Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 41 Minuten:

-) AMN mit einer überragenden ersten Halbzeit und einer katastrophalen zweiten

Hing sicher auch bissl damit zusammen, dass unser Canterano Perez normalerweise nicht links spielt, und euer RV es in der 2. HZ dann mit Dembélé/Griezmann zu tun hatte.

Aber der ist mir in der ersten HZ auch extrem positiv aufgefallen, war da mMn euer bester Spieler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jetzt Zusammenfassung gschaut und schon geil wie Mustafi 10 Minuten (?) am Platz ist und gleich den Siegestreffer von Barca hauptverschuldet.

 

Chambers hat aber auch mindestens einmal nicht gut ausgeschaut, wie schon im letzten Spiel öfter mal. Hab ein sehr schlechtes Gefühl mit ihm auf der IV Position

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Koscielny angeblich fix für 5mio zu Bordeaux 

Dabei war vorher im Rennes im Gespräch oder?
Aber 5 Mio sind besser als nichts, ist doch schon bald 34. Zusätzlich eben der "Streik" und nächstes Jahr Vertragsende.

Damit können wir wohl leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jenkinson zu Nottingham wohl auch um die 5 Mio Pfund. Schade, bin ein großer Fan von ihm, aber sportlich wohl sinnvoll. RV hat man jetzt halt auch nur Bellerin und AMN im Endeffekt. Voriges Jahr waren es mit Lichtsteiner und Jenkinson noch 2 zusätzliche Alternativen.

Nketiah zu Bristol sehe ich grundsätzlich positiv. An Auba und Laca wird er nicht vorbeikommen und nur EL Einsätze sind wohl zu wenig für sein Talent. Wenn er dort ordentlich trifft soll es mir Recht sein. Martinelli und John-Jules damit wohl die Alternativen vorne.

IV hat man mit Chambers einen zurück bekommen. Da bin ich gespannt ob noch jemand kommt. An die Summen in der heutigen Zeit hab ich mich noch immer nicht gewöhnt. 70 Mio für einen Upamecano oder so würde ich nicht zahlen, auch wenn der Franzose natürlich stark ist. Ich hoffe weiterhin auf Holding und Sokratis mit Mustafi und Chambers als Back Up. Medley und Mavro für die Tiefe. Sollte Mustafi uns nicht verlassen, ist man aber fast quantitativ überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb Gerade eben:

Außenverteidiger auf beiden Seite gerade mal doppelt besetzt, ist Bellerin überhaupt wieder richtig fit?

Und Holding? 

Defensiv muss noch irgendwas passieren 

Holding hat zumindest für die Jugend jetzt ein komplettes Spiel gemacht, dürfte also grundsätzlich wieder matchfit sein.

Nehme an gegen Newcastle am Wochenende wird es noch nicht reichen. Schätze mal spätestens zum Derby Anfang September sollte er wieder komplett einsatzbereit sein. Gegen Newcastle und Burnley rechne ich mit Chambers neben Sokratis. Zumindest beim letzten Testspiel haben sie so begonnen glaub ich, bevor dann Mustafi und Chambers die IV gebildet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Holding hat zumindest für die Jugend jetzt ein komplettes Spiel gemacht, dürfte also grundsätzlich wieder matchfit sein.

aber wo, noch lang nicht PL ready. Wird auf Mitte September geschätzt, dass er bei 100% ist.

 

Jenkinson abzugeben ist auch ziemlich riskant, Bellerin dürft auch erst sowas um dieselbe Zeit herum ready sein. 5 Millionen find ich außerdem auch etwas wenig bei den heutigen Marktpreisen.

 

aber stimmt mich optimstisch, dass Ornstein schreibt "AFS hoping  to sign a CB + Tierney", zumindest Leihe sollt irgendwie möglich sein

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.