Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Yes

Nach schwerer phase kurz nach der pause doch noch ein sieg, der selbstvertrauen bringt, was wir definitiv brauchen werden am dientag. Schon unglaublich der unterschied ob sanogo oder giroud vorne spielt...

Wird das hf gelost?

Ich hätt gern city, weil wenn wir da drüberkommen, sollten wir das finale packen (ja ich weiß birmingham und so, aber dieses jahr...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schöner Sieg, schönes Ergebnis . .

Jetzt freu ich mich umso mehr auf die Partie gegen die Bayern bei der ich unsere Jungs live unterstützen werde!

Same here. Ausgangslage ist zwar dürftig, aber mal sehen. Ein gutes ergebnis in muc wäre ein boost für die rest. Aufgaben in pl und cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Özil wird Arsenal im Normalfall noch viel freude bereiten. Ich fands aber interessant wie häufig heute Özil, Ox und Cazorla ihre Positionen rochiert haben. Ich denke die drei sollten für den Moment im Mittelfeld gesetzt sein, wenn man die "stärkste" Aufstellung aufbieten will. Die Paarung mit Flamini und Arteta vielleicht "defensiv" am stabilsten.

easy win. Projekt win more silverware than Chelsea läuft bisher wie geschmiert.

Lieber ned jinxen, aber gut das man mal wieder im Wembley spielen darf, war ja glaub ich schon länger nicht mehr der Fall.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

möglich, hoffe trotzdem in den kommenden Spielen doch eher auf Ramsey - Arteta/Flamini

An Ramsey hab ich da gar nicht gedacht. Wenn er schon fit ist, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

An Ramsey hab ich da gar nicht gedacht. Wenn er schon fit ist, umso besser.

Aaron Ramsey is one week away. I think the next two games are coming too soon for him but for the weekend after [against Tottenham] he should be available. Kallstrom as well.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Lieber ned jinxen, aber gut das man mal wieder im Wembley spielen darf, war ja glaub ich schon länger nicht mehr der Fall.

Also spätestens beim "easy win" müsst klar sein dass da ironie in der meldung war ;) Bis zur halbzeit ja ziemlich ausgeglichen.. (ein verschossener Elfer hätt da wohl einiges kippen können)

Aber dass Chelsea heuer nix gwinnt, bin ich mir ziemlich sicher, tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also spätestens beim "easy win" müsst klar sein dass da ironie in der meldung war ;) Bis zur halbzeit ja ziemlich ausgeglichen.. (ein verschossener Elfer hätt da wohl einiges kippen können)

Aber dass Chelsea heuer nix gwinnt, bin ich mir ziemlich sicher, tbh.

Aso, dachte ja tatsächlich das du eventuell das Spiel vielleicht gar nicht gesehen hast und nur zum Ergebnis gepostet. ;)

Weil ich grad ein bisschen schau: jo, wär schön wenn Chavs nix gewinnen. Daheim den Spurs mehr Ballbesitz lassen... :nein: sowas täts unter Wenger nicht geben. Aber wahrscheinlich dann eh noch 1:0 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.