Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Best business aller Zeiten

geh bitte, bei dem heutigen Markt nicht 1 Pfund mehr oder weniger als angemessen..

best business von uns war noch immer Ox für 35m

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Jay Gooner schrieb vor 31 Minuten:

40 Mille würden passen aber fänd ich jetzt doch bissl schad um ihn, hat letzte Saison sehr gut ausgeschaut.

für mich war das dann halt auch die allererste Saison, in der er mich überzeugen konnte - und auch hier, hat es einen ziemlichen Leistungsknick in der 2. Saisonhälfte gegeben (zumindest optisch). ist halt auch "schon" 23, wirklich Chancen auf einen Stammplatz sehe ich nicht und wenn man die Chance hat 40 Millionen zu bekommen sage ich danke, vor allem da dadurch vlt. Nelson oder Martinelli mehr Einsatzzeiten erhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 6 Minuten:

What?

Letztes Vertragsjahr und wollte weg. Vor 2 Jahren war der Markt auch nicht so extrem übertrieben noch. 38 Mio waren es sogar glaub ich. Ist für mich ein besserer Deal als Iwobi jetzt.

Wobei Iwobi weg auch positiv für Saka und Nelson sein könnte. Und so gern ich ihn mag, den Deal musst fast machen.

Tierney :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Wollte Iwobi weg?

30mio ist ok, er war aber ein brauchbarer Rotationsspieler und aus unserer Jugend ?

Allein diese 2 Sätze aber. 30 Mio und brauchbarer Rotationsspieler. Das ist sehr viel Geld.

Iwobi ist in der Entwicklung noch nicht fertig und kann sich durchaus noch verbessern. Ich glaube aber, dass diese Scorer die er schafft, auch ein ESR, Saka oder Martinelli zusammenbringen. Er hat halt weniger Speed und kommt mehr über die Kreativität.

Ich hoffe dadurch auf mehr Chancen für unsere Jungen, die sich wirklich gut präsentiert haben. Sehe für alle drei Seiten hier einen guten Deal eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

geiles transferfenster. bin sogar ein wenig gehypet

Findet ihr das Fenster wirklich so toll?

Pepe ist schon ein super Transfer, aber am Mittelfeld durch den Tausch Ramsey - Ceballos seid ihr mmn nicht stärker und die Abwehr kann trotz Tierney und Luiz noch immer nicht verteidigen.

Ich glaub schon dass ihr dieses Jahr noch Probleme haben werden, aber der Grundstein zu einer guten Mannschaft ist da, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Jordi schrieb vor 40 Minuten:

Findet ihr das Fenster wirklich so toll?

Pepe ist schon ein super Transfer, aber am Mittelfeld durch den Tausch Ramsey - Ceballos seid ihr mmn nicht stärker und die Abwehr kann trotz Tierney und Luiz noch immer nicht verteidigen.

Ich glaub schon dass ihr dieses Jahr noch Probleme haben werden, aber der Grundstein zu einer guten Mannschaft ist da, keine Frage.

Ramsey war ja ab Februar oder März verletzt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jordi schrieb vor 2 Stunden:

und die Abwehr kann trotz Tierney und Luiz noch immer nicht verteidigen.

das wird sich erst zeigen. v.a. wenn Holding wieder fit ist. Luiz statt Mustafi neben Sokratis für den Anfang stimmt mich schon um einiges optimistischer. Tierney soll wie gesagt ein sehr guter no-nonsense Verteidiger sein, man wird sehen.

Starten auf jeden Fall stärker in die Saison als in die letzte, am Papier.

Mittelfeld musste man nicht großartig verstärken, sind wir gut aufgestellt. Ramsey galt es zu ersetzen, und das scheint für heuer gelungen. Ich wär gern Xhaka losgeworden aber das war von Anfang an klar dass Emery aus irgendeinem Grund auf ihn baut, also ist es schwierig da enttäuscht zu sein weil ich diese Erwartungshaltung gar nicht hatte.

generell war die Erwartungshaltung der meisten Gooner ziemlich niedrig, deshalb wurde die bei weitem übertroffen.

bei den ganzen Langzeitverletzten die jetzt zurückkommen und den vielversprechenden Nachwuchsspielern, wüsst ich nicht was man noch hätt großartig signen sollen. Ich hätt mir einen richtigen Bomben-IV gewünscht für die jetzige Saison mit dem man aber auch noch viele Jahre rechnen kann, aber man kann nicht alles haben.

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.