sind dann eh fast peanuts.

Aber Miquel nach Vermaelen auch noch abzugeben ist doch blanker I r r s i n n. Wo ist bitte der neue CB von dem wir noch nix wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.