Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten:

na schauma mal, vielleicht kann ihn Özils Gehalt und ein quasi fixer Startplatz noch davon überzeugen bei uns zu bleiben.

Aber es ist sowieso noch viel zu früh, um ihn zu bewerten nach dem einen Spiel. Wenn er nur annähernd so gute Leistungen konstant bringt, wär ich aber sehr happy und würd sagen, Ramsey wurde ebenbürtig ersetzt.

Wenn ich dran denk, dass ich noch vor 2 Wochen Kommentare und Blogartikel gelesen hab, die von ihm als "Denis Suarez part 2" gesprochen haben :ratlos: bin ich jetzt jedenfalls schonmal optimistischer gestimmt

Welche Kommentare waren das? Ceballos ist ja kein "unbekannter" und hat erst bei der U21 dominiert. Zuvor bei Betis schon ganz stark. Real musste er sich halt hinter Modric/Kroos anstellen.

Aber Gehalt wird er bei Real auch ordentlich kriegen und es liegt ja nicht an ihm dann. Real bzw Zidane dürften ja auch mit ihm planen dann. Modric wird wohl auch seine letzte Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Welche Kommentare waren das? Ceballos ist ja kein "unbekannter" und hat erst bei der U21 dominiert. Zuvor bei Betis schon ganz stark. Real musste er sich halt hinter Modric/Kroos anstellen.

Aber Gehalt wird er bei Real auch ordentlich kriegen und es liegt ja nicht an ihm dann. Real bzw Zidane dürften ja auch mit ihm planen dann. Modric wird wohl auch seine letzte Saison spielen.

Sofern Zidane dann noch Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten:

Welche Kommentare waren das?

naja uninformierte wahrscheinlich. ging halt in die richtung "wieder so ein bankldrucker von einem spanischen großklub". bild mir ein Arseblog hats auch geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nketiah's Leihe bei Leeds fängt gut an, 2 Auftritte von der Bank in 2 Spielen, jeweils 1 Tor. Beides klassische "poacher goals", beim Stanglpass zur richtigen Zeit am richtigen Ort gelaufen.

 

 

an seiner Ballkontrolle muss er noch arbeiten (2:25 darf einem Arsenalspieler einfach nicht passieren), aber der bub hat ja noch zeit sich zu entwickeln.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Alles in allem ein guter Spieltag. :)

Wir schauen derzeit tatsächlich wie das drittbeste Team in England aus, hätt ich mir so nicht erwartet, möge es lange anhalten.

Hätt mir an der Anfield Road natürlich keine Punkte erhofft, aber die Performance lässt auf gute Zeiten hoffen. Defensive war insgesamt stabil gegen den CL-Sieger, vor allem in der 1.HZ kaum was zugelassen. Und das Team hat sich nach dem 0:3 ein Tor zurückerkämpft, statt zu implodieren wie letzte Saison.

Gut, dass das Hinspiel jetzt auswärts war, ich bin schon gespannt was wir im eigenen Stadion gegen LFC ausrichten können, wenn dann Pépé sich voll akklimatisiert hat, und wir unsere 1er fullbacks Tierney und Bellerin einsatzbereit (Klopf auf Holz) haben.

 

Was mich nur anzipft ist, dass über Özil noch immer ein Fragezeichen zu stehen scheint.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Spannend, dass Man Utd bei den Bookies leicht vor Arsenal Favorit auf den EL-Sieger ist. Finde, die 7er Quote auf uns kann man da schon mitnehmen, die Konkurrenz ist insgesamt schwächer als letztes Jahr imho (Inter oder BVB könnten halt noch aus der CL Gruppe F dazustoßen als ernsthafte Kandidaten).

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Nach den ersten 3 Teams habe ich ja sehr auf den WAC gehofft. Schade.

Trotzdem eine geile Gruppe. Eintracht ist auch nicht mehr so stark, rechne eigentlich mit einem klaren Aufstieg.

ich hab nach der Ziehung des LASK die Option schon abgehakt, da beide ja aufgeteilt werden müssen (A-F, G-L), soweit ich weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.