Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Quelly Skysports

schon witzig, bespricht man das eig. vorher mit den eigenen Spielern? 

Vor allem: Bei diversen Gerüchten wird immer wieder sowas erwähnt, aber wie oft kommt es tatsächlich zu solch einer Art Transfer? Gefühlt nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden:

Ich wäre von Pepe nicht begeistert. Preis/Leistung passt mir hier überhaupt nicht, auch wenn es Ratenzahlung ist. Hätte lieber Everton geholt bzw um den Preis auch Zaha. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Beim AFCON hat er mir nicht gefallen.

 

Spieler anhand des AFCON zu bewerten sollte man lieber nicht.

Pepe ist schon ganz in Ordnung aber die Summe ist einfach ein witz. Der heutige Fussballmarkt lässt das leider zu leicht zu und ich würde da nicht mitmachen.

Ein Thauvin in vergleich wäre billiger zu haben und der steht den Pepe nur Körperlich was nach.

Man wird sowieso immer jemanden finden wo man mit weniger Geld eine gute Verstärkung findet aber natürlich gehört neben ein gutes Auge auch das Glück dazu.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

zu der Arsenal und Koscielny Geschichte..

Keine Ahnung wieso man das nicht besser regeln konnte.. Das Koscielny nach Frankreich will ist ok  - vl ist es auch für die Familie .

Das er sich weigert ist natürlich schwach aber die grosse Frage ist was Arsenal hier für eine Rolle spielt.. Mag nicht glauben das der Spieler selbst seinen wunsch nicht geäussert hätte und von heut auf morgen auf sturr schaltet..

Ich vertraue da auch keine "Nahe" Quellen weil diese wohl kaum gegen den Klub schreiben würden - würde ja ihnen eher schaden für zukünftige Infos..

Ich bin von beiden jedenfalls enttäuscht.

Sowas hätte es unterm Wenger nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Spieler anhand des AFCON zu bewerten sollte man lieber nicht.

Pepe ist schon ganz in Ordnung aber die Summe ist einfach ein witz. Der heutige Fussballmarkt lässt das leider zu leicht zu und ich würde da nicht mitmachen.

Ein Thauvin in vergleich wäre billiger zu haben und der steht den Pepe nur Körperlich was nach.

Man wird sowieso immer jemanden finden wo man mit weniger Geld eine gute Verstärkung findet aber natürlich gehört neben ein gutes Auge auch das Glück dazu.. 

Nur körperlich ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

AS Monaco have enquired about Shkodran Mustafi who Arsenal value at €30m [L’Equipe]

Also das wäre ja ein Wahnsinn für uns. Sogar um 25 Mio würde ich nicht zögern.

Für Mustafi auch ein eventuell attraktiver Klub, der wieder oben anschließen möchte. Erfahrung bringt er ja doch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

Nur körperlich ... 

NUR ist das falsche wort. Wenn man neben technik, schnelligkeit auch noch einen robusteren Körper hat ist das schon ein massiver vorteil.

Ich finde das Thauvin vorallem Technisch einer von den besten ist - aber dafür ist er bei anderen sachen no sehr steigerungsbedürftig. Er hatte heuer eine sehr durchwachsene Saison das ist richtig aber da ist die WM Teilnahme nicht ganz unschuldig..

Ein anderer Faktor ist auch der Garcia gewesen der einiges zerstörte was erm ausgezeichnet hat..

Dennoch 33 Spiele 16 Tore und 8 Assist ist schon ganz ok .

 

so genug OT :D

 

 

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Also das wäre ja ein Wahnsinn für uns. Sogar um 25 Mio würde ich nicht zögern.

Für Mustafi auch ein eventuell attraktiver Klub, der wieder oben anschließen möchte. Erfahrung bringt er ja doch mit.

das glaube ich nicht.

Noch nirgends davon gelesen(von anderen Quellen) und schwer vorstellbar das Monaco für Mustafi mehr als 15 Mille zahlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Pepe dürfte wohl durch sein. Bin weiterhin kein großer Freund dieses Transfers, aber hoffe er überrascht mich positiv und kann seinen Teil zu einem Top 4 Platz beitragen.

Damit klares Record Signing von uns, vor Auba, Laca, Özil, Mustafi und Xhaka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Also das wäre ja ein Wahnsinn für uns. Sogar um 25 Mio würde ich nicht zögern.

Für Mustafi auch ein eventuell attraktiver Klub, der wieder oben anschließen möchte. Erfahrung bringt er ja doch mit.

Eieiei. Wir haben bisher einen IV gekauft, der erst ab 2020 bei uns spielen wird. Unser captain hat vor kurzem noch gestreikt. Mustafi soll weg und auf der haben-seite kommt ein holding vom injury zurück?

wie sollen wir da was reissen? Wieder einmal? Unsere probleme lagen stets eher hinten als vorne und dieses transferfenster scheinen wir den gleichen fehler zum xten mal zu wiederholen?

laut stats ist dieser pepe ein top transfer. Geile offensive und sinnlose abwehr: top zutaten für einen top 5 platz.

gegen liverpool und co bringt uns eine top offensive nicht viel. Da werden wir selbst so hoch angepresst, dass erstmal die 0 stehen muss, bevor man vorne überhaupt an irgendwas denken kann.

 

wir geben viel mehr aus als wir angekündigt hatten. Well played von unseren US-sparfüchsen. Aber meiner meinung nach korrigieren wir die wirklichen problemstellen wieder nicht. Ich hör schon alle schreien, wenn wir mit mustafi, holding und einem angeschlagenem kosc herumstümpern und hinten keine ruhe reinkriegen.

oder monreal ins zentrum rücken muss, weil die IV verletzt, gesperrt oder einfach außer form ist.

haben wir alles zu oft gesehen in den letzten jahren. Ich hätte gerne mal eine IV, die zumindest auf leicester niveau agiert. Ich fordere keinen “fast” weltfussballer-IV a la VVD, aber einfach mal solide stehen wäre schon nett.

 

Neben den top 4 haben die wolves, everton, leicester und newcastle weniger kassiert als wir.

 

interessiert das keine sau? Ich sehe null echo medial. Bisher...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mei mei, könntma mal vielleicht abwarten wer noch in der defensive reinkommt, bevor wir alle in panik modus verfallen?

 

ich mein ja ok, auch wenn jetzt noch ein IV kommt der ein upgrade zu Koscielny wär, wären wir noch nicht gut genug hinten aufgestellt.

aber gegen Liverpool und Man City muss es gar nicht reichen, nichtmal gegen Spurs. Wir haben letzte Saison die CL Plätze verpasst, weil wir gegen Palace und West Ham verloren, gegen Brighton nicht mehr als 1 Tor erzielt haben. 

Unsere Impotenz auf den Flügeln war letzte Saison mindestens genauso eine arge Schwäche wie unsere Defensivanfälligkeit.

Glaube übrigens, mit einer Frontline Auba-Laca-Pépé werden wir gegen die Top-Teams tiefer stehen als sonst, jetzt wo wir echte Kontergefahr ausstrahlen.

 

Saliba kommt erst nächste Saison. Blöd, aber ok ist halt so. Da muss man sich jetzt die eine Saison irgendwie drüberretten, und es ist klar, dass man jetzt nicht nochmal Unsummen ausgeben wird für einen weiteren IV. Gute IVs wachsen nicht auf Bäumen.

Ich rechne mal mit einer Leihe eines alten, gestandenen IVs + hoffentlich Tierney signing.

 

Und schlussendlich nicht vergessen: Verteidigung ist noch immer das, was sich im Training am besten lernen und verbessern lässt, verglichen mit allem anderen. 

 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Eieiei. Wir haben bisher einen IV gekauft, der erst ab 2020 bei uns spielen wird. Unser captain hat vor kurzem noch gestreikt. Mustafi soll weg und auf der haben-seite kommt ein holding vom injury zurück?

wie sollen wir da was reissen? Wieder einmal? Unsere probleme lagen stets eher hinten als vorne und dieses transferfenster scheinen wir den gleichen fehler zum xten mal zu wiederholen?

 

 

Mustafi für 20 - 25 Mio anzubringen wäre dennoch Pflicht. Auch er löst unsere Probleme hinten nicht. Wenn man das Budget dann sinnvoll investiert, sehe ich da nur positives.

Du vergisst außerdem Chambers, der bei Fulham Spieler der Saison war glaub ich. Dort zwar eher als 6er, aber wie man in der Pre-Season sieht wohl eher IV bei uns.

Mit Saliba hat man schön vorgesorgt, vor allem wohl für Sokratis dann auch schon.

Und da wir auch mit anderen IV's in Verbindung gebracht werden, ist es noch zu früh um hier Panik zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Mustafi für 20 - 25 Mio anzubringen wäre dennoch Pflicht. Auch er löst unsere Probleme hinten nicht. Wenn man das Budget dann sinnvoll investiert, sehe ich da nur positives.

Du vergisst außerdem Chambers, der bei Fulham Spieler der Saison war glaub ich. Dort zwar eher als 6er, aber wie man in der Pre-Season sieht wohl eher IV bei uns.

Mit Saliba hat man schön vorgesorgt, vor allem wohl für Sokratis dann auch schon.

Und da wir auch mit anderen IV's in Verbindung gebracht werden, ist es noch zu früh um hier Panik zu schieben.

+1 ich hab papa sokratis in den überlegungen total vergessen. Mein fehler.

ich hab als fan trotzdem den eindruck, dass es ewigkeiten her ist, als wir zuletzt eine top verteidung hatten. Das würde mein gemüt beruhigen.

mein post war etwas überspitzt formuliert. Panik habe ich keine. Da die lücke zum meister so eklatant groß ist, geh ich locker in die saison.

CL wäre halt wieder mal enorm wichtig. Mit EL und liga gibt es wieder 2 chancen.

achja, das EL finale haben wir mehr oder minder wegen der hinigen verteidigung klar verloren. Wir waren hinten als mannschaft nicht ansatzweise in der lage, hazard und co ernsthaft zu limitieren. Da lag es nicht an den fehlenden toren, wenn man 4:1 erledigt wird. Und das war immerhin die chance auf einen cl platz.

wir werden ja sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 14 Stunden:

Wir waren hinten als mannschaft nicht ansatzweise in der lage, hazard und co ernsthaft zu limitieren. Da lag es nicht an den fehlenden toren, wenn man 4:1 erledigt wird. Und das war immerhin die chance auf einen cl platz.

 

das hab ich schon gleich nachm match sinngemäß geschrieben: wenn Hazard einen guten Tag  hat so wie damals, ist keine Verteidigung der Welt dazu in der Lage.

aber stimmt schon, dass unsere Verteidigung noch dazu nen Scheißtag hatte, und davon hatte sie viele.

unser zweitbester IV ist jetzt aber zurück. Rob Holding, i glaub an di

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bielik könnte zu Derby wechseln für ca. 11 Mio Euro.

Schade um ihn irgendwie, aber wir können ihm halt noch immer kaum Spielzeit garantieren bzw. ist er zu weit weg vom First Team. Wäre eine schöne Einnahme auch wieder.

Zusätzlich sind Fotos bzw. ein GIF von Pepe beim Mediashooting aufgetaucht. Rechne heute mit der offiziellen Bestätigung dann.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.