Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Wichtiger sieg, gab ein paar sinnvolle leistungen heut... Mein motm is btw der jenks, Arsene's eye for talent at its best!

War mir offensiv oft ein bissi zu ideenlos, aber ein verdienter sieg wars trotzdem.

Def hats auf jeden fall gepasst

Hoffma halt auf west- u fulham morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Monat April Programm inkls. Konkurrenz

Arsenal

Reading(H)

West Brom(A)

Norwich(H)

Everton(H)

Fulham(A)

United(H)

Tottenham

Swansea(A)

Everton(H)

Chelsea(A)

City(H)

Wigan(A)

Chelsea

Southampton(A)

Sunderland(H)

Tottenham(H)

Liverpool(A)

Swansea(H)

Also das ist unsere chance den dritten Platz zu erobern und wenn es geht auch einen Vorsprung zu erspielen.. Wir haben mit United den letzten riesen Kaliber der noch wartet in der Meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Chance ist auf jeden Fall da, man sollte aber auch nicht unterschätzen, dass wir noch gegen Mannschaften spielen, die gegen den Abstieg spielen, wie Reading und dann noch Wigan und QPR. Die werden uns wohl auch noch alles abverlangen.

Unser Vorteil auf jeden Fall, dass Tottenham noch gegen City spielt und das direkte Duell gegen Chelsea hat.

Aber wie schon im Spieltagsthread erwähnt, muss halt auch das Nachtragsspiel gegen Everton gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich finds gar ned so schlecht, dass es bei den schwächeren Teams noch um was geht. Die müssen punkten und können ned einfach nur abwarten. Gegen die würd ich kontrolliert offensiv spielen und nicht zu hoch verteidigen, dann sollt das schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

und schon sind wieder alle in euphorie, wie ichs liebe...kleinen clubs ist auch ganz gross!

this

ein sieg gegen die swans und schon ist der 3.platz eh quasi wieder fix in unserer hand, nicht vergessen wie wir heuer schon öfters herumgegurkt haben ;)

jetzt is eh mal 2 wochen pause, time will tell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenger hat im übrigen post-match eh auch selbst gemeint das es nach abwehrfehlern (nona) ausgeschaut hat. also werdens wohl intern analysieren (hoffentlich). man kann sich aber natürlich auch den ballbesitz schön reden.

quote nachm NLD.

lt. mertesacker hat man also analysiert...

http://www.arsenal.com/news/news-archive/mertesacker-our-new-view-on-defending

aber ich will ja auch nicht zu optimistisch wirken, am anfang der saison gabs ja auch den "bould-effekt"... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.