Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 18 Minuten:

Luiz ist auf Anhieb unser bester IV, nehme ich liebend gerne als Übergangslösung. den ultimativen Bedarf auf LV sehe ich zwar nicht (ich mag aber auch den Sead ungemein gern), aber für den Preis ist Tierney schon auch sehr toll. 

vor allem ist Luiz PL-proven und kann uns sofort helfen, und darum gehts halt jetzt.

Ich wär trotzdem konsterniert, wenn Wolves jetzt wirklich Rugani um 30 Mille kriegen sollten.

 

Tierney ist halt wohl ein Monreal-Ersatz. Wenn man Schottland-Experten glauben darf, haben wir mit dem Transfer unsere LB Position für die nächsten 8 Jahre glänzend besetzt. Er sei so gut im Angriff wie Kolasinac, aber dazu ein starker Verteidiger. Soll mir sehr recht sein, wenn wir Spieler nicht erst dann erst verpflichten, wenn totale Not am Mann ist.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Luiz ist auf Anhieb unser bester IV, nehme ich liebend gerne als Übergangslösung. den ultimativen Bedarf auf LV sehe ich zwar nicht (ich mag aber auch den Sead ungemein gern), aber für den Preis ist Tierney schon auch sehr toll. 

Luiz hat die letzten Jahre schon einige Böcke geschossen.

Aber die 2 Jahre stimmen mich positiv, zudem kommt nächstes Jahr ja auch Saliba dazu.

Da sind wir dann schon ordentlich aufgestellt. Hoffe Luiz ist halt wirklich eher der Koscielny Ersatz. Sehe Holding, wenn fit, dann trotzdem fix in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Luiz auf kosc ist für mich rein sportlich fast ein 1:1 tausch. Ich hoffe, der deal geht durch. Er ist pl proven, kennt die liga und ist eine kleine ratte. Kann auch mal austeilen und die mannschaft mitreissen. Bei eckbällen ist er außerdem brandgefährlich. Wir haben eh fast keine echten “typen” im kader. Passt ideal und sollte im normalfall sofort greifen.

 

absolut top unser window bisher. Mit den möglichkeiten und der fehlenden CL sicher nicht wenig, was wir da rausholen. Von crystal nicht über den tisch gezogen worden und als alternative pepe im das gleiche geld geholt. Top ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht's denn (inkl Tierney und Luiz) mit homegrown aus ?

http://dailycannon.com/2019/05/explained-arsenals-homegrown-situation-ahead-of-next-season/

im Link ist der Stand von Mai.

Da sind noch folgende Änderungen:
Homegrown dazu: Reiss Nelson (Leihende), Joe Willock, Eddie Nketiah
Homegrown weg: Deyan Iliev (Leihe)

Non-Homegrown dazu: Pepe, Dani Ceballos, Martinelli, David Luiz
Non-Homegrown weg: Laurent Koscielny, David Ospina, Takuma Asano

keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

http://dailycannon.com/2019/05/explained-arsenals-homegrown-situation-ahead-of-next-season/

im Link ist der Stand von Mai.

Da sind noch folgende Änderungen:
Homegrown dazu: Reiss Nelson (Leihende), Joe Willock, Eddie Nketiah
Homegrown weg: Deyan Iliev (Leihe)

Non-Homegrown dazu: Pepe, Dani Ceballos, Martinelli, David Luiz
Non-Homegrown weg: Laurent Koscielny, David Ospina, Takuma Asano

keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit

wobei Nketiah ja jetzt weg is

aber das sollt kein Problem sein, wir haben jetzt mehr als genug homegrown Spieler mit 

Hector Bellerin

Rob Holding

Alex Iwobi

Emi Martinez

Ainsley Maitland-Niles

Calum Chambers

Matt Macey

Reiss-Nelson

Joe Willock

Emile Smith-Rowe

 

 

Welcome, Kieran!

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

35 bis 40 Mille für Iwobi bekommen ist halt auch noch mal ein schönes Plus

na bin gespannt ob das noch durchgeht nach der Deadline.

40 Mille würden passen aber fänd ich jetzt doch bissl schad um ihn, hat letzte Saison sehr gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Raul Sanllehi halt. :(
Hätt den noch so gern bei uns...

Hat bei uns immer bissl im Hintergrund die Fäden gezogen, aber sobald berichtet wurde, dass der in einen Flieger steigt, wusste man --> done deal.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.