Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Lequipe Journalist schreibt was von Coutinho zu Arsenal per Leihe :D

Das war vor dem Gamper-Spiel in den Barça-nahen Medien, zmd. Sport. schon Thema, denke, das ist von der L'Equipe (ohne den Artikel gelesen zu haben) einfach übernommen worden:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/arsenal-will-take-advantage-of-gamper-trophy-to-talk-coutinho-7581430

E: OK, hatte es anders im Kopf, aber der Sport-Artikel selbst basiert wohl auch auf einem "Sun"-Artikel...

Haben jetzt auf Sport auch den L'Equipe-Artikel übernommen:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/lequipe-arsenal-are-close-to-securing-the-loan-of-philippe-coutinho-7584372

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da gehts ja jetzt drunter und drüber, Coutinho kann ich mir nicht wirklich vorstellen, scheinbar jetzt auch eher zu Tottenham für eine perverse Leihgebühr. Dazu Upamecano oder alternativ Rugani, mit Raul macht das ganze jedenfalls deutlich mehr Spaß als noch unter Wenger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke captain kosc ❤️ Ich hoffe, wir haben einen IV transfer in der hinterhand. Sonst hätten wir ihn wohl kaum gehen lassen. Bin zuversichtlich.

offensive können wir erstmal ruhen lassen. Bitte IV stabilisieren und zurück in die CL. “Mehr” will ich von der saison nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Danke für alles Lolo! 9 Jahre lang alles gegeben.

Schade dass es so geendet hat wie es geendet hat. Was da der Hintergrund war, ist für mich mit Abstand das größte Mysterium seit langer Zeit bei diesem Verein. Bin mir sicher, dass es bald in einem Interview aufgeklärt wird. Mein Tipp ist, es wurde ihm unter der alten Führung ein Versprechen gemacht, das die neue Führung nicht einhalten wollte. Aber wird werden sicher bald sehen.

Bezeichnend, dass er trotz des Dramas am Ende diesen Abschied am offiziellen Kanal bekommt :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

Danke für alles Lolo! 9 Jahre lang alles gegeben.

Schade dass es so geendet hat wie es geendet hat. Was da der Hintergrund war, ist für mich mit Abstand das größte Mysterium seit langer Zeit bei diesem Verein. Bin mir sicher, dass es bald in einem Interview aufgeklärt wird. Mein Tipp ist, es wurde ihm unter der alten Führung ein Versprechen gemacht, das die neue Führung nicht einhalten wollte. Aber wird werden sicher bald sehen.

Bezeichnend, dass er trotz des Dramas am Ende diesen Abschied am offiziellen Kanal bekommt :love: 

 

Wenn ich da am post von Ian Wright denke.. Der ist noch immer sauer was "Kos" getan hat..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich da am post von Ian Wright denke.. Der ist noch immer sauer was "Kos" getan hat..

 

Ist mir wurscht was der denkt tbh. Wrighty weiß auch nicht alles was im Club vorgeht.

Kos ist bei uns geblieben als Real und PSG angeklopft haben, und diese 9 Jahre Loyalität werden nicht einfach so für mich ausgelöscht durch diese unehrenhafte Entlassung.

Dass wir verteidigermäßig so dastehn wie wir grad dastehn ist die Schuld des Clubs und nicht von ihm. Ist ja nicht so, als wär er unser Top-Leistungsträger in der IV derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jenko :huldigung::heart:

Allein der letzte Satz dass er nun seinen Platz auf der Tribüne wieder einnimmt, als Fan, mit dem Rest..

Sportlich leider nicht der beste, aber für Nottingham dürfte es reichen. Seine Leihe zu Birmingham und West Ham war ja auch sehr in Ordnung.

Wünsche ihm nur das beste in der Zukunft und werde mein Jenkinson Dress heute in der Wohnung aufhängen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.