Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Bielik könnte zu Derby wechseln für ca. 11 Mio Euro.

Schade um ihn irgendwie, aber wir können ihm halt noch immer kaum Spielzeit garantieren bzw. ist er zu weit weg vom First Team. Wäre eine schöne Einnahme auch wieder.

€11 Mio kann ich aber fast net glauben, wenn man sich anschaut wie billig wir unsere Spieler verscherbeln.

Aber ja, Bielik will nicht aufs Abstellgleis, fühlt sich als First Team Player. Fair enough, alles Gute. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Wird auch schon 22, da brauchst halt langsam den Durchbruch

Natürlich, dürfte auch bei Charlton ordentlich gespielt haben und bei der U21 EM bei Polen hat er mir eigentlich auch gefallen.

Und dazu würde man noch ein ordentlich Plus machen. Gekommen ist er ja um 2.5 Mio damals oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was ist denn dann so unsere stärkste Elf, wenn alle fit sind?

4-3-3-1, in Klammer die Zweitbesetzung:

Leno (Martinez, Macey)

Bellerin (AMN, Jenkinson) - Holding (Mustafi, Chambers) - Sokratis (Koscielny bzw sein Ersatz, Mavropanos) -  hoffentlichhh Tierney  (Kolasinac, Monreal)

Xhaka (Guendouzi) - Torreira (Chambers , Elneny :lol: )

Pépé (Nelson, AMN) - Özil (Ceballos, Willock, Mkhitaryan) - Aubameyang (Iwobi, Martinelli)

Lacazette (Nketiah, oder bei Rochade Aubameyang) 

 

Das schaut jetzt eigentlich wirklich nicht so schlecht aus insgesamt

 

Torreira muss halt bitte ganze Saison fit bleiben. Der ist aber grad erst von der Copa America zurück

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 48 Minuten:

;)

mit der Aufstellung stimm ich komplett überein, bin stark der Meinung dass 4-2-3-1 unsrem Kader am besten entgegenkommt, vor allem den Offensivspielern. Auba am Flügel hat ja letzte Saison  relativ gut funktioniert

vor allem weil wir mit Pepe jetzt nen richtigen Alleskönner am anderen Flügel haben. Sein Auge für den through ball is ja ein Traum :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Lateral schrieb vor 1 Minute:

jap. also anhand des 30 minütigen highlight Videos das ich reingestellt hab würd ich sagen dass er fast alles kann - leichtfüßig/schnell, dribbelstark, gute Übersicht/Spielintelligenz, abschlussstark, usw. sensationeller Einkauf.

Schau ma mal, wennst die Erwartungen so hoch schraubst, wird er sie nicht erfüllen können, um in der PL anzukommen braucht jeder ein bissl Zeit

Mittelfeld und Winger und Sturm dürfte wirklich passen

Die Abwehr von der Quantität her auch, Angst vor Slapstick hab ich dennoch irgendwie.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.